Fifa...

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Flasche Pommes, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle:sueddeutsche
    "FIFA-Boss Blatter sauer über CAS-Urteil"

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/77291
    Blatter darin: "Das ist sehr traurig und die Welt versteht das nicht...Ich habe geschluckt, als ich die Entscheidung gehört habe. Es ist eine ziemlich dramatische Entscheidung"

    Rogge (zu den Clubs):"Bitte wahren sie den olympischen Waffenstillstand für dieses olympische Turnier", sagte der Belgier."

    Irgendwie bizarr, die beiden.:)
     
  2. Damit es nicht quietscht, muss ordentlich geschmiert werden.

    :x:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Theo Zwanziger hält auch nach Ende seiner Amtszeit als DFB-Präsident Blatter die Hand unter dem A... :wand:

    Sein Nachfolger Niersbach hat sich zumindest "empört" über die Ereignisse geäußert, aber ob er als Präsdient des größten nationalen Sportverbandes der Welt auch die Courage hat, wie DFL-Chef Rauball Blatters Rücktritt zu fordern?
     
  4. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    War doch klar, dass die Verteilung der nächsten WM-Turniere nicht mit rechten Dingen zuging - eine WM mitten in der Wüste :crazy:

    Da ist mir eine offensichtliche Diktatur wie die des Bernie Ecclestone in der Formel 1 noch lieber.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dort gehört Blatter hingeschickt - und seinen Paladin, den falschen Fünfziger.. äh, Zwanziger, soll er gleich mitnehmen, denn er wird Einen brauchen, der ihm die sandigen Stiefel lecken kann. :x: