Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Einwurf vor dem 1:1 verursacht er ohne grosse Not, beim 1:1 steht er schlecht.

    Pasr gute Paraden. Spiel war gut, aber nicht überragend.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Sperre sollte er sich aber dann holen, wenn unser etatmäßige zweite Mann out of order ist... :ugly:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also jetzt :D

    Fand ihn heut super, bis auf den Einwurf vor dem 1:1, der war unnötig!
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den entscheidenen Momenten war er da. Sein Torwartabwurf a' la Schumacher/Kahn über die Mittellinie habe ich schon lange nicht mehr im Weserstadion gesehen.
     
  5. Das Gefühl habe ich auch...

    Das wäre dann die optimale Lösung!

    Zur Leistung gestern: Klasse! Schön, das wir wieder mit einem Torwart spielen! :)
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er trägt die 42. Die Antwort auf alle Fragen.:D
     
  7. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ja, der Einwurf war vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber er ist so auf Nummer sicher gegangen. Dass daraus dann das Gegentor fiel, ist zum Großteil den Schnarchnasen vor ihm zu verdanken.

    Weltklasse finde ich übrigens, wie er sich immer freut, wenn er eine Glanztat vollbracht hat oder der Gegner bei einer Großchance verballert :D
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In diesen Situationen erinnert er mich immer etwas an Thomforde von St.Pauli. Das dürfte aber schon gut 20 Jahre her sein.
    -----------------------------------------------------------------------

    Total erfreulich, dass Felix die Erwartungen voll erfüllt, die hier an ihn gestellt wurden bzw. werden. Ein toller Keeper, der mit starken Leistungen überzeugt. :daumen:
     
  9. War gestern sehr stark.Ist schon schön, endlich mal wieder einen echten Torwart hinten drin zu haben.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Top der Junge: Weiter so!! Geile Körpersprache. :applaus:
     
  11. Und das obwohl wir auf dieser Position extrem sensibel sind :D
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Bist du gerade auf dem Weg durch die Galaxy? :lol:

    Endlich bin ich wieder beruhtiger, wenn die Gegner auf unser Tor schießen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich bin eigentlich nicht so der Krorrekturfanatiker, aber wenn's um meine Lieblinge geht ... :cool:

    Wohl eher nicht. Oder hat nicht richtig zugehört (oder gelesen).

    42 war nicht die Antwort auf alle Fragen, sondern die Antwort auf die eine Frage (die nach Allem).

    weitermachen.
     
  15. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig starke Partie gestern, gefühlt jede Flanke runtergepflückt.
    Hat immer wieder versucht dann mit langen Abwürfen Konter einzuleiten,
    leider waren unsere Jungs nicht immer in der Lage die Bälle auch zu kontrollieren .:lol:
     
  16. Das hat mich auch beeindruckt, extrem sicher bei hohen Bällen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie froh ich bin, das er wieder da ist.
     
  17. Das kann man zu 100% so unterschreiben. Für mich immer noch unfassbar, dass man mit einem Wolf den Vertrag verlängert hat.
     
  18. Den müssen wir jetzt noch zwei Jahre durchfüttern, denn da wird es keinen Abnehmer für geben. Höchstens verschenkt mit Gehaltsabfindung...:mad:

    Diese Vertragsverlängerung war völlig übereilt und überflüssig!

    Das wichtigste ist aber, das Wiedwald gesund bleibt, so das uns ein BL-Comeback von Wolf erspart bleibt. Und vielleicht entwickelt sich ja ein Zetterer schneller zur Nr.2 als wir momentan denken...
     
  19. Bester Mann heute, kann sich bei Lukimya bedanken, dass er wieder nicht zu Null spielen konnte.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Felix Wiedwald zählt mit seinen konstant guten bis sehr guten Spielen schon jetzt zu den Leistungsträgern des Teams.

    Gestern war er wieder zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Insbesondere im 1-1 in der ersten Halbzeit und bei seinen beiden gewonnenen Zweikämpfen während seines "Neuer-Ausflugs" in der zweiten Halbzeit.

    Auch für mich der beste Spieler gegen Ingolstadt.