Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...nur dummerweise isser hier nicht nur einfach ein "User"... :kaffee:
     
  2. :XD: :D:)
     
  3. Auch in meinen Augen unhaltbar. Was ich aber wichtig finde: er hat endlich, endlich mal Ruhe ausgestrahlt, mehrere Bälle landeten souverän in seinen Armen und hat die dann nicht gleich hektisch wieder weggeworfen. So beruhigt man auch die Defensive. Bitte bitte bitte weiter so, möchte nicht immer über die Dauerbaustelle TW diskutieren müssen. Mielitz, Wolf, Casteels, Wiedwald, Drobny, Wiedwald...bisschen zu viel Theater seit Wiese...
     
  4. Sehe ich auch so. Calhanoglu kommt frei zum Kopfball. Den hält kein Keeper. Ansonsten gute und abgeklärte Leistung
     
    neuegrünewelle und matmax gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Ich hab ja gesagt das Tor nicht auf seine Kappe geht.(eher auf TGS) Ihm fehlen ca 20cm zum Ball, daher ist er aus meiner Sicht eben nicht unhaltbar. Der Ball kam gegen seine Laufrichtung, daher hat er das beste gemacht was er konnte. Ob der Laufweg in diesem Fall aber komplett richtig war sei mal dahingestellt.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und der war wirklich richtig lecker platziert geköpft. :zwink2:

    Da müsste Coros dann aber auch konsequenterweise nach einem Fußballtorwart mit prophetarischen Fähigkeiten suchen...
    ...nur kenne ich da nun wirklich keinen Propheten, der auch nur im entferntesten einen Ball treffen kann. :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, das wäre ja noch schöner gewesen. :D

    Und für deine "20 cm" biete ich dir gerne an, bei meinem nächsten Besuch im Weserstadion mit dir vorher noch bei Fielmann vorbeizuschauen... :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Na das ist ein Wort.
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hallo...nicht zu früh freuen, nicht falsch auffassen, ich chauffiere dich da nur hin...
    ...bezahlen musst du dir dann schon deine 7.x-Dioptrien selber. :)

    Sorry, normalerweise hätte ich das ja auch noch getan, allerdings lebe ich dafür schon zu viele Jahre im schwäbischen Zweitliga-Eldorado... :kaffee:

    Dresden - VfB 5:0 ... :D :D :ugly:
    ...und "unser" Testroet knallt die auch noch mit weg. *fg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Guter Auftritt. Am Gegentor schuldlos, ansonsten nur selten geprüft, aber dann voll da. Außerdem deutlich verbessert hinsichtlich seiner Abwürfe.
     
    neuegrünewelle und matmax gefällt das.
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Ich hab nur gedacht: "Er kann es ja doch..."
     
  12. Kein Feedback nach seinem Comeback?

    Deute ich einfach mal als Zufriedenheit :top:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Bei mir ist es das. Auch in Leipzig schuldlos an den Gegentoren, beim 3. Ding gebe ich Junos übelst getretenem Freistoß die Schuld.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Bezeichnend, oder ;)

    Ich hätte was geschrieben, aber der Forenbetreiber hat was dagegen und hat das Forum kaputt-gepatched.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich hab erst gedacht, dass sind die gleichen EDV-Futzis wie auf meiner Arbeit, aber die waren' s nicht haben sie gesagt :D
     
  16. vor allem muss Wiede auch erstmal damit rechnen das unsere Pappenheimer den so durchrutschen lassen, dann noch gehen den Lauf geköpft ... ja, man kann den halten, aber da fallen mir wirklich nich viele ein die den an nem guten Tag raus kratzen. Neuer evtl.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ha, vielleicht waren's ja unsere, muss ich morgen glatt mal fragen :D
     
  18. Vertragsgespräche vorerst nicht geplant

    Wiedwald spielt unter Beobachtung.
    Ich finde, er hat es bisher ordentlich gemacht. Was erwarten denn die Verantwortlichen? Dass ein Leno o. Trapp zu Werder kommt? Für Werder-Verhältnisse (Durchschnitt ;)) war das ordentlich.
    Was wäre die (günstigere) Alternative? Wolf? SCHAUDER.........
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Vielleicht das man einen Leno oder Ter Stegen entwickeln kann und nicht einen Wolf oder Mielitz. Frankfurt hat für einen Trapp auch nur 1,5 Millionen an Kaiserslautern bezahlt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.