Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Sehe ich auch so. Wiedwald hat bei dem Ball den er aus dem Netz holen wollte die Finger drauf, und Huntelaar drischt ihn mit dem Fuss weg.

    Gute Aktion von Wiedwald. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen, und da wehrt er sich zu Recht. Wie kann man ihm das ankreiden????? :crazy:

    Ansonsten, sehr starke Partie von ihm!:bier:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das erholsam, nicht fünfzig Seiten nach dem Spiel über unseren Torwart lesen zu müssen.
    Wohl bester Bremer am Samstag, wobei das nie für die Mannschaft spricht, wenn der Tormann bester Spieler ist.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mit Felix im Tor habe ich auf jeden Fall deutlich weniger Magenflattern als in den vergangenen beiden Jahren, wenn die Kugel die Mittellinie in Richtung Werdertor überquert.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Me too:bier:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  6. :tnx:

    Bei jeder Aktion vor unserem Tor hatte ich mich in den vergangenen beiden Jahren gedanklich schon auf einen Gegentreffer eingestellt...:mad:
     
  7. +1. Und es wundert mich immer noch, dass hier vor einem halben Jahr so viele davon abgeraten haben, den Wechsel im Tor vorzunehmen und Casteels eine Chance zu geben, weil man ja "Wolf und die Mannschaft dauerhaft verunsichern" könnte.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Wiedwald war auch längst nicht jeder überzeugt, da er ja nur Zweitligaerfahrung und wenige Einsätze als Trapp-ersatz bei der Eintracht vorzuweisen hatte.

    Ich kannte ihn halt aus Duisburg noch und war mir immer ziemlich sicher, dass er einer ist, der unsere Torwarteprobleme lösen kann.
    Auch wenn es noch früh in der Saison ist, lehne ich mich da mal aus dem Fenster.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    100%ig weiß man ja leider nie, was man bekommt.
    Mir tat es damals sehr leid als Wiedwald wechselte. Er galt immer als größeres Talent vor Sebastian Mielitz, aber war eben leider noch nicht weit genug. Damals hatte ich etwas Angst, dass wir diese Entscheidung noch bereuen würden...umso schöner, dass er sich jetzt wunderbar entwickeln kann bei uns :p
     
  10. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jeder der seine Zeit bei Duisburg verfolgt hat, musste doch zu dieser Erkenntnis kommen. Und auch seine Einsätze als Trapp Ersatz waren vielversprechend, nach anfänglichen Wacklern. Was aber wohl normal ist, wenn man länger keine Spielpraxis mehr hatte. Ich denke die Zweifler haben wohl seinen Werdergang nach Werder nicht mehr so verfolgt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist das halt auch was mich stört, dass hier einfach anhand der Fakten (2.Liga, 2. Torwart bei Frankfurt) ein Torwart abschließend beurteilt wird ohne selbst überhaupt eine Parade gesehen zu haben.
    Man muss sich wohl damit abfinden, dass da einfach oberflächlich rangegangen wird, evtl. sogar noch mit persönlichen Ressentiments angereichert.
    Freut mich jedenfalls, dass er aktuell eine echte Bereicherung ist und diese Schwarzmaler erstmal eines Besseren belehrt.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es überhaupt richtige Zweifler, oder habe ich da auch was verpasst? Der Grundtenor war doch ab dem Zeitpunkt der Verpflichtung eigentlich "Endlich wieder ein Torwart". Zu Duisburger Zeiten hab ich ihn zum Beispiel gar nicht verfolgt, aber seine Einsätze für Frankfurt waren schon überzeugend genug.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich meine mich zu erinnern, dass die Zahl der Zweifler deutlich größer war als es darum ging ihn zu verpflichten.
    Als er tatsächlich unterschrieb, wurde es da merklich stiller.
     
  14. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    so ist auch meine Erinnerung. Das war noch im Neûverpflichtungsbereich.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Es gab viele Stimmen die meinten, Wiedwald habe überhaupt noch nichts gezeigt und Torhüter des Jahres in der 2. Liga und erstklassige Vertretung von Trapp sei nichts wert. Ich habe diese Meinungen nie wirklich ernst genommen weil sie überdeutlich gemacht haben das sie von Leuten kamen, die Wiedwald nicht haben spielen sehen, die daher gar nicht beurteilen konnten was er für grundsätzliche Fähigkeiten mitbringt. Diese Leute sind jetzt natürlich überrascht, das hätte nicht sein müssen, man konnte auch so wissen was Wiedwald kann ;)
     
  17. :tnx:

    Ich war damals sogar richtig sauer, weil doch damals schon jeder sehen konnte, das er das größere Potenzial gegenüber Miele hatte und einfach der "interessantere" Keeper von den beiden war.

    Ausschlaggebend für Miele war wohl, das er als Ersatzkeeper von Wiese immer sehr zuverlässig war und Wiedwald ein wenig Erfahrung voraus hatte. Zudem schien der damalige Torwartrainer Kraft kein Freund von Wiedwald zu sein (wenn ich mir sein Interview zum Vergleich Wolf-Wiedwald anschaue, muß man einfach zu dem Schluß kommen).

    Aber wie dem auch war, Wiede ist zurück und das freut mich einfach nur UNBESCHREIBLICH! :applaus::applaus:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brutal, was der Wiedehopf heute teilweise gehalten hat...er hat uns heute die 3 Punkte mit gerettet. :daumen:
    Top-Leistung...

    Nicht auszudenken, wenn heute sein Vorgänger noch dringestanden wäre...^^ :D
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Mit dem Vorgänger wären wir nicht mal mehr im Pokal. Aber genug vom Vorgänger, die Baustelle im Tor ist auf Jahre geschlossen :)
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Irgendwie habe ich aber bei Wiedwald das Gefühl, dass er nicht alle 34 Spiele machen wird, weil er sich die ein oder andere Sperre holt. :ugly: