Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem kam er genau wie der Rest der Abwehr in eine Negativ-Spirale, die das alles nicht einfacher macht. Wenn man sowieso schon ein Verein ist, der im Ruf steht eine schlechte Abwehr zu haben, dann noch tief im Abstiegskampf steckt, dann noch die Schießbude der Liga ist (waren wir lange Zeit) und DANN noch alle vom Zu-Null-Negativrekord palavern... Dann wundert es mich nicht, wenn gerade die weniger erfahrenen Spieler damit Probleme kriegen. Wiedwald ist unser bester Keeper seit Wiese.
     
    tantekaethe72 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Also wenn ich jetzt mal die letzten beiden Saisonspiele ausklammere, wo ich Wiedwald sehr gut fand, muss ich sagen, dass der Drobny Transfer ihm sicherlich ordentlich einheizen dürfte.

    Gefühlt halte ich Drobny für stärker.

    Hoffe nur, dass es jetzt keine neuerliche Torwartdiskussion gibt.
    Denn seit ewig langer Zeit haben wir mal wieder auf der Position Ruhe. Zumindest für diese Saison.
     
    Moshpit87 und Tyson81 gefällt das.
  3. Auf ihn bin ich dieses Jahr extrem gespannt. Er muss sich noch präsenter und selbstsicherer zeigen, als letztes Jahr vor allem in der Straufraumbeherrschung. Da hat er mir zu Beginn gut gefallen, nach den ersten Fehlern aber öfters den Kopf eingezogen.

    Auch an der Sprungkraft muss er arbeiten, das war mir manchmal zuviel larifari. Im 1gg1 find ich ihn beängstigend gut.

    Er hat jetzt Druck, Drobny ist noch eher einfach mal einzusetzen als Tremmel.
     
  4. auf jeden Fall ist Drobny ein sehr erfahrener und starker Torwart, da besteht überhaupt kein Zweifel! für mich auch einer der stärksten "#2" in der Bundesliga! Aber Wiede halte ich auch für sehr stark und er wird mMn noch stärker. das gute ist: SOLLTE Wiede mal ne schwarze Serie haben und von der Rolle sein dann habe ich persönlich überhaupt keine Bauchschmerzen die Saison mit Drobo weiter zu spielen! :top:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gehört, seitdem hier Sané aufgetaucht ist, sieht man Wiedwald immer häufiger in diversen Selbstverteidigungskursen...^^ :kaffee:
     
  6. corox

    corox Guest

    :XD:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, und er trägt seitdem auch eine Oliver Kahn Maske und schreit im Training und Spiel die ganze Zeit "Eeeeeeeeeeehh Aaaaaah Eeeeeeeeeeeeeh" und schubst seine Innenverteidiger von hinten, um gefährlich zu wirken!
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wird es nicht mehr lange Dauern, und man wird ihn mit jeder Menge vitaminreicher Bananen und abhärtenden Golfbällen belohnen... :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    The Titan is back! Sane' sei dank!:)
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allerdings vermisse ich bei ihm noch die allseits beliebten und geschätzten Kung Fu Einlagen, die so manch einem langweiligen Durchschnittskick noch ein unverhofftes Highlight entlocken... :kaffee:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ihm kann man heute den geringsten Vorwurf machen. Lediglich an seinen Abstößen sollte er dringend arbeiten.
    Erbärmlich, dass irgendwelche Idioten ihn dann nach dem Spiel abgeworfen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  12. Ich bin von Lamine Sane enttäuscht, wenn er nicht fit war, dann umso mehr von VS. Aber in den ersten 20 Min. eine Katastrophe ebenfalls wie Moisander.

    Und hey ich bin Werderaner Ultra durch und durch, aber an den Titan kommt Sane nicht ran. Sane sollte mal eine Stulle zu den Mahlzeiten mehr zu sich nehmen und dann in ein bis zwei Jahren mit dem entsprechenden Training könnte etwas aus ihm werden! Der sieht total unter ernährt aus.

    Sane und Yatabare sahen von ihrem Spiel und ihrer Technik heute gegen Lotte echt Scheiße aus.

    Gegen Bayern will ich die angeblich 2. Garnitur (Innenverteidigung) sehen, schlechter machen die es sicher nicht!?
     
  13. Und Felix ist unser Rückhalt, dass wir nicht zweistellig untergehen!
     
  14. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Liegt aber auch daran, dass sein Leistungsniveau nicht sonderlich hoch ist. Sorry aber die ersten beiden Tore hat ein guter Bundesliga Torwart! Natürlich ein guter Schuss von Alonso aber nicht genau ins Eck und auch nicht sonderlich hart, mit ein bisschen mehr Sprungkraft oder schnellerer Reaktion hat man den. Beim 2. darf ein Stürmer aus dem Winkel einfach nicht treffen und der Abschluss war auch nicht perfekt ins Eck, dann wäre es noch zu verzeihen gewesen. Natürlich waren alle anderen noch beschissener aber gut war das von Wiedwald auch nicht!
     
  15. Beide Schüsse hätte Neuer wohl gehalten. Aber wohl auch nur Neuer. Der zweite Treffer ähnelte übrigens dem, für dessen Verhinderung Neuer bei der WM 2014 gegen Frankreich zurecht gefeiert wurde. Das wurde weithin als unfassbare Reaktion eingestuft. So einen jetzt nicht zu halten, ist nicht unbedingt kritikwürdig.

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. Habe ich auch gerade gelesen.

    Was soll er auch anderes sagen?
    In Bremen sind kritische Töne nicht gerne gesehen.

    Andererseits: was hat ein Wiedwald zu verlieren?
    Sagt er was kritisches und sitzt draußen, dann kriegt halt Drobny die Hütte voll!

    Jeder Außenstehende sieht, dass Werder nicht gut vorbereitet war.
    Sowohl in Lotte, als auch in Bayern.

    Da mit Krämpfen auf dem Platz liegen ist lächerlich. Die haben kaum gekämpft und geackert. Das spricht einfach nur für einen schlechten Fitnesszustand!
     
  18. "Die Tore sind so gefallen, wie wir das vorausgesagt hatten."

    Ohne Worte.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf die Nachfrage eines Journalisten, ob sich auch Ersatzkeeper Jaroslav Drobny Chancen auf einen Einsatz ausrechnen könne, beließ es Skripnik bei einer allgemeinen Antwort („Werden die Spannung hochhalten und keine konkreten Namen nennen“) und verzichtete damit auf ein klares Bekenntnis zu Stammtorhüter Felix Wienwald.

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...lf-kandidat-spiel-gegen-augsburg-6733415.html

    Jawohlllll endlich wieder ein Torwart Diskussion :klatsch::klatsch::klatsch::D:D:D
     
  20. Das wurde auch langsam Zeit..Wiedwald ist nicht viel besser als Wolf..ich traue Drobny zu, das Er beide Gegentore gegen Augsburg verhindert hätte..:top: