Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mimimi... Müll
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Solltest du dir an den Spiegel kleben.
     
  3. War klar ... willst du etwa sagen ,dass dem nicht so ist? Verstandfreier Abend?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose musste erstmal haben, nen Elfmeter in der 95. Minute vorbereitend zu schinden, um ihn dann als Held des Tages zu halten.
    Wiede macht mir langsam Angst! :D:popcorn:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Wiedwald nicht wegrutscht, dann kommt es vermutlich gar nicht erst zu der Szene, so viel ist klar. Oder aber es kommt gar nicht erst zu der Szene, wenn der Zweikampf vorher im Mittelfeld nicht verloren wird. Oder aber es kommt nicht zu der Szene, wenn der Zweikampf nach der Kerze gewonnen wird. Oder es kommt nicht zu der Szene, wenn der folgende Zweikampf gewonnen wird. Wir können das endlos fortsetzen. Die Beiträge anderer aber die sich einen Ast freuen weil Wiedwald grad den Punkt (und gefühlt seinen ersten 11er) festgehalten hat als Müll zu bezeichnen, das wiederum ist dann für mich Müll. Sorry.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @FatTony ich fürchte du gehst gerade dem legendären "Humor" von Theonlein auf den Leim.
    Ansonsten: Wenn Wiedwald wegrutscht tritt Eggestein dem Gegner in die Hacken. Logisch! Wer wußte es? Wieder keiner!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Hm, jetzt wo du es sagst, könnte sein ;)
     
  8. Vielleicht möchtest Du ja eigentlich sagen, dass du trotz der guten Leistungen von Wiede in den letzten Spielen einen anderen Torwart haben willst. Das kannst du viel besser verkaufen als irgendwie die Leistung von ihm herunterzuspielen.
     
  9. Ich glaube, er klebt schon fest...
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  10. Na klar is der Wiede weggerutscht, aber die Kollegen hatten genügend Zeit das Ding über die Pillen Arena ins Nirvana zu kicken und Egge...
    Tja Egge lässt sich Zeit und trifft dann das Bein...und bal bla la bla sülz sülz sülz.
    Das is mir aber so was von Sch***egal. Nix verloren. 1 Punkt. So What.

    Gruß
     
    FatTony gefällt das.
  11. Puh, danke. Ich wollte auch schon antworten :)

    mMn Wiedwalds bestes Spiel bisher in der Reihe guter Spiele. Und zwar, weil er heute weitaus weniger zu tun hatte als letzte Woche und trotzdem entscheidend für den Sieg war, was weitaus schwieriger ist, als wenn man unter Dauerfeuer steht.

    Viel Pech beim 1:0, den hält er eigentlich überragend. Bekommt er da die Fingerspitzen nicht hin, schlägt der Ball von der Unterkante der Latte direkt in den Kasten statt auf die Linie. Dass danach Velkovic pennt und zwischen zwei Leverkusener herläuft, ist nicht Wiedwalds Fehler.

    Danach noch eine gute Parade, eine entscheidende ganz wichtige Parade gegen Bellarabi und der gehaltene Elfer.

    Top, heute Note 1 mit Sternchen, da ist mir auch der abgerutschte Ball zum Schluß wurscht... Messi wird er halt nicht mehr ;)
     
    taxi66, Beaker und janstoike gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ,wäre, wann. Die Antwort auf alle Fragen: 42
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  13. Es wurde ihm ja auch öfter vorgeworfen, dass er eine schlechte Körpersprache habe. Vor dem Elfer sehr präsent und entschlossen. Im Moment erinnert er mich an Ron Weasley, der glaubt, dass er Felix Felicis getrunken hat und folglich gar nichts schiefgehen kann. Unfassbar, was Selbstvertrauen ausmacht. "Wiedwald ist our king !"
     
