Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Klunz

    Klunz Guest

    Bester Transfer des Jahres und dazu noch kostenfrei. :daumen:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder absolut top heute!! :bier:

    So ein Torwart ist schonmal Grundvoraussetzung, wollen wir den Abstieg diese Saison vermeiden...
     
  3. Wenn ich sehe, dass andere Mannschaften im Pokal immer ihren 2.Mann ranlassen....

    Wir wären sowas von raus ohne ihn! Am Besten jetzt die Euphorie nutzen und den Vertrag frühzeitig verlängern.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wir hatten zwei TOP-Transfers dieses Jahr.
    Das waren für mich Wiedwald und Ujah.

    Und ein Transfer, der so langsam immer mehr ins Rollen kommt...unseren Piza-Oldie-Express...unsern rasenden Rollator... :D :cool:
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Ja intelligent eingesetzt ist er Gold wert. :daumen:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :bier:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie gesagt: die Antwort auf alle Fragen ist die 42.
     
  8. Überragender Keeper! Was für eine tolle Entwicklung hat der genommen! Ich würde mal gerne das Gesicht von unserem früheren Torwarttrainer Kraft sehen, wenn er sich Wiedwald anschaut.

    Diesem Idioten haben wir nicht nur die Verpflichtung von Wolf zu verdanken, sondern auch damals den Weggang von Wiedwald, nachdem er sich für Miele stark gemacht hat.

    Und noch im Sommer gab er diesen saudämlichen Kommentar ab, das er Wolf im Zweikampf mit Wiedwald für stärker hält...:lol::lol::lol:

    Was macht Kraft eigentlich gerade aktuell? Umschulen? Wäre wohl das beste für ihn...
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon wieder 3 Gegentore. Hoffentlich ist Raphael Wolf bald wieder fit.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich behaupte mal, dass Wiedwald ohne die Stationen Dusiburg und FFM nicht der Wiedwald geworden wäre der er heute bei uns ist.

    Aus meiner Sicht hat er und auch wir alles richtig gemacht. So gesehen war es eine Langzeit Leihe da er Ablösefrei wieder gekommen ist.

    Starke Leistung vor allem als er gegen Raffael (?) schön stehen geblieben ist. :daumen::applaus:
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Im Prinzip bestätigt das meine Befürchtungen, das wir spieler nicht richtig gut ausbilden (können).
    Alle Ex-Bremer die nun gut sind, wurden erst woanders so gut, leider.
    Aber vielleicht irre ich da auch
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    bargfrede, hunt, borowski, selke...nun grillitsch.
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    In jüngerer Vergangenheit, Bargfrede war der letzte 2009?
    Selke war wie lange da?
    Grillitsch auch erst 2 Jahre, glaub ich.

    Vielleicht waren die Jungs in den Jahren einfach nicht so stark, bzw. ehrgeizig

    Allerdings hoffe ich auf die "aktuelle" Generation
     
  14. Nein, sehe ich nicht ganz so. Veränderungen bringen auch Weiterentwicklungen, die sich bei FW ganz klar abzeichnen. Endlich haben wir auf dieser Position ruhe. Bei ihm habe ich immer ein sehr gutes Gefühl.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Den jungen Spielern muss man auch mal schwächere Leistungen und Spiele verzeihen (auch über einen längeren Zeitraum hinweg). Das brauchen die um sich weiterzuentwickeln und sich zu stabilisieren.

    Leider wird dies häufig bei Werder nicht getan (auch viele Fans gehen diesen Weg nicht mit). Alle müssen immer sofort funktionieren und einwandfreie Leistungen zeigen.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
     
  17. Ob man sowas beglückwünschen kann, weiß man erst in vielen Jahren.

    Deswegen gibts bei mir immer nur Glückwünsche bei Silberner oder gar Goldenen Hochzeit...:D
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Bei FW lag es eher daran, weil er an SM als Nr. 2 nicht vorbeigekommen ist. Es war nicht fehlende Qualität (oder mangelnde Ausbildung), sondern zu starke Konkurrenz.
     
  19. :lol::lol::lol:

    Ich denke eher, es war dieser damalige Id... von Torwarttrainer daran schuld...
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Schuld woran?

    Das wir zu diesem Zeitpunkt keinerlei Probleme auf dieser Position hatten?
    Das Mielitz zu diesem Zeitpunkt Anlass zur Hoffnung gab, Wiese nahtlos in Zukunft ersetzen zu können?

    Anstatt nichtssagende Smileys zu posten, wäre es schön, wenn Du Deinen Standpunkt etwas genauer formulieren könntest.