[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tobbi, 14. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werd mir wohl die CD von nem Kumpel leihen...

2. Ok :daumen:

3. corox

corox Guest

frag mal bei EA nach. Früher konnte man sich die für 15€ ersetzen lassen. Weiß nur nicht obs die Möglichkeit heute noch gibt.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Für Leute, die sie aus Frust zerbrochen haben? :D Ich kann die von meinem Kumpel umsonst bekommen, da im Februar eh irgendein Spiel rauskommt, das er dann erstmal durchspielen "muss".

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ganz schön zähe Angelegenheit.Für so eine Liga sollte schon eine gewisse Lust aufs Spielen vorhanden sein.Man muss ja nicht jeden Tag zocken, aber das hier macht schon lange keinen Spaß mehr.Unter diesen Umständen werde ich keine weitere Saison mitspielen.Falls man mit dieser überhaupt mal irgendwann fertig wird.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    1. Kann ich verstehen.
    2. Muss ich dir zustimmen.
    3. Geht das auf meine Kappe.

7. Also ich hätte schon Lust... habe jetzt noch 3 Spiele.

dakilla? Marcel? Wann klappt es bei euch?
    Und bei Tobbi? Bei dir dauerts noch ein bisschen?

Ich wäre auch sofort wieder bei einer neuen Saison dabei. Vielleicht kann man ja einen Pokal absolvieren? z. B. in Gruppen aufteilen und anschließend KO-Runde.

bei 8 Teilnehmern könnte man z. B. 2 4er Gruppen machen, wovon jeweils die 2 besten weiterkommen pro Gruppe. Anschließend geht es dann mit Halbfinale und Finale weiter.

Wäre auch bereit den Spielleiter zu machen, wenn kein anderer unbedingt will.

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn pokal dann direkt k.o phase sonst ist es wie in der liga.
    Bin diese woche eher am wochenende zu erreichen wegen der arbeit.

9. corox

corox Guest

:tnx:

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, mir ist es auch zu muessig. Terminabsprachen etc. Aber Hauptproblem war fuer mich einfach, dass es weder Fairplay noch Regeln gab.

Verletzter > Ball ins aus> Fehlanzeige. Ball zurueckspielen > Fehlanzeige.

Staendiges Ausnutzen der FIFA Bugs , 16er rumgedribbel und reinziehen von aussen.

Ecken auf den 16er ziehen , teilweise ausschliesslich.

Dazu Anstoss durchdribbeln.

Zocke in einer wahrscheinlich fuer die meisten hier zuuu reglementierten Liga, aber da wird auch auf halbwegs realtitaetsnaehes Zocken geachtet.

Ziemlich arrogantes Auftreten weniger Gegner. War eine Erfahrung aber besonders einige Jungs aus der oberen Haelfte haben nur den Erfolg gesucht und nicht ne Funliga unter Forumskollegen.

Wuensch euch dann weiterhin viel Spass und vielleicht klappts ja mit Pokal.

Trotzdem einige nette und spannende Spiel dabei :daumen:

11. corox

corox Guest

Verletzter? Die stehen doch sowieso wieder auf und nach einem Einwurf ist wieder alles gut? Ich verstehe nicht inwieweit das was gegen Fairplay sein soll.

Das sind keine Bugs sondern Fußball.

Stimmt, ecken zieht man am besten auf den eigenen Torwart.

Auch diesen Punkt verstehe ich nicht. Was hält dich davon ab mir den Ball wegzunehmen?
    Wenn ich realitätsnah Fußball spielen möchte, geh ich auf den Fußballplatz.

Also ich empfand das nicht so, also bin wahrscheinlich ich damit gemeint.:D

12. Was dagegen spricht von außen reinzuziehen oder Ecken auf den 16er zu ziehen verstehe ich auch nicht.

13. Ich würd auch gern mit der Saison fertig werden. Leider hab ich heute und morgen volles Programm, ich kann nur heute ab 22 Uhr.

14. Kann heute oder morgen jemand? Also dakilla, Marcel oder Tobbi?

15. Marcel, siro und Lucky, sagt Bescheid wenn ihr könnt, dann bin ich durch.

16. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Moin, sorry zu spaet gelesen. Kann eigentlich in der WOche immer zwischen 19.30 und 20.15. Einfach mal bei PSN anschreiben. Bis denne :wink:

17. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich konnte in letzter Zeit meistens nur nachts an die Playstation, da ist aber selten jemand da.

Würde aber auch gerne mal diese Saison zu Ende bekommen.

Hoffe da besteht noch Interesse dran von allen?

18. Fertig sollten wir es schon machen, finde ich.

19. corox

corox Guest

Ich habe jetzt mehrere male nachgefragt ohne Reaktion daher ist es mir mittlerweile echt egal.

20. Ich muss ja nur noch gegen Tobbi, dakilla und Marcel. Immer wenn ich online war, war niemand von euch da. Ich würde schon gern zu Ende spielen. Samstag oder Sonntag würde ich bestimmt mal Zeit finden. Heute habe ich noch andere Sachen zu tun und morgen Abend bin ich dann auch unterwegs.