Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wenn man hier den Thread so durchliest, kann man bei manchen Usern den Eindruck gewinnen, dass das Wechselspiel dem Spieler nichts ausmachen darf. Er kann dann auch mit eventuellem Vertragsende gut umgehen, weil ein neuer TW gesucht wird, das alles hat keine Einfluss auf seine Leistung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Wiedwald braucht jetzt Vertrauen, Vertrauen und nochmals Vertrauen. Ich schätze ihn so ein, dass er etwas sensibel ist und damit auch leicht verunsichert wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Vertrauen ist immer gut. Hauptsache, er denkt nicht zuviel nach sondern konzentriert sich aufs Spiel. Der Rest findet sich.

    Und jetzt weiß er es schon vor dem Spiel. Nouri legt sich fest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2017
  4. Juri

    Juri Guest

    Ich finde auch, dass er nicht wirklich viele Fehler gemacht hat (vielleicht im Augsburg-Spiel), bis er am Anfang der Saison aus dem Tor genommen wurde. Zumal das ja kurz nach seinem tollen Saison-Finale war. Der Rest war dann Hin und Her.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Das sich AN jetzt erstmal festgelegt hat, dies ist absolut in Ordnung. Es würde auch keinen Sinn machen jetzt schon wieder den TW zu wechseln. FW braucht die Sicherheit zu spielen. Und in den letzten Spielen hat er sich ja gesteigert, war ein guter Rückhalt. Scheinbar läuft er bei großen Druck zu seiner Form auf. Hoffen wir darauf das es so bleibt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Wiede heute zu Hause zu Null! Ganz stark bei Sulu's Kopfball zu Beginn!
    Starke Abwürfe und erneut viel Ruhe und Übersicht bei Abstössen.
    Klasse, mach genau so weiter!:top:
    Hat lange gebraucht, aber so langsam entwickel ich mich zum Wiedefan.;):schal:
     
    Torstininho, Nicole, nickilauda und 2 anderen gefällt das.
  7. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Unfassbar seine letzten 3 Spiele, zu 1 Gegentor in 3 Spielen hat er wesentlich zu beigetragen:) hoffentlich macht er so weiter und zeigt nachhaltig was für ein guter Torhüter er ist
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respekt!!! :tnx::top::beer:
     
  9. Ich hoffe das durch diese guten Leistungen sein Selbstvertrauen noch weiter
    gefestigt wird und somit diese latente Torwartfrage endlich mal gestoppt wird.

    Gruß
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Heute in der Bild-Elf das Tages :top:

    Oh, ich vergaß, Bild-Erwähnungen sind hier ja nicht erwünscht :facepalm:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kommt hier darauf an, was die Bild so von sich gibt. Ist es etwas positives, dann wird das Blatt hier vereinzelt schon "akzeptiert".
     
  12. corox

    corox Guest

    Das war gestern eine beeindruckende Leistung die ich ihm so nicht zugetraut hatte. Gestern war es nah an der Perfektion, gut gehalten, gute Abwürfe und starke Ausstrahlung.

    Hoffentlich kann er diese Leistung konstant wiederholen.
     
  13. Ich fand, dass er sich gut stabilisiert, in der Spieleröffnung nochmal gesteigert.

    Aber ich bleibe dabei, dass er beim Pfostentreffer schlecht, zu passiv und konfus agiert. Das ist aber wirklich der EINZIGE Wermutstropfen.

    Weiter so!
     
  14. Perfektion gibt es für einge hier in der Torwartfrage nicht (solange er Wiedwald heißt), da wird solange nach Krümeln gesucht bis man einen findet. Ist das nicht der Fall, erfindet man einfach welche, siehe Beitrag über mir, wo sein Verhalten beim Pfostentreffer kritisiert wird und als "Wermutstropfen" bezeichnet wird...:D:D:D

    Auch die zuletzt ständigen Berufungen in diverse "Elf des Tages" dürfte einigen hier so überhaupt nicht schmecken, passt es doch nicht in ihr Bild, das sie Wiedwald selbst gegeben haben.

    Ich bin mir tausendprozentig sicher: Hier liegen etliche auf der Lauer und warten nur sehnsüchtig darauf, das sie Wiede irgendwann wieder was vorwerfen können und die Torwartdiskussion wieder neu eröffnen können. Einige brauchen das eben....:wall:
     
  15. Ohne Wiedwald hätten wir gestern garnicht erst zur zweiten Halbzeit antreten brauchen. Für mich Spieler des Spiels. Max Kruses Tore bekommen nur deshalb ihre Bedeutung, weil Wiedwald uns im Spiel gehalten hat.
     
    neuegrünewelle und paule55square gefällt das.
  16. @neuegrünewelle: Und was bewegt Dich dazu, sich mehr an anderen Usern als am Thema abzuarbeiten? Ich fand Wiedwald gestern leicht besser als gegen Wolfsburg, gegen Sulu zeigt er, dass er da einen quasi unhaltbaren entschärft. Note 2. Über einen Wiedwald in dieser Form braucht man nicht zu diskutieren. Seine Abwürfe waren zudem schon immer richtig gut.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
  18. Dann blättere einfach mal die ganzen Seiten in diesem Thread durch, dann weißt Du warum....

    Es wird spannend, was seine Zukunft betrifft. Der Vertrag wird sich zunächst mal höchstwahrscheinlich um ein Jahr automatisch verlängern. Aber das ist ihm nicht genug. Wiede und Berater wollen offensichtlich längerfristig verlängern und eine Perspektive bei uns aufgezeigt bekommen. FB blockt VORERST ab.

    Dazu läuft Drobnys Vertrag aus. FÜR MICH gibt es null Gründe, den zu verlängern. Und dann sind da noch unsere beiden offensichtlich talentierten Nachwuchskeeper Zetterer und Oelschlägl. Was wird aus denen?

    Holt Werder einen neuen? Und wenn, in welcher Leistungs/Preiskategorie?
    Das ganz große Geld kann und dürfte Werder kaum für einen neuen Keeper aufbringen (wollen).
    Torhüter wie Ulreich dagegen bringen uns keinen Deut weiter. Ich persönlich würde da lieber einen Keeper wie Esser sehen, in einem fairen Zweikampf mit Wiedwald. Zetterer und Oelschlägl wären wohl (noch) nicht die Konkurrenz, die ein Wiede offensichtlich braucht.

    Casteels ist übrigens beim neuen Wolfsburger Trainer erwartungsgemäß wieder zur Nr.1 geworden. Er dürfte damit wohl endgültig kein Thema mehr sein.
     
  19. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Benaglio ist/war verletzt. Wer in WOB die Nr. 1 im Tor ist, wird sich noch zeigen.
     
  20. In letzter Zeit ist es aufgrund der Leistungen Wiedwalds hier eher ruhig gewesen und es bist hauptsächlich Du, der hier so wirkt, als würde er es krampfhaft auf irgendwelche Konfrontationen anlegen. Die Aktion beim Pfostenschuss habe ich nicht auf dem Schirm, dem User an sich gehts auch bei seiner Kritik an sich eher darum, ob Wiedwald die Flanke hätte pflücken können, da der Torabschluss aus 2 - 3 Metern stattfand. Ich glaube aber, dazu war die Flanke zu kurz und nicht lang genug in der Luft. Aber wie gesagt, die Szene hab ich nicht klar im Kopf. Ansonsten ist das dann zwar Diskutieren auf hohem Niveau. Aber verboten ist selbst das nicht. In deinem Wahn auf das Ausmerzen des in Deinen Augen Wiedwald - Bashings schießt Du aber momentan übers Ziel hinaus.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.