[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tobbi, 14. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Hoffe, dass es hier nicht einschläft. Hat mir schon sehr gefallen bis jetzt und hätte auch Lust auf eine 2. Saison im neuen Jahr. :)

2. corox

corox Guest

Ich auch. Am besten mit etwas mehr Tempo drin. So 2 Spiele die Woche sollten doch machbar sein.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Es tut mir aufrichtig Leid, aber NBA2K ist momentan einfach zu gut. :unfassbar: Ich würde aber dennoch alle bitten, bis Ende des Jahres ihre restlichen Spiele zu absolvieren.

Auch ich schaffe es hoffentlich, die CD zu wechseln, wenn ihr lieb fragt. Allerdings bin ich dann wohl Kanonenfutter. (Spar dir den Spruch, corox!) ;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Zur neuen Saison, hätte ich auch wieder lust. Villeicht könnte man dann mal so machen das z.b nur 3 oder 4 sterne teams erlaubt sind. Weil immer barca real und so fände ich auf dauer langweilig.
    Ein kumpel von mir der auch oft zu werder spielen mitfährt, fand das hier echt gut als er von unserer liga mitbekommen hat und würde dann wenns erlaubt wäre auch mitmachen.

6. Schaffe ich nur, wenn alle meine Gegner mitmachen. Ich bin Dienstag nochmal in Bremen und kann mir nach Weihnachten nochmal einen Zockertag nehmen, ansonsten bin ich bei meinen Eltern - und die Playse kommt nicht mit.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der genau so Banana wie du? :unfassbar: Dann nicht! :D

Ich bin dann übrigens auch für Low-Teams. Aber erstmal Saison beenden.

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ok, über den Feiertagsstress ist das vielleicht auch etwas knapp.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Tzz der ist nicht banana

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wer gegen mich spielen muss, schreibt mir einfach wenn ihr online seid bei psn ne nachricht, bekomme dann aufn handy und aufe uhr ne benachrichtigung dann komm ich online zum zocken.
    Bis auf samstag hab ich bis weihnachten jeden tag zeit

11. Jede Mitspieler mehr ist eine Bereicherung :applaus:

Ich habe bis zum Rest des Jahres Urlaub. Daher habe ich jetzt etwas mehr Zeit zum Spielen.

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann noch bis zum 22.12. meine Spiele machen, dann beginnen die alljährlichen Weihnachtsbesuche. Wird danach erst wieder was im Januar.

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir fehlen noch Marcel, Jaro, Philipp und siro. Habt ihr irgendwelche Terminwünsche? Ich würde das ja gerne mindestens paarweise abarbeiten, da ich dann wenigstens halbwegs eingespielt bin.

14. gern heut Abend oder morgen oder Dienstag... Mittwoch Abend könnte ich auch noch. Danach kommen erstmal die Feiertage, da werde ich aber auch mal Zeit finden zum Spielen.

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bei mir gehts zwischen weihnachten und silvester wohl erst

Oder kurzfristig irgendwann. Einfach ne nachricht bei ps4 schreiben

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Um ehrlich zu sein, bin ich nicht unbedingt scharf drauf, die CD immer nur für eine Niederlage zu wechseln. Da ich momentan nur 2K spiele, wäre das aber der Fall. Deswegen wäre es mir wirklich lieber, wenn ich immer wenigstens 2 Spiele am Stück machen kann. Da jetzt einige sowieso weg sind, können wir das meinetwegen auch im Januar machen. Vielleicht packt mich bis dahin auch wieder das Fifa-Fieber. ;)

Da die Spiele aber nunmal "fällig" wären, könntet ihr theoretisch auch darauf bestehen, sofort zu spielen...

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich spiele ps4 nur um hier die spiele zu machen dann steck ich die wieder vorm strom ab und warte tage bis ich das nächste spiel hier mache...

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann musst du wenigstens nicht die CD wechseln :D

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das stimmt :D

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nba2k so gut das du es nur noch zockst ?
    Hab mir das vom letzten jahr mal geholt für 10€ um mal was anderes als immer fifa zu haben aber hatte noch keine lust zu zocken, jetzt liegt das seit 2 monaten hier rum :ugly: