[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Tobbi, 14. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Corox tut das mal ganz gut, demjenigen, der auch bei einem 5:0 noch davon redet, dass der jeweilige Gegner noch gut bedient war...Irgendwie unsympathisch.
    Mr.Orange ist mir da lieber, der quakt nicht groß rum.
    Ich vermute mal, es besteht ein Altersunterschied zwischen den beiden oder irre ich da?

Edit: Mr.Orange ist erst 23!??!
    Na gut, dann ist corox halt einfach ein schlechter Verlierer.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kenn da so eine geschichte von orange... Handelt um 7x10€... :D

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    corox ist nen kleiner Ibra. Er weiß halt, was er drauf hat. ;)

Orange gibt nur vor Marcel an. Nachdem er mich das erste Mal abgeschossen hatte, hat mich Marcel SOFORT angeschrieben. :D

Ich höre... :zweifeln:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das bleibt in unserem kreis. Reicht schon wenn ich ihn damit aufzieh :D

5. siro

siro

Kartenverkäufe:
    +5
    Ehrlich gesagt, habe ich momentan auch nicht große Lust, nach dieser Saison weiter mitzuspielen, wobei mir die meisten Spiele auch Spaß bringen. Ich spiele ja sowieso nur hier die Ligaspiele und sonst gar nicht, aber mehr noch ist der Grund, dass gebaren das hier gelegentlich von manchen zu Tage gelegt wird. Das halte ich persönlich wirklich für ziemlich anmaßend. Das zielt jetzt nicht unbedingt auf corox ab, wobei der "asoziale" Kommentar natürlich daneben war.

Wie Lucky schon sagt, es ist doch nur ein Spiel. Und zu gewinnen gibt es hier auch nichts (relevantes), außer eventuell 7x10 Euronen.;)

Die Saison spiele ich aber auf jeden Fall zu Ende, weil es sich eben einfach so gehört.
    Ich hatte übrigens in zwei Spielen jemanden der nicht wegdrückt. Das fand ich aber dann auch nicht so schlimm, man kann sich auch darauf einstellen - so wird das ganze eben noch mehr zum Rollenspiel.

Aber zum Thema: Lucky, kannst Du nachher? Ich schreib Dich an, falls ich Dich im PSN sehe.

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Bin auf Arbeit, Geld für die ganzen Spiele muss ja irgendwo herkommen :D

Wird bei mir auf jeden Fall erst wieder ab Freitag was werden, oder aber am Samstag. Wie sieht es da bei dir aus?

Ich würde mich freuen wenn wir alle weiter spielen würden auch nach der Saison. Ist doch recht spannend die Vergleiche unter uns. Und es kommen ja auch immer wieder Überraschungen heraus, gegen Marcel habe ich im Hinspiel keine Chance im Rückspiel geht fast alles. Gegen Orange halte ich im Hinspiel locker mit, siege sogar noch und im Rückspiel liege ich zur HZ 3:0 hinten, zwar mit Performance Problemen. Aber man konnte schon merken das er das kann was er da macht.

Und Corox ist nun mal ne Großschnauze ;), er müsste eigentlich mit den Bayern spielen von seiner Art her. Macht doch aber Spaß die überheblichen in die Schranken zu weisen! :wink:

7. siro

siro

Kartenverkäufe:
    +5
    Wird sich bestimmt einrichten lassen. :)

8. corox

corox Guest

Das hatte ich auch gedacht.

Im Bezug auf die Liga finde ich das fett gedruckte sehr passend. Nochmal es geht nicht darum das ich verloren habe. Klar das ärgert mich, damit kann ich aber leben. Die Art und weise des Spiels allerdings regt mich auf. Ich bin davon ausgegangen das man Fair spielt und ich empfinde die Art wie du gespielt hast als unfair. In so ziemlich jeder Fifa Liga die ich kenne ist so ein Spiel untersagt.

