Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. In der Tat meinte ich Torwart, obwohl es für den Trainer eigentlich auch passt.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wie viel verdient der aktuell? 5mio? Ich kann mir nicht vorstellen, daß er derart wenig Angebote hätte, daß er uns auch nur auf dem Zettel hätte. Einer der besten deutschen Torhüter, und genau deswegen leider außerhalb unserer Möglichkeiten. Alles andere würde ich für noch wesentlich überraschender halten als z.B. der Kruse- oder Gnabry-Transfer.
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Könntest du dir vielleicht vorstellen, dass man einfach mit dem einen oder anderen Spieler/Torwart ins Gespräch kommt?
    Kannst du dir mit deiner Erfahrung auch vorstellen, dass es auch Spieler gibt die von großen Vereinen ausgestattet mit
    einem dicken Vertrag, abgegeben/ausgeliehen werden? Um Gewissheit zu haben muss ich mich halt auf den Weg machen.
    Zunächst interessiert mich nicht was der Spieler/TW verdient, sondern ich habe ein Problem und dieses Problem muss ich beheben. Erst danach rede wir über die Moneten.
    Spieler bieten sich nicht an, auch wenn sie unzufrieden sind. Wenn FB die Einstellung hätte, wie kam es denn zu Kruse-Transfer.
    Ebenfalls liebe Grüße von Kevin de Bruyne.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Was hast du denn für ein Problem? Wenn du's anders siehst, ist doch ok. Immer schön locker durch die Hose atmen ;)
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Eigentlich bin ich ziemlich locker. Habe nur versucht dir aufzuzeigen, dass es auch anders geht,als auf dem
    Transfermarkt irgendwelche Ablösesummen oder auch Gehaltsvorstellungen als Fakt hinzunehmen.
    Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, wenn ich ein Problem habe muss ich mich damit beschäftigen, um am
    Ende dann festzustellen mache ich es oder eben nicht. Dazu hatte ich einfach nur zwei Beispiele genannt wie es
    gehen kann, trotz vermeintlich hoher, im raumstehender Gehalts- und Ablöseforderungen.
    Fühltest du dich angepi...? Das hätte ich garantiert anders ausgedrückt. Mir ging es lediglich darum, dass es mir zu profan ist einfach "vermeintliche" Gehaltsvorstellungen zu akzeptieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2016
  6. ???:confused:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest


    Profan hin oder her, für die meisten Spieler zählen am Ende die Penunzen und da spielt Trapp in einer anderen Liga. Klar gibt es Ausnahmen wie eine Leihe um Spielpraxis zu bekommen o.Ä., aber auch da denke ich hätte ein Trapp andere Möglichkeiten, insbesondere auch wg. der EL/CL. Wenn Baumann nicht sowas dennoch ausloten müsste, hätten wir weder Kruse noch Gnabry. Trapp halte ich wie gesagt noch mal für eine andere Nummer. Käme es anders, umso besser.

    P.S.: Nein, fühle ich mich nicht, du klangst so :)
     
  8. Ein Kevin Trapp ist mMn absolut illusorisch, weil er 1.) unser Gehaltsgefüge sprengen würde und 2.) genügend andere Potente Vereine Schlage stehen die mit Freuden bereit sind z.B. (sollte die Zahl denn stimmen) 5 Mio. Gehalt abzulatzen (z.B. unsere Sportsfroinde von der Insel mit dem chronischen Torwartproblem). wir hatten damals die Chance Trapp zu verpflichten und haben sie nicht genutzt. nun is der Zug abgefahren! hmmm, komisch .... irgendwie komme ich mir was Werder angeht vor wie an einem Bahnhof ... und ich hab nie ne Fahrkarte :mad:
    FALLS Trapp wirklich unzufrieden sein sollte und Frank Baumann wieder so einen Coup mit Trapp wie mit Kruse landen kann, dann küss ich ihm persönlich die Füsse wenn er mag!
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Baumann normal auf die Thematik Torwart schaut, sollte er es kaum abwarten können, zu handeln und dass Du endlich vorbeikommst, @käthe72. ;)

    Bei einem Wechsel geht es natürlich ums Geld. Aber wie in der Vergangenheit zu bemerken, geht es auch um Anerkennung. Wenn sich ein Verein kümmert und regelmäßig mit einem Spieler Kontakt hält, ist das sicher überzeugender als wenn der Manager mal ein Durchgangstreffen zwischen zwei Flügen im Flughafenrestaurant mit einem Scheck arrangiert.
    Bei solchen Themen fällt immer wieder auf, dass Werders Scouting offenbar ein genauso geheimes Dasein führt wie die damalige Stasi.....was schade ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. japp! :tnx: da hast Du absolut recht! aber auch da gibts mehrere Sorten von Spielern. eben jene die zuerst auf die Kohle schauen und die von Dir genannten für die das sportliche bzw. die Anerkennung im Vordergrund stehen. das Gute an der Sache is: Werder betreibt da sozusagen schon eine "natürliche Auslese" ... die Söldner gehen von vornherein woanders hin ;):klatsch:
    das ist auch einer der Hauptgründe warum ich den Transfer von Max Kruse zu uns so hoch und wichtig einschätze (natürlich neben der hohen Qualität von Max)!
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Ich würde Zetterer mal eine Chance geben. Wenn er die nämlich gar nicht bekommt, ist er ziemlich bald weg. Und ich halte ihn für einen sehr begabten Nachwuchs-Torwart.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht ja nicht nur um Gehaltsvorstellungen, sondern um die derzeitige Situation. Da wird man einen Trapp kaum bekommen, ebensowenig wie beispielsweise einen Ibrahimovic, wäre dieser denn unzufrieden. Das ist doch nur eine (Beobachter-)realistische Einschätzung der Möglichkeiten, bei der auch die Geldgeschichte mit einfließt. Was FB letztendlich alles anfragt wissen wir ja nicht.
     
  13. Wieso nicht? Viel schlimmer kann es doch fast nicht mehr werden? :top:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hielte ich nicht für gut. Zetterer zu diesem Zeitpunkt ins Tor zu stellen, brächte nur zusätzliche Unruhe in die Mannschaft. Ist Drobny fit, spielt er, wenn nicht, dann Wiedwald. Wenn man unbedingt möchte, könnte man Zetterer in der Winterpause hochziehen im Hinblick auf einen Wechsel im Sommer.
     
    meister04 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Wie oft dieser Satz hier schon gefallen ist, um dann vom Regen in die Traufe zu kommen ;)
     
  16. Du meinst schlimmer geht immer...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Exakt. Ich kann mich noch gut an "Schlimmer als Borel kann es eh nicht mehr werden" erinnern....oder an "Schlimmer als Mielitz kann es eh nicht mehr werden"...
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann kam der böse Wooooollllffff. :D :D :XD:

    So, wie ich die Lage überblicke, dürften wir dann bald auf dem Niveau sein, dass wir problemlos jeden unserer Feldspieler wahlweise ins Tor stellen können. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Drobny scheint ja leider nicht fit zu sein. Bei Wiede ist im Moment fast jeder Schuss ein Treffer. Weiß nicht ob die Unruhe noch größer werden kann als sie sowieso schon ist. Und an Torwartwechsel sollten ja mittlerweile alle gewöhnt sein. ;)
     
  20. Aber schlimmer als Wolf war bisher keiner. Was nicht ist kann ja noch werden. Die Formkurve von Wiede zeigt leider nach unten. Da hilft wohl echt nur noch ein Torwarttrainerwechsel.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.