Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mittlerweile tut der junge mir leid. hoffe er hört auf Wiese und Brudenski und sucht einen Verein in dem er als Nummer 1 gesehen und geholt wird. Bei uns ist der das zu offensichtlich nicht...
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw&rwe gefällt das.
  2. @brementerrier Wenn ich mir das Gehampel anschaue, dann glaube ich nicht, dass der Vertrag, ohne Automatik verlängert worden wäre.
    An seiner Stelle würde ich mich auch woanders umschauen.
     
  3. ...und ich hoffe, dass wir dieses Theater nicht irgendwann bereuen müssen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. ich kann nach den Aufs und Abs in Wiedwalds Leistungen unsere Verantwortlichen schon verstehen. Sie stellen sich die Frage ob Wiede der richtige Torhüter für unsere Mannschaft ist. Allein die Rückrunde als Maßstab zu nehmen halte ich persönlich für extrem blauäugig. Wenn Wiede Garantien will sollte er zu Quelle gehen ;-) ein Starker Torhüter scheut keinen Konkurrenzkampf, im Gegenteil! Er freut sich darauf! Es ist im übrigen ebenso mit den Herausforderungen: Nimmt man diese eher als Belastung oder als Möglichkeit sich beweisen zu können an?
    Es wäre ein starkes Zeichen von Wiede wenn er sagen würde: "Egal! Ich scheue keinen Konkurrenzkampf!" Stattdessen heult er rum und fordert ein Bekenntnis zu ihm als klare Nummer 1 .. das zeugt mMn lediglich von einem: von SCHWÄCHE!
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Warum habe ich das Gefühl, dass Wiede hier überhaupt gar keine Chance bekommen soll....Ich glaube, selbst wenn er über das Wasser gehen könnte, würde er kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Tja, Wiede hat ihn zwei mal gewonnen. Und was sagt uns das jetzt?
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wie Weiland Bördi schon sagte: Dann wirft man ihm vor, er könne nicht schwimmen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Nicht dass die Bremer am Ende mit leeren Händen da stehen weil sie sich verpokert haben. Man hätte Wiedwald anders behandeln können, tat man aber nicht. Mir kommt es vor als ob man ihn vom Hof jagen will. Am Ende geht er für weit unter 1 mio Euro und wir bekommen kein Ersatz, da alles zu teuer.
     
  9. ...dass die interne Konkurrenz schlechter war... :kaffee:
     
  10. :XD:
     
  11. das klingt ja so wie im Mittelalter, als würde Wiede Lepra haben. Ich habe bislang kein böses Wort unserer Verantwortlichen gegen Wiede gehört, ganz im Gegenteil! Jedoch sehen eben jene Verantwortlichen sich genötigt neben Wiede einen zweiten, starken Keeper zu holen. Ach komm, die haben doch eh alle keine Ahnung, oder? ;)
    Entgegen der Meinungen hier halte ich es auch für ein Gerücht das Wiede "tun und lassen kann was er will, er erhält ja eh keine Chance mehr". Alex Nouri und sein Team wären schlecht beraten einen Wiedwald der sich z.B. gegen einen neuen Konkurrenten durchsetzt und besser ist als dieser auf die Bank zu setzen. Da würde sich jeder Trainer ins eigene Fleisch schneiden.
    Bleibt eben die Kardinalsfrage: WAS für eine Art Keeper ist am besten für UNSER TEAM? Ist Wiedwald genau dieser Torhüter? Wir werden sehen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Aber ich dachte er scheut den Konkurrenzkampf :confused:
     
  13. Als Neuzugang hat man aber nichts zu fordern, was er auch nicht gemacht hat. Im ersten Jahr hatte er übrigens mit Tremmel keine Konkurrenz. Im zweiten Jahr ging er auch als Nr.1 in die Saison, wo ihn dann sehr schlechte Leistungen den Platz gekostet haben. Erst dann gab es einen Konkurrenzkampf mit Drobny, denn er in der Phase der Saison gar nicht ablehnen konnte bzw sich auf die Nr.1 festlegen konnte.

    Jetzt hat er das zum ersten Mal über die Medien mit seinen Aussagen forciert.
     
  14. Naja, ich würde es jetzt mal so formulieren, dass Skripnik einen Sündenbock gebraucht hat und der TW die einfachste Lösung war.
    In dem Zustand, in dem die Mannschaft damals war, bist Du als TW die ärmste Sau. Die haben ja förmlich um Gegentore gebttelt.
    Und ganz ehrlich, willst Du wirklich behaupten, dass Drobny zu bringen die Lösung war?
    Ich fand er hat es noch schlimmer gemacht als Wiede, hatte aber das Glück in seinem ersten Ligaspiel nicht gegen die bayern ranzumüssen...*kopfschüttel
     
    svw&rwe, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  15. Drobny war vielleicht in dem Moment nicht die Bessere, aber eine "andere" Lösung.

    Trotzdem war auch Wiedwalds Leistung in der gesamten HR, wenn er gespielt hat, sowohl zu Beginn, als auch bis in die RR, bis Mainz nicht besonders. Und das lag nicht an der Degradierung.
     
  16. Freu Dich, bald bist Du ihn endlich los. Und dann haben wir bestimmt einen Supermann im Tor, der ja soooo viel besser ist als Wiede...
     
  17. Was soll das? Ich hab nie irgendwo geschrieben, dass ich ihn loswerden will.
     
    Not Available gefällt das.
  18. Ist man nicht absolut dafür, heißt es noch lange nicht, dass man automatisch komplett dagegen ist. Etwas, das die Neuerotgruenewelle irgendwann auch gerne mal lernen könnte....
     
    MrDave7 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Kommt der neue, wird Wiede gehen. Definitiv! Jede Wette! Dann wird er nicht bleiben. Einen neuen + Wiede wird es nicht geben. Insofern gibts dann einen anderen Ersatztorhüter, egal ob Zetterer oder doch noch mal Drobny.

    Und dann BIST DU IHN ENDLICH LOS. In nahezu jedem Deiner Beiträge zu Torhüter bist Du ihn am kritisieren. Also freu Dich über den dann neuen. Ob der Dich (und uns allgemein) dann aber als Torhüter mit seinen Leistungen glücklicher machen wird als es Wiede tat, das bleibt erstmal offen...
     
  20. Erstens stimmt es nicht, dass ich Wiedwald in jedem Beitrag kritisiere, und zweitens will ich ihn nicht loswerden, nur weil ich ihn kritisiere. Wenn er die Form aus der RR sicher konservieren kann, wäre ich begeistert Wiedwald als Torwart zu haben, das habe ich auch immer gesagt.

    Was du da über mich behauptest, stimmt nicht.

    Grundsätzlich möchte ich überhaupt keinen Spieler, der bei Werder kickt, "loswerden", solange er Werder nicht öffentlich und offensichtlich durch Worte und Werke schadet.