Feuerwerkskörper verletzt Georg Koch

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. gute besserung georg!

    es hat nix mehr mit fussball bzw sport zutun:stirn:
    die gehören... lebenslang gesperrt---->stadionverbot!!!



    liebe werdergrüsse
     
  3. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Und wenn ich dann noch teilweise sehe wie sich solche Leute (wie im Eintracht Frankfurt Forum gerne mal) noch hinstellen und das auch noch für richtig halten, weil sowas zum Fußball dazugehört und alle anderen ja nur Memmen sind...dann frage ich mich echt ob die alle Gehirnamputiert sind. Oder nee, eigentlich weiß man die Antwort schon.

    Gute Besserung Georg Koch
     
  4. Auch von mir beste Genesungswünsche - sieh mal an, so erfahre ich, dass er in Wien spielt - war völlig an mir vorbeigegangen, dass er aus Zagreb weg ist...
     
  5. Es ist nicht nur so, dass er verletzt wurde: Es ist ein Böller direkt neben seinem Ohr explodiert mit einem Knalltrauma samt Kreislaufkollaps als Folge. Somit kann es sein, dass er auf einem Ohr taub bleibt. Zum Kotzen dieses Drecksgesindel! :mad:
     
  6. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Das sind Verbrecher und so muss man sie nun auch bestrafen. Diese Leute gehören weggesperrt. Das war eine ganz gefährliche und schwere Körperverletzung. Auch der österreichische Fußballverband muss da hart reagieren. Zur Not müssen einige Spiele unter Geisterkulisse ausgetragen werden.
    Nur leider macht es das Ohr von Georg Koch nicht wieder heil.

    Ich würde an Kochs Stelle diese Leute auf Schmerzensgeld verklagen. Vielleicht merken sie dann, wenn sie mehrere Jahre am Zahlen sind, was für einen Bockmist die da getrieben haben.
     
  7. Einfach 'ne Sauerei, was sich diese "Fans" da geleistet haben. M. E. völlig richtig, den schuldigen mit einer Haftstrafe zu bestrafen, da dies eine vorsätzliche, gefährliche Körperverletzung war, bei der Folgeschäden bleiben und so auch (wahrscheinlich) die Karriere eines Sportlers beenden...

    Auch wenn ich Georg Koch nie wirklich leiden konnte, ich wünsch ihm alles gute und hoffe, dass er vllt. doch noch mal wieder seinen Kasten sauber halten kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab so was gestern von den Gästefans im Stadion erlebt, da ist Gott sei Dank nichts passiert... So was ist echt gruselig!

    Gute Besserung!
     
  9. Wien - Bis zu drei Jahre Haft drohen jenem Austria-Fan, der am Sonntagnachmittag im Wiener Hanappi-Stadion während des Derbys zwischen Rapid und Austria den Tormann der Grün-Weißen, Georg Koch, mit einem Böller außer Gefecht gesetzt hatte.

    Der laut Polizeisprecher Christian Stella gar nicht so dem typischen Fan-Publikum zuzurechnende Verdächtige wird wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

    Quelle: laola1.at


    Ich bin Grazer und kann die Wiener überhaupt nicht ausstehen, aber bei aller Rivalität: So was hat auf dem Fussballplatz nichts verloren.
    Der Böllerwerfer wurde ja noch während des Spiels verhaftet.
    Ich hoffe, das er für seine Dummheit die Höchststrafe als Warnung für alle anderen ausfasst, denn das Problem Böller nimmt in Österreich immer grössere Ausmaße an.
    Auch bei unserem letzten Meisterschaftsspiel des Sk Sturm Graz gegen Lask Linz haben die Lask-Fans mehrere Böller gezündet.

    Ich wünsche Georg Koch jedenfalls alles Gute und gute Besserung!
     
  10. Der Arme. Ich hoffe wirklich dass es sich noch legt, besodners das mit dem Pfeifen im Ohr, weil das ist echt total fies. Ich hatte das mal 2 Tage lang, aber da habe ich schon gebtet das das mal aufhört, weil sowas kann einen echt fertig machen:o
     
  11. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382710/
     
  12. Und wenn man sich dann mal die Strafen ansieht...10.000 Euro für Austria und 7.000 für Rapid sind doch wirklich ein Pappenstiel für die Vereine. Konsequentes Ausschließen der Zuschauer für ein paar Spieltage wäre, meiner Meinung nach, die wirkungsvollere Strafe für Austria gewesen. Wer weiß wo das für Georg Koch noch alles enden wird, über die Langzeitfolgen mag man gar nicht nachdenken...da wünscht man dem Täter tatsächlich mal das er die nächsten 25 Jahre in Amstetten in der Zelle von Fritzl verbringt. :wall:
     
  13. Das ist in der Tat :wall:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So viel Blödsinn hab ich schon häufiger gelesen, aber selten auf einem Haufen.

    1) Ist der Täter gefasst, also bedarf es keiner Kollektivstrafe der fans
    2) Der Spruch mit Fritzl ist.... sagen wir mal...gewagt.....
     
  15. Blödsinn? Auf einem Haufen? Dafür das ich sage, dass die Strafen Peanuts sind für die Vereine? Dafür das man bei Attacken auf Spieler härter durchgreifen soll?

    Wenn sich Fans auch noch freuen darüber(was ich Dank Premiere selbst verfolgen durfte), dann sollte es auch eine Kollektivbestrafung geben:
    http://www.kicker.de/home/artikelzoom/object/382710/picid/2

    Zudem...ich frage mich was man hier fordern würde, wäre Diego das Opfer einer solchen Attacke von "HSV-Fans" gewesen. Die Forderung nach Geisterspielen wäre wohl das geringste...

    Und ja: Dem Spinner gönne ich das schlimmstmögliche aller Strafen, auch wenn ich zugeben muss, dass der Vergleich mit Fritzl pietätlos gegenüber den Opfern ist...
     
  16. Ich frage mich im Übrigen, wo eigentlich die "Ist doch alles gar nicht so schlimm, wir sind hier nicht beim Nonnenhockey, bleibt zu Hause wenn Ihr das nicht abkönnt"-Fraktion bleibt.

    Achja, ich vergaß: Das Hauptargument von denen ist ja immer "Was regt Ihr Euch so künstlich auf, ist doch gar nichts passiert". Scheiße, das sticht hier in diesem Fall nicht mehr..
     
  17. @ StoneCold: "Das gehört doch zum Fußball dazu" fehlt ebenfalls. ;)
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eventuell wurden der oder die Täter aber vorher von der Polizei provoziert. ;)