Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag deine realistische Erwartungshaltung. :) ;) :beer:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Wiede! Habe es auch eben gesehen, ich finde es Klasse und verdient! :top::schal:
     
  3. Und in Leverkusen hält er den Sieg durch einen gehaltenen Elfer fest. Das wär was.

    Gruß
     
  4. Und zum zweiten Mal bester Torwart bei SPIX. Wobei ich auch hier nicht sagen kann, wie viel Aussagekraft das hat.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist auch in der kicker-Elf des Spieltags.
    Lieber "Lauch", bitte so weiter machen! :klatsch:
     
  6. Alter Respekt und Anerkennung.
    Glückwunsch, hatte ich dir nicht mehr zugetraut.
    Weiter so, würde mich freuen wenn du die Leistungen bestätigen/verbessern könntest.
     
  7. corox

    corox Guest

    JA und wenn er offensichtlich Patzt wie gegen Arsenal liest man davon wenig bis gar nichts.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiede ich bin stolz auf Dich! :schal:
    Held des Tages!!!
     
    Beaker und celine1912 gefällt das.
  9. Hoffentlich kommt er auf 20 Spiele.
    Wieso nicht häufiger konstant?
     
  10. Alter, was ist los mit dir? Läuft, Digger! Weiter so, gibt uns mehr davon! Hammer!
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Felix sollte dauerhaft von unserem Trainer hören, dass er immer nur die Nr.2 sein wird - dann klappt's auch mit dem Nachbarn. :ugly:

    Felix, du geile Sau!
     
  12. Der Elfer war ja total unspektakulär gehalten, absolut schlechtes Spiel, unsichere Paraden, Wiede raus :XD:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Felix du geile Sau! Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen :):wdance:

    edit: Wenn der jetzt schon anfängt 11er zu halten, sind wir nicht aufzuhalten :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll er denn anders machen als halten, bei solchen Rückgaben ;)
     
  15. Hat jemand meinen post gelesen.? Keinen Sieg ...aber einen Punkt . Yes...

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  16. Check
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Check, eh bitte noch kurz die Lottozahlen von morgen, samt Zusatzzahl, langsaaam zum mitschreiben!:wink2:
     
  18. Bevor hier weiterhin Müll gepostet wird. Der Elfer hatte seinen Ursprung in Wiedwalds bescheuertem Ballverlust. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das Spiel fast noch gänzlich durch ihn!! Halten war sozusagen Pflicht. Ich bin noch genervt vom fussballerischen Unvermögen. Als Profi wohlgemerkt ist er nicht in der Lage, den Ball nach links zu spielen und zwar bevor er mit seinen "Träumen" anfängt, Scheiße zu bauen.
     
  19. Der Elfer war zwar schlecht geschossen, aber Wiedwald hat auch gewartet und sich nicht vorzeitig für eine Ecke entschieden, was viele Torhüter machen. So war es für ihn kein Problem. Aber auch sonst war Wiedwald erneut sehr stark!!
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, hättest du doch danach aufgehört...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.