Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich mir das Abwehrverhalten beim zweiten Darmstädter Tor anschaue, dann müßten einige sogenannte Abwehrspieler auch mal dringend auf die Bank. Aber es ist natürlich einfacher und bequemer, einfach mal dem Torwart alle Schuld bei diesem Gegentreffer in die Schuhe zu schieben...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich persönlich gebe einzig VS "Schuld". Da wir immer und immer wieder ein zu offensives System/Spiel vortragen wollen und wir einfach nicht die und. Klasse in der Abwehr und insbesondere Mittelfeld haben, fressen wir Gegentore ohne Ende.
    Das dann rein statistisch gesehen, völlig normal, dass Felix mal nicht so pralle aussieht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wiedwald sollte auf keinen Fall mehr spielen. So viel Tore kannst Du gar nicht schießen, wie der verschuldet. Ich rede nur von einer Pause, vielleicht fängt er sich ja wieder.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht doch nicht um die anzahl der gegentore, die prozentzahl gehaltener schüsse oder ähnliches, sondern einfach um die persönlichen fehler wiedwalds, wie unter anderem gegen darmstadt den mitverschuldeten elfer und das mitverschuldete 1:2. da kann skripnik tatsächlich mal nix für. wenn überhaupt sollte man da bzgl. des trainerteams eher auf vander achten.
     
  5. :D.. Richtig. Aber warum ist ein Extorwart automatisch ein guter Torwarttrainer???
     
  6. Heute mal wieder mit einer besseren Leistung. Die weiße Weste wäre sogar möglich gewesen, aber da hatte Djilobodji leider etwas dagegen.

    Auch wenn ich ihm beim Gegentor keinen Vorwurf machen möchte - den Ball hätte auch ein gegnerischer Stürmer nicht viel gefährlicher köpfen können und dazu kommt dann noch die Überraschung, dass der eigene Abwehrspieler in so köpft - sah das (leider auch nicht zum ersten Mal) nach einem Mangel an Sprungkraft bei Wiedwald aus. Mit solch einem Sprung hat er doch nie eine Chance einen Ball aus dem Toreck zu fischen.
     
  7. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man bei nahezu jedem Gegentor ein Haar in der Suppe findet, das von Wiedwald ist...

    Kein Wort dagegen z.B. über den oft so hochgelobten Leno, der beim vierten Treffer keinen Deut besser aussah als Wiedwald letzte Woche beim zweiten Darmstädter Treffer...
     
  8. Hab die Situation jetzt nicht mehr zu 100% vor Augen, aber war Wiedwald nicht schon auf dem Weg in die andere Ecke?
     
    Raptoxx gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Wiedwald ist ein Mensch und kein Flummi. Der war unhaltbar.
     
  10. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    der kommt ja nur einen Zentimeter unter der Latte runter. K.A welcher Keeper den gehabt hätte.
    Wenn am Ende 34. Spieltage nicht zu null gespielt wurde, muss Papy dem Felix aber bitte die vertraglich zugesicherte "zu null Prämie" auszahlen ;)
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine ich auch.
     
  12. Nun, Gegenbeispiel: Auch der oft so hochgelobte Leno hat gestern zwei Tore auf dem Gewissen. Doch keiner spricht darüber, schon gar nicht die Leverkusener.
    Ich möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das erste und vierte Werder-Tor gegen Wiedwald gefallen wäre...

    Und nein, es waren auch nicht Lenos erste Patzer...
     
  13. Artbug

    Artbug Guest

    Er ist vom Spiegel zum besten Torwart des Tages gewählt worden :D
    Dafür bekommt man nüscht , aber ist doch fein.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, das Ding mit Djilibodji war eine Wette... :D
     
  15. Was? Hier hat noch keiner seit gestern geschrieben?
    Der Wiede war gestern doch noch der Beste! Oder ist der Tread jetzt nur noch da zum Luft ablassen?
    Hattest keine Schuld gestern, Wiede!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2016
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  16. So überragend habe ich Wiede jetzt nicht gesehen.
    Wohlgemerkt ich bin keiner, der ihn hier fertig macht und auf Felix einprügelt.
    Er wurde gefühlt bei 4 von 5 Chancen angeschossen.
    Es war - für mich - eine solide Leistung, aber nichts weltbewegendes, dafür ist ein Torwart da.
    Gab schon wesentlich stärkere Spiele von ihm, vorallem am Anfang der Saison.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Die Bayern haben 20 Mal aufs Tor geschossen, somit war Wiedwald schon automatisch auffälligster Bremer Akteur. Er hat einige Bälle gut gehalten, die er aber auch halten muss, 1-2 Mal hat das Aluminium geholfen, ein paar Mal wurde er angeschossen. Was soll man sonst bei einem 0:5 groß sagen. Vielleicht wäre das Spiel mit einem sehr guten Keeper 0:3 ausgegangen und mit einem schlechteren 0:8. Entscheidend war seine Leistung gestern nicht.
     
  18. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Überragend ist aufgrund der inflationären Wortnutzung der Reporter heute das neue "gut gemacht" ;)

    Ich fand, er hat sich gestern gut verkauft und Einsatz gezeigt. Leider ging auch ein Ding durch die Hosenträger, allerdings aus kurzer Distanz. Wie gesagt: Bei ihm haben mMn der Einsatz und der Wille gestimmt (man konnte sogar Ärger erkennen) - das fand ich grds. gut! Aber wenn 10 weitere Spieler (zzgl. Einwechslungen) nicht über die Note 6 hinauskommen, bist du hinten drin auch eher verlassen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Achimer war für mich jedenfalls gestern so einer unserer besten.
    Ja richtig, bei unserem Wölflein wäre es ein 0:8 geworden. *fg*

    Allgemein haben sich beim gestrigen Spiel nur Wiedwald und 2...3 andere "bemüht", das nötige Engagement gezeigt, um sich für die erste Mannschaft zu empfehlen.
    Der Rest war blutleer...sowas will kein Fußballbegeisterter sehen.
    Verständlich...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Hab ich auch nicht gesagt! Aber wenn er mal schlecht war wird ja auch immer Unmut geäußert.:)
     
    WilderSüden gefällt das.