Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Fisch stinkt vom Kopf her.
     
  2. Man kann ja Wiese als Torwarttrainer anheuern...Der könnte dann auch die Feldspieler, die mal wieder gepennt haben , durch den Ring schicken.:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Wiese heuert demnächst in Liga sechs an.
    ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Die Formkurve ist leider in der Tat nicht Wiedwalds Freund, aber er ist trotzdem selbst einarmig besser als Wolf.
     
  5. :D Das ist wohl wahr! :)
     
  6. corox

    corox Guest

    Gute Leistung!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schicht und Latten...ups...meinte Licht und Schatten...sorry...war wohl zuviel Frustbier heute...
    ...damit aber einer der besten Bremer heute.^^ :klatsch: :wdance: :beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  8. ja hat paar gute dinger gehalten, aber wie schon so oft erwähnt überschattet die leistung dass 1:1 der absolut haltbar ist. Klar waren da auch schon fehler vorher. aber son schuss muss man einfach haben......
     
  9. Jo. Insgesamt gut war das auch nicht. Beim Gegentor... hmmmmm... Mitschuld ist übertrieben, darf er aber auch mal halten so einen Ball. Dazu mit Ball am Fuß ausbaufähig. Die guten Paraden dem gegenübergestellt ergibt das für mich Note 3.
     
  10. Er hat einige starke Reflexe gezeigt, spreche ich ihm nicht ab, aber er hat für mich auch die Trendwende eingeläutet.
    So einen 0815 Schuss muss er einfach haben.
     
  11. Trendwende? :D

    Wir haben doch regelrecht um die Gegentreffer gebettelt!

    Ich frage mich da eher, wie es möglich sein kann, das kurze Zeit später derselbe Frankfurter Spieler wieder aus der gleichen Situation völlig frei zum Abschluß kommen kann?

    Diese Niederlage an Wiedwald festmachen zu wollen ist schon abenteuerlich. Unsere Probleme liegen ganz woanders. Unfassbar, zu wie vielen erstklassigen Torchancen die Frankfurter kamen, und das in einem Auswärtspiel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2016
    WilderSüden gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider bevor das 2:1 fiel, wieder auf der Linie geklebt. Das macht die solide Leistung zu nichte
    .
     
  13. Klar, auch das 2:1 war sein Fehler. Überhaupt, ohne Wiedwald hätten wir gewonnen. Da spielt die ganze Mannschaft dermaßen überragend und so ein unfähiger Keeper macht dann alles zunichte.

    Manche schreiben einen Unsinn, da kann man nur noch mit übertriebener Ironie begegnen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2016
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dies ist ein Spielerthread.
    Das die Mannschaft nicht richtig funktioniert, wissen wir doch schon seit Jahren.
    Rumpelfußball mit ein paar Außreissern.
     
  15. Oettinger

    Oettinger Guest

    Man sollte ihm vielleicht mal klarmachen, dass er mit der Grätsche einfach oftmals zu spät kommt und sich Reichweite nimmt bei solchen Bällen neben den Körper.

    Das waren damals immer die Wiese Reflex-Paraden. Das hat Wiedwald halt nicht drauf. Wobei... das hatte niemand so drauf wie Wiese. :(
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Welcher Torwart-Trainer sollte Wiedwald das klarmachen? Vander? :XD:
     
  17. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich kann Vanders Arbeit nicht beurteilen, da ich nicht beim Training dabei bin.

    Fakt ist, dass einige Weggefährten Vander als sehr guten TwT bezeichnet haben, ein ehemaliger Trainer hat ihn auch mal als technisch sehr sehr guten Keeper beschrieben. Ein guter Trainer muss auch nicht zwangläufig selbst erfolgreich in seinem Fach gewesen sein.

    Fakt ist aber auch, dass sich unter ihm bis jetzt kein Keeper positiv entwickelt. Aber wer hat bis jetzt unter ihm trainiert?

    Wolf war meiner Meinung nach ein hoffnungsloser Fall, da gabs nix zum positiv entwickeln.
    Wiedwald... schwierig. War in der 2. Liga eine Bank und als Ersatz bei Frankfurt gut... aber eben als Ersatz. Spielte er da über seinen Möglichkeiten, oder kommt er mit dem Druck der 1 nicht klar?
    Drobny ist zu alt, der wird sich nicht mehr entwickeln. Der wird das spielen, was er kann, und fertig.
    Casteels war zu kurz da, als dass Vander Einfluß auf seine Entwicklung genommen hat.
    Mielitz sehe ich ähnlich wie Wiedwald... ich kann nicht beurteilen, ob an dessen Entwicklung Kraft/Langner wirklich negativ Einfluss hatte.

    Ich finde, die Position von Vander bzw generell dem Torwart-Trainer ist sehr schwer zu beurteilen. Auffällig, dass man Vander als einzigen aus dem alten Trainerteam gehalten hat...
     
  18. Woher hier Lob für Wiedwald kommt ist mir schleierhaft. Er hält die Bälle, die jeder Buli Keeper haben muss und das war es. Hohe Bälle immer noch schlecht und viel entscheidener sind seine nicht vorhandenen technischen Fähigkeiten.
    Selbst seine Abschläge und Abstöße hat er nicht im Griff. Ich gehe von Weitsichtigkeit aus und empfehle eine Brille.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wundert dich eine solche Entscheidung bei der sportlichen Kompetenz die sie bisweilen an den Tag gelegt haben. Ich meine, dass ist keine Indiz nicht mal eine Verwunderung wert.
     
  20. Oettinger

    Oettinger Guest

    Mich würde die Begründung interessieren. Und nur weil man 4 falsche Entscheidungen trifft, muss die 5te nicht zwangsläufig auch falsch sein. Und Vanders Trainerarbeit kann ich nicht beurteilen. Könnte ich vielleicht, wenn ich das Training sehen würde, oder was er mit dem Keepern bespricht und was nicht.