Mich hat es einfach nur sauer gemacht und den Spaß am Spiel genommen. Und ich spiele aus Spaß. (und ein bisschen um zu gewinnen)

Ja ich bin fast 5 Jahre älter. :D

Wenn die Torschüsse etwa 20:0 verteilt sind ist man in der Tat mit 5:0 gut bedient. Das ich unsympathisch bin möchte ich gar nicht abstreiten, aber mir macht diese Sportliche Rivalität Spaß.

Ich, Ibra? :D:daumen: Wenn mein Bankkonto jetzt noch so aussehen würde :unfassbar:

Ich finde Ibra ist einer der sympatischsten Spieler die es aktuell im Fußball gibt. Zudem ist er einer der besten.

:lol:

Wie oben schon mal erwähnt, empfinde ich das als schlimm da es mir den Spaß nimmt.

Gottseidank hast du als absoluter Sympathieträger diese sympatische Mannschaft aus dem Süden gewählt ;)

Ich würde auch gerne weiterhin mitspielen, allerdings nur unter der Bedingung das wir Regeln festlegen. Ich spiele aus Spaß und wenn mir dieser abhanden kommt gibt es keinen Grund mehr für mich zu spielen.

Aber genug jetzt, das Thema ist für mich erledigt.

9. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das Problem dabei ist, du behauptest einfach ich hätte was gemacht von dem ich behaupte das ich es nicht getan habe.
    Wie willst du so eine Meinungsverschiedenheit klären?

Verhandeln wir dann vor einem gewählten FIFA Gericht jedes Spiel nach? Und die Entscheidung fällt dann irgendwann ein halbes Jahr nach Saisonende? :p

Wäre es nicht besser einfach locker durch die Hose zu atmen, und die jeweiligen Spielchen der Gegner zu ignorieren? Damit fahre ich ganz gut. :daumen:

Übrigens du bist eine einzelne Person und nicht die Gesellschaft, immer dieser Größenwahn :D

10. Fußball gespielt wird übrigens auch noch:

Chelsea - Liverpool 4:2 (1:0)
    1:0 Oscar, 2:0 Willian, 3:0 Costa, 4:0 Fabregas, 4:1 Sturridge, 4:2 Lallana

Gutes, offenes Spiel, 4:0 wäre deutlich zu hoch gewesen, auch wenn ichs gerne gehalten hätte, und auch das 4:2 ist am Ende zu hoch :daumen:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dakilla ist ja schon fast durch mit der saison, nur noch gegen philipp muss er :eek:

12. corox

corox Guest

Ich bin jetzt davon ausgegangen das wenn es Regeln gibt man sich einfach daran hält, aber für dich würde ich auch die Partie aufnehmen ;)

Ja aber du bist die einzige Person die so gespielt hat somit passt das doch ganz gut.

13. Noch jemand der heute Bock hat das Ligaspiel zu machen? Tobbi? Marcel? Siro?

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Nachwuchs scheint echtstressig zu sein. :D

Neee, ich bin momentan mit 2K beschäftigt. :D

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Seid mal alle lieb zueinander :O

16. Nein, dieser Hass ist doch der Salz in der Suppe hier, dieses Lullibulli sehen wir bei Werder schon.

Wer von euch ******n will als nächster von mir eingeseift werden, ich will das Ding hier noch gewinnen und wenn nicht, will ich wenigstens den Preis als rote Kartenkönig gewinnen!

P.S. Glückwunsch Mr.Orange, corox hatte ich wohl überschätzt.:D

17. corox

corox Guest

Und ich mich erst...

Edit: WerderPhilipp96 kann auch noch an Mr. Orange und mir vorbeiziehen...

18. Der ist ein Glücksritter, das wäre eine Unverschämtheit! :D

19. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hab noch 2 Wochen Elternzeit ;-) , danach bin ich erstmal raus :ugly:

20. Lyon-PSG 1:0 ein gutes und intensives Spiel.
    10:7 Torschüsse, hatte meine Chancen, die ich leider nicht nutzen konnte aber war schon verdient so.