Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wichtig und entscheidend ist, dass wir mit Wiedwald zum ersten Mal seit Wiese wieder einen guten Mann auf der Position haben auf den man sich verlassen kann. Das ist eine der wenigen positiven Erkenntnisse der Hinrunde. Man darf gar nicht daran denken, wie viele Punkte wir mit Wolf hätten......
     
  2. Wenn Du Miele und Wiedwald damals mal selbst beobachtet hättest (die haben sich in der U23 oft abgewechselt), hättest Du -hoffentlich- auch gesehen, das Wiedwald das klar größere Potenzial und eine deutlich "agressivere" Ausstrahlung hatte.

    Ich habe damals fast einen Wutanfall bekommen, als man sich für Miele entschieden hatte (woran Herr Kraft einen ganz großen Anteil hatte!) und Wiedwald gehen ließ.

    Die Smileys bezogen sich auf "die zu starke Konkurrenz" Miele betreffend. Sorry, aber Miele war damals zwar ein zuverlässiger Wiese-Ersatz, aber alles andere als "zu starke Konkurrenz" für Wiedwald...

    Und jetzt widme ich mich Weihnachten...

    Dir wünsche ich auch FROHE WEIHNACHTEN und ein paar schöne besinnliche Tage, möglichst ohne an die aktuell so desaströse Situation bei Werder zu denken...:)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Herrn Kraft nehme ich spätestens seit seinem Interviewbeitrag, datierend vom 09.07.2015, ohnehin nicht mehr ernst, wo es um den Zwei"kampf" Raphael Wolf vs. Felix Wiedwald ging:

    "Wolf hat gute Chancen auf die 1 – wenn Werder ihm Rückendeckung gibt!!"

    Weiter...

    "Ich bin von Wolf überzeugt, habe ihn nach Bremen geholt. Wichtig ist die Konstanz. Spürt Wolf die Rückendeckung, spielt er konstant. Dann geht er seinen Weg.
    Ich bin von Wolf überzeugt, habe ihn nach Bremen geholt. Wichtig ist die Konstanz. Spürt Wolf die Rückendeckung, spielt er konstant. Dann geht er seinen Weg.
    Wolf wurde sehr negativ dargestellt. Er hätte letzte Saison bessere Leistungen gezeigt, wenn man ihm das Gefühl gegeben hätte, unumstrittene Nummer 1 zu sein. Das hat man nicht. Es gab Äußerungen von Verantwortlichen, die total unnötig waren. Wolf ist infrage gestellt worden, während Werder im Abstiegskampf war. Das hätte in die Hose gehen können!
    Felix‘ Vorteil ist, dass er öffentlich sehr positiv dargestellt wird."
    :face:

    Mal Hand aufs Herz, Boyzz & Galzz...kann man so einen Torwarttrainer-Clown überhaupt noch ernst nehmen? *fg* :lol: :bier:

    Damals bei Mielitz hatte ich schon vorhergesagt, dass er was für die Liga 2 ist, aber keinen Fatz höher.
    Da gabs schon ordentlich Kritik von der Mielitz-Gemeinde, die ihn kurioserweise für Erstligareif hielt.

    Bei allem, was ich bisher von Wolf "bewundern" durfte, sage ich schon jetzt, dass er froh sein darf, wenn er sich nach Werder überhaupt in der 2. Liga halten wird.
    Da bin ich jetzt schon sehr skeptisch... :x: ;)

    Halte Österreich für ihn realistisch. :cool:

    P.S.: An die WERDER-FAN-GEMEINDE: Allen ein frohes, besinnliches, rauschendes Weihnachtsfest !!! :applaus::schal::schal::applaus: :bier: :beer:
     
  4. Natürlich nicht! Ich wüßte heute noch gerne, welcher Kasper bei uns den damals als Torwarttrainer haben wollte? Schaaf?

    Sollte Schaaf ihn nicht noch mal rufen, dann dürfte der im Leben nicht mehr diesen Job ausüben. Noch nie habe ich auf dieser Position so eine Witzfigur erlebt...

    Ansonsten auch zum weiteren Deines Beitrags ein :tnx:
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Und selbst dort wird es kaum für die 1. Liga reichen. In den letzten Tagen war zu lesen, dass sich Werder eventuell um einen erfahrenen zweiten Mann hinter Felix Wiedwald bemühen will. Nicht auszudenken, wenn FW (länger) ausfallen würde.


