Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht unserem Puschelwuschel-Management zu unbequem? *fg*

    Oder zu lange in Diensten des HSV? :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Flieger war heute ganz ok.
    Eine Glanzparade bei Knaldos 120 km/h-Schuss, eine leichtere Unsicherheit...
    ...gibt im Kicker eine 2,5 - 3 :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ja, fand ich auch. Gerade in der 2. HZ ein echter Rückhalt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Dem schmerzen vermutlich immer noch die Finger nach Knalldos Schuss :D
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wichtig ist, dass er weiterhin gut antizipiert und u.a. im richtigen Moment seine Linie verlässt...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. leomaus

    leomaus

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich hier nur immer alles lese: Aber einmal ist genug= wo bitte schön " war denn der richtige Mpment um seine Linie zu verlassen ?? ( beim 2. Gegentreffer!!) . Jeder andere Keeper kommt raus und versucht abzuräumen! kann es vielleicht sein das wir einen "nicht so guten Torwartrainer haben " ??
     
  7. Er hat zwar ein, zwei Dinger raus, aber richtig souverän sieht anders aus.
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war schon mal offensiver.
    Der soll sich mal Lehmann angucken.
    Er klebt mir leider zuviel auf der Linie.
     
    mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe selten jemanden gesehen der so auf der Linie klebt wie Wiedwald.
    Nunja, jetzt kann er sich immerhin ein Rekord auf seine Papiere schreiben:

    Der erste Torwart, der nach 31 Spieltagen NIE zu 0 spielen konnte. Toll :confused:
     
  10. Haben wir überhaupt irgendeinen Trainer für diese Mannschaft??
     
  11. Das mit dem Linienkleben ist wirklich seine größte Schwäche. Da das bei Wolf schon so war und mir Wiedwald zu Beginn seiner Werderzeit hier wesentlich mutiger wirkte, stellt sich auch mir die Frage, ob nicht tatsächlich die TW- Trainer hier falsche Impulse setzen.
     
  12. Doch. Wolf hat es genauso gemacht.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das mit dem "Linienkleben" das hat ihm hier jemand beigebracht, das kann mir keiner erzählen. :vertrag:

    Außerdem würde ich hier jetzt nicht den ganzen Schutt beim TW abladen.
    Er hatte einige gute Paraden, bei einem Tor hätte er gerne herauslaufen können...aber das ist nunmal sein Niveau, sein Leistungsvermögen.
    Wenn man mal schaut, was sich gestern allein Verstergaard und Djilobodji geleistet haben, das war schon ganz großes Kino! :popcorn:
    Und da bildet der TW halt das Ende der Kette, der den Ball dann aus dem Netz holen darf...
     
  14. ...oder auch mal am Ende der Kette die Fehler seiner Vorderseite ausbügelt und das passiert mir zu selten.
     
    Lupo und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Richtig, mein Alter Herr sagte stets ein guter Torwart ist auch mal für n Punkt gut. Dieses Gefühl hab ich bei FW leider nicht. Vielleicht können wir ja mal n Regelfach höher schauen und von hinten mal Konstanz rein bekommen. Bspw. Ziele bei Abstieg, WENN Hanoi absteigt.
     
  16. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    mann verlangt von Felix keine Wunderdinge. Aber er muss das machen, was für einen Torwart ein A und O ist --- Bei Flanken in den Fünfmeterraum wenigstens zwei Schritte nach vorne zu machen!!! Mein Gott!! Was für ein Angsthase ist Wiedwald!
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dem wurde doch auch langsam aber sicher der Stecker gezogen durch die Verunsicherung und keinem "zu 0 Spiel".
     
  18. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Wenn er schon auf der Linie klebt, dann soll er wenigstens versuchen den Ball zu parieren . Aber er bleibt einfach nur stehen! Unglaublich!!
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ist ja nicht so das Felix und Co schlechtes Geld bekommen. Ich erwarte da einfach das man auch mal mit diesen enormen Druck umgehen kann.
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    halte ihn auch nicht für supergut aber muss auch bezweifeln das es anderen torhüttern bei uns anders gehen würde. immer kommen irgendwelche bälle durch die abwehr mit den niemand rechnen kann weil die eigendlich locker geklärt werden müssten. ausserdem musste er sich einfach irgendwann dem niveau der mannschaft anpassen. ausserdem haben wir schon seit jahren nur mittelmässige torhütter als trainer. finde es auch bezeichnend das ein ersatz drobny vom hsv um längen besser ist als ein wiedwald.