Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sieht schon sehr gut aus, bin aber wie immer verhalten vorsichtig. Eine Schwalbe und so :cool:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat doch schon ähnlich gut bei duisburg und frankfurt gehalten. eine ausnahme war es also nicht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich wundert, dass das jedesmal vergessen wird....obwohl, dann auch wieder nicht.
    Bester Torwart der zweiten Liga wird man auch nicht weil alle anderen blind sind und bei Frankfurt war er ein guter Trappersatz.
    Ich bin überzeugt er wird unser Torwartproblem auf Dauer lösen, wobei wir das zuletzt unter Casteels auch nicht hatten.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: In der Tat ,gibt allerdings auch Gegenbeispiele (Miele hat Wiese auch super vertreten etc.) die mich dazu verleiten vorsichtig sein lassen.
     
  5. Seit 5 Tagen unser Findel
    Heute das erste Mal Augen auf.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Coole Sache!! Weiter so und alles gute dem kleinen und euch :daumen:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mir grad mal die Rostock Highlights angeguckt.
    Wirklich schön, mal wieder einen echten Keeper zwischen den Pfosten zu haben.Solche Paraden kriegt man bei Wolf selbst bei einem Saison-Best-Of nur schwerlich zuammen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist schon ein Guter, in der Kicker-Rangliste war er auf Platz 9...da haben wir uns mit hoher Sicherheit nicht vergriffen. ;)

    Dazu endlich mal wieder einer aus dem Bremer Umland...hätte eigentlich gar nicht besser laufen können. :cool:
     
  9. Ich war ja völlig baff... Da läuft ein Stürmer auf unseren TW zu und der Ball war nicht drinne.... :ugly: OK genug gelästert freue mich einfach das Felix bis jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir das Spiel auch gerade reingezogen...ja, wir haben einen Torwart! :)

    Von seinem Auftreten her lässt er sogar Führungspotenzial erahnen.^^
    Nur wenn er bei jedem Schuss auf sein Tor rausläuft um unsere Burschen hinten wachzurütteln, spult er noch mehr Kilometer ab, wie der ein oder andere unserer Feldspieler. :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Allerdings. Präsentiert sich sehr gut! Weiter machen und gesund bleiben.:daumen:
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmmh unberechtigt die Rote...er hat den Schiri ja noch net mal in der Gosch getroffen... :cool:
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    In der Nachbetrachtung der Testspiele muss ich klar sagen, dass ich endlich wieder das Gefühl habe, dass da ein recht sicherer Rückhalt auf der Linie steht. Das ist ja kein Vergleich zur letzten Saison. Allein schon die Bewegungen sehen wieder nach "Torhüter" aus.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings...bei seinem Vorgänger sah das immer so aus, als hämmere da immer jemand aufs Tipp-Kick-Knöpfchen... :ugly:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zlatko Junuzovic über den Kampf um die Nr.1 im Tor zwischen Raphael Wolf und Felix Wiedwald.

    ‪
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der plappert jetzt wohl auch nur das aus dem Forum nach... :D ;)