    Da schließe ich mich gern an. :bier: :wink:
     
  6. Also wenn der Ball hoch aufs Tor zukommt, hab ich jedesmal ein ungutes Gefühl.
     
  7. Das gibt es doch nicht. Felix spielt als hätte er Sehprobleme und könnte den Ball nicht richtig fixieren. Die beiden Dinger hält er sonst doch im Schlaf. Eigentlich müsste er zur Pause raus.
     
  8. O-Ton Wiedwald oder was...?? ;)
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    wiedwald ist eben klar besser als wolf aber dennoch einer der schwächsten torhüter der liga. das ist gar nicht mal ein vorwurf an ihn, eher ein lob an die anderen erstligatorhüter. leider ist da aktuell beinahe jeder verein exzellent besetzt.
     
  10. Die beiden Dinger heute sind aber nicht normal. Da würde ich wirklich tippen, dass da gesundheitsmäßig irgendetwas nicht stimmt. Den zweiten Ball hätte ich auf jeden Fall gehalten, wenn ich da gestanden hätte. Und warum geht er da nur mit einem Arm hoch?
     
  11. Abhaken, solche Tage erwischt jeder Torwart hin und wieder...

    In Gladbach werden wir wieder den gewohnten Wiede sehen...:daumen:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    So sieht's aus! Wie der Kommentator schon sagte, das sind keine Torwartfehler, aber Wiedwald hat den Anspruch solche Dinger zu halten. Den Ersten halte ich dabei für schwerwiegender, der zweite ist sehr stark geschossen und schwer zu sehen. Halten kann man ihn natürlich dennoch.
     
  13. das erste tor schießt darida mit außenriss aufs kurze obere eck, dreht sich dann aber erst recht nah vorm keeper nach innen, da wiedwald schon im flug war sieht er da natürlich scheiße aus, aber nen vorwurf kann ich den da nicht machen. beim 2ten find ich schon das er nen fehler macht er darf sich nicht so weit nach unten in stellung bringen - steht er dann hat den auch.

    beim 3ten kann er nicht viel machen, hätte ihn aber fast noch gehabt.
     
  14. Der Kommentator sagte sinngemäß eher, dass er nicht von Torwartfehlern sprechen wolle, sondern...

    Natürlich waren das Torwartfehler und der Kommentator hat das wohl auch gedacht, aber nicht so deutlich sagen wollen. Ich hoffe wirklich, dass Wiedwald sich wieder fängt. Bisher war er ja sehr stark.

    Der zweite war nicht unbedingt stark geschossen, da er genau dahin kam, wo Wiedwald stand. Da er über die Mauer kam, ist die Reaktionszeit natürlich kurz, aber da hat jeder B-Jugend-Torwart den Anspruch, den zu halten. Und nicht nur den Anspruch.

    Ich mag Wiedwald und halte viel von ihm. Aber das waren zwei glasklare Torwartfehler, die uns heute wahrscheinlich 2 Punkte gekostet haben.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat die im Sky-Interview die Tore auf seine Kappe genommen. Noch ein Unterschied zu Wolf. :daumen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Daran gibt`s eigentlich keine Zweifel. :tnx:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Er war schnell und scharf geschossen, das meinte ich mit "stark" aber natürlich nicht sonderlich platziert. Und deswegen muss es Wiedwalds Anspruch sein so einen zu halten.
     
  18. Lächerlich hier werden schon seine Fehler schön gemacht unfassbar . Sein Torwart spiel sieht zwar klar besser aus als das von Wolf , aber nach Darmstadt , sein zweites Spiel was wir quasi durch den Torwart verloren haben. Hat halt eine gute Lobby hier.
    Wolf wäre hier zerrissen worden mit der Leistung heute.
    Nicht Bundesliga tauglich HEUTE
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    nee - der hätte noch zwei weitere mit weinerlichem Gesicht kassiert!
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir fangen nicht ernsthaft jetzt schon wieder ne Torwartdiskussion an. :lol::lol: Solche Tage erwischt man als Torwart halt mal. Abhaken und besser machen, so wie es bisher seine Art war.