    Beaker gefällt das.
  14. Wiede hat gegen Mainz ne gute Leistung gezeigt,gegen Wolfsburg ne Reihe klasse Paraden ,hat den frühen Rückstand gegen Darmstadt verhindert,gestern ne klasse Fußabwehr,Elfer gehalten und trotzdem sind hier immer noch Meckerpötte.
    Klar,es sieht nicht immer alles elegant aus,und er ist nicht Manuel Neuer aber selbst Top Torhüter haben mal ne Gurke dabei..
    Der Ball ist eben weggerutscht,und trotzdem muß Eggestein da nicht so dämlich hingehen wenn der Gegner auf dem Weg AUS dem Strafraum ist.

    Andere Spieler verlieren auch mal den Ball,spielen Fehlpässe,versemmeln Chancen,stehen zu weit weg vom Gegener etc...das nimmt man hin,aber jeder kleine Fehler von ihm wird zum Drama gemacht...Wir sollten ihm jetzt weiter den Rücken stärken,denn da haben wir alles was davon.
     
  15. Naja, die sind immerhin schon deutlich weniger geworden und manche aktuell sogar komplett "stillgelegt"...

    Muß aber nichts heißen, beim nächstbesten Fehler kommen die wieder gaaanz schnell hier hervorgekrochen und fühlen sich dann mal wieder bestätigt in ihrer schlechten Meinung über Wiede.

    Blättere mal hier zehn Seiten zurück, da war ich so ziemlich der einzige hier, der noch an Wiedwald glaubte und von ihm grundsätzlich überzeugt war/ist.

    Die Leistung, die er aktuell zeigt, ist für mich nichts überraschendes. Ich habe Wiedes Werdegang wie die von keinem zweiten über all die Jahre intensiv verfolgt. Ich bin damals fast in die Luft gegangen, als sich Werder für Miele und gegen Wiedwald entschied. Jeder Blinde sah damals schon, das Wiede DEUTLICH mehr Potenzial als Miele hatte. Man hat sich dennoch für Miele entschieden, weil er a) ein, zwei Jahre älter und damit erfahrener war und b) immer ein zuverlässiger Wiese-Vertreter war. Dazu kam, das der damalige Torwarttrainer Kraft offensichtlich persönlich etwas gegen Wiede hat. Diverse Interviews und Aussagen von Kraft über Wiede bestätigen das.

    Umso schöner dann für mich die Rückholaktion. Ja, zugegeben, in der ersten Saison gab es Höhen UND Tiefen, aber das war auch seine erste Saison als Stammtorhüter in der Bundesliga. Was dann Skripnik mit ihm nach drei Spielen in dieser Saison veranstaltete und was aufgrund dessen dann folgte, kann man nur als DEMONTAGE bezeichnen. Traurig, sehr traurig, was da ablief. Und beschämend!
    Wie Wiede das alles verkraftete und wie er jetzt wiederkam, das zollt mir nur eines ab: Riesigen Respekt!

    Weiter so Wiede, zeig es allen! Ich weiiß und wußte schon immer, was Du kannst. Glaub an Dich und trete auch künftig selbstbewußt und mutig auf. Gerade in der Strafraumbeherrschung kannst Du noch viel mehr!
     
  16. .............lol
    Für mich war er bis vor 4 Spieltagen nicht Bundesliga tauglich , aber wenn ich dann die Lobeshymnen höre von neuegrüne kann ich nur lachen
    Er sollte diese Leistung erstmal bis zum Saisonende abrufen. Dann könnte es vielleicht für den Klassenerhalt reichen, und dann hätte er eine faire Chance verdient für nächste Saison , aber so weit sind wir noch nicht.
     
  17. :D
     
  18. Das mit dem Wegrutschen - gegen WOB ist er bei seinen drei oder vier Abschlägen gegen Ende der Partie auch weg gerutscht.
    Vielleicht sollte er seine Schuhe ab und zu mal am Pfosten abklopfen oder einfach mal keine Hallenschuhe mehr tragen...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hattrick :klatsch:

    Wiede zum 3. Mal in Folge in der Bild-Elf des Tages :top:

    Wann hat dies zum letzten Mal ein Werder-Torhüter geschafft?

    Glückwunsch von ganzem Herzen :schal:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Und dann ist ein anderer Wiedwald vom Himmel gefallen und hat den untauglichen ersetzt? :popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.