FIFA Best Young Player Award

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 28. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Hallo?:D
    Ich hab lediglich die aktuelle Stammformation so umgestellt wies mein Vorredner beschrieben hatte.[/QUOTE]

    Zudem Klose ja als Ex-Bremer dann immerhin noch so ca. 0,5% mehr Werder in die Mannschaft bringen würde. Das Problem ist ja, dass Werder keine Stürmer hat, die in der deutschen Nationalmannschaftspielen könnten. Na gut, Wagner. Oder Testroet.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um an dieses Thema nochmal zu erinnern:

    Wenn es jetzt nicht Müller wird, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.

    Der junge ist der Top-Scorer der WM mit 7 Punkten (4Tore, 3 Assist)... damit muss man sogar zu den besten Spielern des ganzen Turniers gezählt werden, unabhängig vom Alter!
     
  3. denke auch das müller die besten karten hat
     
  4. Wird eh wieder Cannavaro.
     
  5. wenns nich müller wird is das schiebung :D

    ne im ernst ich bin völlig fasziniert von dem jungen... letzte saison 3. liga und jetz im halbfinale der wm :D dass der so cool bleibt dabei finde ich toll, und immernoch top leistung zeigt nach so einer riesen saison mit bayern.

    andere in dem alter würden wahrscheinlich völlig abheben oder wären jetz auch mal so langsam aufgebraucht aber er spielt einfach weiter jedes spiel großartig!

    eindeutiger sieger der müller, wenn nich weiß ich auch nich xD :applaus: