Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Bin ich jetzt auch soweit. Die sollen sich alle als UN-Botschafter bewerben, aber mit knüppelharter Vereinsführung unter restriktivem Mitteleinsatz hat das nix zu tun! Meine Fresse war das heute erleuchtend und frustrierend zugleich!
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich die Gründe für die heutige Niederlage primär woanders suche und finde, bleibt die Tatsache einer Mitschuld beim Gegentor bestehen.
    Es gilt die Regel, dass der Torwart, wenn ein Gegner frei auf ihn zuläuft; sich so breit und groß wie möglich macht, anstatt schon vorher abzutauchen. Zudem war der Winkel ziemlich spitz und deshalb klein.
     
    mezzo19742 und Kurogane gefällt das.
  3. Ein torwart darf auch mal ein Spiel zu 0 halten, grade bei so einer szene zum 0:1 der absolut haltbar ist
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann auch noch mindestens einen Schritt vorgehen, um den Winkel zu verkürzen beim 0:1.
    Naja nächste Woche kann der nächste Trottel ins Tor.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Schade, das die Trottels in der Führungsetage nicht genauso schnell ausgetauscht werden können...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist nicht der Tag um einzelne Spieler zu kritisieren, denn heute war es ein kollektiv Versagen der Mannschaft und der Verantwortlichen dieses Vereins.
     
  7. Kann etwas früher etwas weiter rausrücken.

    Den Grätschschritt macht er nicht zu früh, da macht er alles richtig. Man kann auch einfach mal sahen, dass Hazard den auch schön verwandelt.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich...man kann sich wirklich jede Niederlage schönsaufen...Gründe wird man immer für was finden...da verweise ich einfach wieder auf meine Vitamine im Hundehäufchen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ist sicher das letzte Glied in der Fehlerkette, aber immerhin ein Glied. Den kann man halten als überdurchschnittlich guter TW. Ist er nicht. Aber es nervt schon, dass in jedem Spiel so einer drin ist, wo man sagen muss: "Hmmmmm, muss man nicht halten, aber ein anderer Keeper hätte vielleicht..." Ist bei Drobny nicht anders,klar. Aber tatsächlich frage ich mich, ob Hazard bei einem anderen TW nicht doch mehr die Nerven geflattert hätten...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @mezzo19742 was doch einfach nervt und unbegreiflich ist, dass meistens gleich das erste Ding auf unser Tor sitzt.
    Das ist doch kein Zufall mehr... :kaffee:
     
  11. Bleibt im Tor. Ist aber mehr oder weniger egal wer im Tor steht. Ob FW oder JD, Sicherheit gibt es bei keinem.
     
  12. Soso. Wiedwald hat ein gutes Spiel von Werder gesehen.
    Ja dann ist ja alles tutti. Nur ne Ergebniskrise.
    :roll:
     
  13. Schlechtester Torwart der Bundesliga
     
  14. Ich habe vorhin WOB - Hoffenheim gesehen. Der Begnalio hat WOB MINDESTENS einen Punkt gerettet. Ach würde ich das gerne mal über Werder schreiben....
     
    celine1912 gefällt das.
  15. So schlecht sehe ich Wiedwald nicht. Er hat doch Paraden gezeigt. Und dass jedesmal welche drin sind, liegt doch an der nichtmal Zweitliga würdigen Abwehr. Bei Werder kann man Manuel Neuer ins Tor stellen, ich behaupte, Werder wäre dann trotzdem bei ähnloch vielen Gegentoren ganz unten drin.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, es ist Wiedwald, also hätte jeder Amateur den Ball gehalten ;) Wieso war mir nur klar, daß die drei guten Aktionen von Wiedwald hier nicht mit einem Wort angesprochen werden, das Gegentor aber natürlich seine Schuld ist? Das Ding war ein typischer Wiedwald. Kein Torwartfehler, aber es fehlen auch nur Zentimeter um das Ding zu halten. Man wünscht ihm das Glück sowas einfach mal zu haben. Auf der anderen Seite trifft Bartels den Ball nicht richtig, weshalb er zu flach kommt und Sommer ihn halten kann, wobei Sommer toll aussieht, aber am Ende war es einfach ein schlechter Schuss von Bartels und Glück für Sommer. Hazard macht alles richtig, Schmid die Woche vorher nagelt einen perfekten Schuss auf's Tor. Und bei uns? Bartels trifft nicht richtig, AronJo setzt einen Kopfball aus 5 Meter genau so viele Meter über das Tor und Pizarro bringt den Ball wenigstens zwischen die Pfosten aber viel zu harmlos. Unsere Probleme braucht man jedenfalls im Moment nicht zwischen den Pfosten zu suchen. Selbst in einem schlechten Spiel wie gegen Gladbachen haben wir gute Chancen. Wir nutzen sie nur nicht, egal ob in guten Spielen wie gegen Augsburg oder in schlechten wie gegen Gladbach. Und DAS beginnt uns das Genick zu brechen...
     
  17. Einspruch. Sommer macht da vieles gut und richtig.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Er macht vieles richtig (sieht toll aus) und wäre komplett chancenlos, wenn Bartels nicht leicht über den Ball haut. Der sollte nämlich, das siehtst du in der Perspektive hinter Bartels, deutlich höher kommen aber er wischt mit der Sohle/Stollen über den Ball. Ergebnis: Sommer sieht gut aus, es steht weiter 0:1.
     
  19. Ich wollte damit widersprechen, dass Sommer aus Glück gut aussieht. Er sieht gut aus, weil er gut agiert und auch auf Bartels Schuss reagiert. Er würde anders reagieren, wenn Bartels anders schiesst. Ob er ihn dann hält oder nicht, sei mal dahingestellt.

    Es gehören aber immer zwei dazu. Wenn ein Torwart vieles richtig macht und hält, hat der Stürmer was falsch gemacht und umgekehrt. Ganz selten, dass man sagen kann, dass der Stürmer nicht besser abschließen kann, der Torwart eben aber überragend hält. Das sind dann die Weltklasseparaden, die so selten sind, dass man sich an sie erinnert. :top: