FIFA-Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Thilo, 16. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die FIFA-Weltrangliste ist für mich ein totaler Blödsinn
     
  2. Warum?
     
  3. Die neue Ausgabe der Rangliste ist da, ich habe den Eröffnungspost dem entsprechend aktualisiert. Die nächste Aktualisierung gibt es am 16. Dezember 2009.
     
  4. Gestern wurde die neue FIFA-Weltrangliste veröffentlicht. Ich habe im Eröffnungspost dieses Threads die Top-30 sowie die Platzierungen der restlichen WM-Teilnehmer aktualisiert.
     
  5. Portugal vor Deutschland, sehr aussagekräftig :confused:
     
  6. Österreich im Vergleich zum Vorjahr +31 Plätze!:applaus:

    Ich find diese Weltranglisten sowieso nicht sehr aussagekräftig...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Allein das diese Weltrangliste ihren Namen von der FIFA und Coca Cola erhält sagt schon einiges...

    "Gib jetzt den Code in deinem Deckel ein und dein Nationalteam springt einen Platz nach oben"

    Nunja, ernsthaft gesagt gibt es Weltranglisten die etwas intelligenter gewichten, auch wenn die FIFA-Tabelle seit 2006 irgendwelche Berechnungen anders handhabt. Keine Ahnung ob es dadurch besser geworden ist. Davor jedenfalls kamen absurde Platzierungen zustande. Wer mag kann bei Wiki vergleichen...
     
  8. Die FIFA hat die neue Weltrangliste veröffentlicht. Ich habe den Eröffnungspost dieses Threads entsprechend aktualisiert.
     
  9. Klar dass sich nur was durch die afrikanischen Mannschaften getan hat, aber Ägypten hat nen ordentlichen Sprung auf Platz 10 geschafft.
     
  10. Die FIFA hat mal wieder eine neue Weltrangliste veröffentlicht. Ich habe den Eröffnungspost dieses Threads entsprechend aktualisiert.
     
  11. das deutschland auf platz 5 ist wundert mich ja :lol:
    die spielen unter löw so schlecht..das ist echt bitter
    :wild:
     
  12. in de em-qualifikation ist platz 1 trotzdem pflicht...

    türkei auf platz 41
    österreich auf platz 56
    belgien auf platz 68

    aber genau diese drei teams werden alles geben, um deutschland das leben schwer zu machen!:D

    Freu mich schon die Duelle Deutschland - Österreich:p
     
  13. Die Österreicher sollten sich eher auf die Duelle gegen die Türkei und Belgien konzentrieren. Das sind eure Konkurrenten um das EM Ticket. ;)

    Wie kommt es eigentlich das Ägypten trotz des Gewinns des Afrika-Cups Punkte einbüßen muss? Ich werde diese Liste wohl nie verstehen und so lange nicht irgendeine Qualifikation davon abhängt ist sie mir auch eigentlich egal.
     
  14. ...die Weltragliste wird man wohl nie richtig verstehen...aber im Großen und Ganzen passt die WRL schon...

    die Duelle gegen Belgien und die Türkei werden auch wichtig sein, aber ich trau unserem jüngsten Team aller Zeiten auch den ganz großen Coup zu.:cool:
     
  15. Gegen Kasachstan und Aserbaidschan 0 Punkte zu holen? :roll:
     
  16. ...so was ähnliches!:roll:
     
  17. Nachdem ich diesen Thread eine Zeitlang vernachlässigt habe, habe ich heute mal den Nach-WM-Stand im Eröffnungspost aktualisiert. Habe mich diesmal nur auf die Top-50 beschränkt, dafür gibt's ein paar zusätzliche Statistiken.