Fernsehübertragung

Dieses Thema im Forum "FC Twente Enschede - Werder Bremen" wurde erstellt von Fritzgirl92, 16. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde gestern mehrfach eingeblendet und steht auch so im TV Guide des SKY Receivers bei Sport HD1.

    Edit: Hier steht es auch! :applaus:
     
  2. Auf der sat1-Seite steht noch Übetragung aus Gelsenkirchen klick

    Sorry, ich habe Dich falsch verstanden, ich dachte, sat1 zeigt....

    Schade
     
  3. ich verstehe nicht, wie man Scheiße 04 zeigen kann. Die verlieren doch eh wieder!:wall::wall::stirn:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die haben mehr Punkte als wir in der CL ;)
     
  5. ;):p da hast du recht ich habe mich aber auf die Bundesliga bezogen! ;)
     
  6. Ach ja, da hilft dann nur noch der gute alte live Stream.:applaus::applaus::applaus:
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man im Sky TV Guide direkt das Spiel sucht, kann man anscheinend das Einzelspiel bestellen
    http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

    Habs aber selbst noch nicht ausprobiert, da ich die CL mit meinem Abo sehen kann.
     
  8. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Soweit ich weiß ist ORF2 über Satellit frei empfangbar, ORF1 (und damit auch die Fußball-Übertragungen) ist verschlüsselt.
     
  9. Wow,
    Leute, wer auch immer sich jetzt in den letzten Jahren angesprochen fühlt:
    IHR SEID GRANDIOS!!!
    Mein Computer-Wissen ist als Dipl.-Soz.Päd leider nicht auf dem aktuellsten Stand und ich habe da soviel Ahnung von, wie ´ne Kuh vom fliegen..!

    Deshalb:
    :applaus: Tausend Dank an alle Stream- Besorger und Reinsteller!!! :applaus:

    Ohne euch könnt ich Werder an Tagen wie diesen nicht verfolgen...

    ......................:svw_applaus:...................
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das spiel gegen tottenham kam über n stream wo ORF 1 lief, muss ich bloss die Seite wiederfinden...
     
  11. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    So das hab ich auch grad gemerkt was fürn scheiß das orf 1 verschlüsselt ist
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So weit ich weiß ist ORF nur in Süddeutschland frei empfangbar, hier im Norden ist es verschlüsselt! Schade eigentlich, bringen oft auch gute Spielfilme...
     
  13. Was zahlst Du für das sky Welt + Buli Paket??

    Gerade gibt es nämlich das Angebot Sky Welt + Sky Buli + Sky Sport + alle HD Sender für 24,90€ / 1 Jahr.

    Da kann ma nicht meckern. Die meißten die ich kenne zahlen da schon für das Buli-Paket mind. genauso viel.
     
  14. Gibts denn irgendne Möglichkeit, den Sender anderweitig zu empfangen, beispielweise mit irgendwelchen Programmen ähnlich wie Zattoo?

    Oder sendet ORF überhaupt keinen Livestream?
     
  15. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wo hast das Angebot her? Weil normalerweise kostet Welt+Buli schon 32,90...
     
  16. Schau mal in den Sky-Thread im Offtopic. Da wird es auch erwähnt. :)
     
  17. Ich glaub das Angebot gibt / gab es nur für Kunden, die bereits bei Sky nen Vertrag hatten, diesen aber nicht verlängert hatten.

    Bei meinem Nachbarn war es wenigstens so.
     
  18. Also ich habe das Angebot bekommen obwohl ich erst vor 2 Monaten verlängert hatte (per Post von Sky).
    und im Inet hatte ich mal gegoogelt, da gab es das auch für Neukunden - Angebot bis Ende Oktober glaub ich. Sky fährt wohl im Moment eine andere, billigere Strategie weil ihnen die Kunden weglaufen/fehlen.

    Außerdem könnte man wohl wenn man einen Vertrag hat, aber mehr zahlt als 25€, bei sky anrufen und auf die Tränendrüse drücken. Der Ton macht da wohl die Musik. Wenn man Glück hat stellen die den Vertrag dann wohl um. Das habe ich aber nur so im Internet gelesen. In weit weit das genau stimmt kann ich nicht sagen.
     
  19. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Das Spiel bzw. der Spieltag kann einzeln bestellt werden. Kostet aber 15,00 €
     
  20. aus Österreich: ORF 1 überträgt nur, wenn Prödl und Arnautovic von Beginn an spielen!;)