Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frei nach Horst Hrubesch: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!" :)

    Hamburger halt...DAZKE^^
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bravo Wiede, du warst heute unsere Lebensversicherung ! :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch:

    2 sensationelle Paraden...da sagte heute selbst der Loddar, das war in Neuer-Manier!
    Und mit was??
    Mit Recht! :)

    Top, Wiede :top:
     
    neuegrünewelle und Werderine65 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die beiden Paraden in der ersten Hälfte haben es überhaupt möglich gemacht, dass wir die Chancen hatten noch irgendwie die Klasse zu halten. Das wir bis zur 88. zittern mussten, ist dann am Ende egal...
     
    neuegrünewelle und tantekaethe72 gefällt das.
  4. japp!!! SAUstarkes Spiel von Wiede! er war auf dem Punkt da und hat Nervenstärke bewiesen! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::top::top::top::wdance:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sowieso auch in den letzten Spielen schon unglaublich zugelegt. Ich weiss nicht, ob ihm der Druck gut getan hat oder ob er einfach irgendwann zu sich gesagt hat, dass er jetzt endgültig die Schnauze voll hatte von den ganzen Gegentoren. Keine Ahnung!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. kann gut sein das Wiede irgendwann so eine Art "positive shiceegal Einstellung" bekommen hat in der er alle Nerven und alles zaudern über Bord geworfen und GETAN hat! er wird da jetzt SEHR gestärkt raus gehen, genauso wie unser ganzes Team! so ein Klassenerhalt am letzten Spieltag mit dieser Dramatik is mental fast wichtiger als ne Meisterschaft! entscheidend wird nun sein welche Schlüsse man im Gegenzug aus alldem was schlecht gelaufen ist zieht!!!
     
  7. Sein bestes Spiel im Werder-Trikot. Das heute war Weltklasse!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stuttgart hatte dieses Erlebnis in der letzten Saison und wie das geendet ist am heutigen Tage wissen wir alle!!!
     
  9. In Stuttgart gab es über Jahre eine miserable Personalpolitik. Das, was Skripnik und Eichin da im Moment machen, gefällt mir überwiegend ganz gut. Jetzt noch nen guten Verteidiger, oder am besten die Ausleihe von Djilobodji verlängern.
     
  10. Genau das gilt es jetzt zu vermeiden. Ich danke Dir, denn dass ist jetzt das wichtigste woran man arbeiten muss und das am besten am morgen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    MIserable Personalpolitik gab es hier auch. Wir haben in dieser Saison einige gute Verpflichtungen getätigt. Aber wir sind in dieser Hinsicht noch lange nicht über den Berg.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    danke wiedwald. oft genug berechtigterweise kritisiert, aber was der die letzten beiden spiele abgeliefert hat, war sau gut. :klatsch:

    :schal:
     
  13. Man of the match.
    Wie Matthäus gesagt hat, die Parade gg. Hasebe war Neuer-like.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Allen Zweiflern und Kritikern (gerade hier im Forum) zum Trotz war Wiedwald DER ENTSCHEIDENDE RÜCKHALT in den letzten, entscheidenden Spielen.

    Klar, er hatte auch Schwächephasen während seiner ersten (!!!) vollen BL-Saison, dennoch hat er diese insgesamt sehr zufriedenstellend ausgeführt. Eine deutliche Verbesserung auf dieser Position gegenüber den letzten Jahren.

    Ich bin mir sicher, das Wiedwald gestärkt aus dieser ersten, sehr extremen Saison hervorgehen wird und sich weiter steigern wird. Er ist auf dem besten Weg, ein sehr solider und zuverlässiger Erstligakeeper zu werden.

    Wünschen würde ich mir, das er wieder mutiger wird was der Herauslaufen betrifft. Das war zu Saisonbeginn richtig, richtig toll, was er da in dieser Hinsicht bot. Entweder hatte er aufgrund der kritischen sportlichen Situation zunehmend Ängste, Fehler zu machen, oder aber das (Torwart)Trainerteam hat ihn da "zurückgepfiffen", was mir völlig unverständlich wäre.

    Ich habe immer und jederzeit hinter Wiede gestanden und sehe mich letztendlich bestätigt. Zum Glück hat das auch Skripnik und Team getan...
     
    Werderine65 gefällt das.
  15. NordicW

    NordicW Guest

    War gegen Ende glücklicherweise richtig gut und hat uns sehr geholfen! Über die Saison gesehen gehörte er zu den schwächsten Keepern der Liga, was im Torwart-Land Deutschland aber auch mit mittelprächtigen Leistungen schnell passiert, zudem scheint das seit Wiese auch irgendwie nicht anders zu gehen hier...trotzdem machen die Leistungen zuletzt Hoffnung, dass er auch eine ganze Saison den nötigen Rückhalt geben kann :top: Weiter so!
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In 1:1 Situationen und auf der Linie zeigt er gute Leistungen. Beim Herauslaufen muss er an seine Anfangszeit heranreichen. Wenn dann alles zusammen passt, kann er ein guter Buli-TW werden.
    Starke Leistungen in den letzten Spielen.
     
  17. Er hatte teilweise auch rießiges Pech einfach. Gerade was diese "nicht zu Null" Serie anging. Da gab es Spiele, in denen man erst in der Nachspielzeit Gegentore oder dumme Strafstöße bekommen hat, und er dann erst das Gegentor hinnehmen musste, das war sicherlich auch psychologisch nicht einfach. Daher freut es mich erst recht rießig, dass er die letzten beiden Spiele den Kasten wieder sauber halten konnte und er jetzt ne "zu Null" Serie startet
     
    svwfands gefällt das.
  18. Hat Ausstiegsklausel i.H.v. 3 Mio. Euro, will aber wohl verlängern.

    Quelle: SKZ
     
  19. Und das wäre auch eine schöne Sache. Ich bin von Wiedwald zu 100 % überzeugt und hoffe, das er über Jahre hinaus unsere Nummer 1 sein wird.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Man erinnere sich an Pannen-Oli ;-) Wiedwald ist ein guter Torhüter der in seiner ersten kompletten Saison halt auch Fehler gemacht hat. Fehler die er in seinen Stationen vorher nicht ansatzweise drin hatte. Ich bin sicher, der wird sich kommende Saison noch mal steigern und auch keine Böcke mehr schießen wie z.B. gegen Darmstadt. Der Wiedwald aus den letzten Spielen war eher der den ich aus den Saisons vorher kenne.
     
    cornholio gefällt das.