Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wir mussten in der Zeit psychisch das durchmachen, was Wolf jetzt physisch durchmacht... :kaffee:

    Trotzdem...selbstverständlich auch von mir gute Besserung und viel Glück bei einem neuen Verein in Liga 2...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am letzten Samstag die ärmste Sau...
    ...ich hoffe, dass die Mannschaft ihm jetzt gegen den HSV ein Geschenk machen möchte. :cool:
     
  3. sein spiel war ordentlich einmal super gehalten, auch wenn die hauptschuld am gegentor nicht bei ihm liegt, wieso dreht er sich da weg?

    es macht doch in der situation 0 sinn sich wegzudrehen, würde er sich da nicht wegdrehen hätte er ihn gehalten :/
     
  4. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...das ist doch ein menschlicher Reflex ....

    ...oder möchtest du den Ball mit über 100 Klamotten aus der Entfernung ins Gesicht bekommen ?

    Ihm da eine Mitschuld zu geben bei dem Tor ist lächerlich ....
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Abgesehen vom Spiel in Darmstadt können wir uns über Felix' großartigen Leistungen einfach nur freuen. Wöchentlich zählt er zu den besten Spielern.

    Ohne ihn wären unsere Probleme noch weitaus größer.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
    Absolut zuverlssiger Keeper.

    Allerdings, mit Stallgeruch. :O
     
  7. was hat das mit menschlich zu tun? er ist profi, und hat da sich nicht wegzudrehen, außerdem wäre der nicht ins gesicht gekommen sondern an die rechte obere körperseite.....
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ein Schwachsinn. JEDER Profikeeper dreht sich weg, das ist vollkommen normal. Bekomm so ein Ding mal mit 100 km/h auf die Nase, dann kannst du dir deine Knochen aber im Kopf raussuchen lassen.
     
  9. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...lass gut sein, "Kurogane" hat wohl noch nie im Tor gestanden....
     
  10. doch habe ich, und sorry aber dann beugt man sein kopf vorher nach unten oder ähnliches , aber man dreht nicht sein oberkörper weg.

    sonst brauch er da nicht hingehen und kann gleich auf der linie stehen bleiben. Manche hier haben anscheinend noch nie keeper gespielt und wenn dann nicht richtig. Keeper der alten gaarde wie Edwin van de Sar, Kahn usw die haben sowas nie gemacht, Edwin van de Sar hat sogar schüsse von mehr als 100kmh FESTGEHALTEN. Fakt ist das Ding war haltbar
     
  11. Ich geb zu, ich hab noch nie im Tor gestanden, aber Manuel Neuer dreht sich genauso weg!
     
  12. Aber um dem Ball hinterherzuschauen, das ist schon was anderes...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na klar, mit bratpfannen :ugly:

    das ist ein völlig normaler reflex. es ist ein unterschied, ob ein ball aus 30m mit 100 km/h auf dich zufliegt und du genug zeit hast die hände danach auszustrecken, oder ob du auf nen stürmer zugehst, wie wiedwald, der dann aus 3m abzieht. den kopf wegzudrehen ist ein schutzreflex des körpers. hab mir mal sagen lassen, dass man das abtrainieren kann, das macht aber kein torhüter. in dieser situation kann sich ein keeper eh nur breit machen und sich anschiessen lassen. der kopf dreht weg, der oberkörper nur geringfügig. ein torhüter, der hier den ball ins gesicht bekommt, hat einfach nen schlechten schutzreflex.

    bleibt er auf der linie stehen, verkürzt er keinen winkel und die chance angeschossen zu werden, verkleinert sich. ausserdem setzt er dann den schützen nicht unter druck und der hat noch mehr zeit noch platzierter abzuschliessen.

    der ball war sicherlich nicht haltbar.
     
  14. Alberne Diskussion...
    Das einzig schlechte von FW war die Aktion beim Kopfball vom Baumgartl (oder wie der heißt). Da ist er ziemlich unglücklich vorbei gesprungen und da kann man von Glück sagen, dass der Ball knapp am Tor vorbei ging.

    Solche Ausflüge kommen zum Glück nur selten vor, aber anstatt über das Gegentor zu diskutieren, wo er tatsächlich 0 Chancen hat, sollte man wenn man etwas kritisieren möchte bitte über diese Szene diskutieren.

    Aber auf der Position des Torhüters ist seit seinem Wechsel zu uns endlich Ruhe eingekehrt. Dabei belasse ich es dann auch und trete hier nur noch lobend in Erscheinung.

    Ich würde ihm mal noch zwei zu 0 Spiele in der Hinrunde gönnen :D:daumen: Hätte er sich verdient!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann derzeit viele Diskussionen rund ums Team und dem Trainer verstehen. Aber auf der TW Position sehe ich die aller aller kleinsten Probleme bzw. Sorgen. Wähne uns da mit FW und RW gut aufgestellt. Vielleicht kann bei uns ja auch mal ein Nachwuchskeeper die Gunst der Stunde nutzen (Zetere bspw.)
     
  16. Gott bewahre. Mir grauts schon davor, wenn FW mal ausfallen sollte.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für unsere Verhältnisse i.O.
    Für mehr reichen unsere Mittel einfach nicht.
    Hätte auch gerne nen Cech auf der Bank ;)

    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...niederlagen-seinem-herzensverein-5942018.html

    Super Typ!!

    Im übrigen auch ein positives Beispiel wie es gehen kann über den "Umweg" 2. Liga.
     
  18. steven gerard hat aus 5-6 metern einen vollspannschuss losgetreten und edwin van de sar hat den festgehalten! Schutzreflex? wenn er rausgeht die paar meter zum ball dann hat das nichts mit schutzreflex zu tun, dann müsste jeder keeper sich bei jedem schuss wegdrehen der kurz vor ihm geschossen wird.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:

    Absolut lachhaft wegen diesem unhaltbaren Krachertor hier so ein Fass aufzumachen. Als ob wir keine anderen Sorgen hätten...
     
  20. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    1 mal super gegen Raffael und Hazard gehalten:) bei den Toren so gut wie chancenlos. Wiedwald ist ein super Torwart und hat dies außer Darmstadt auch gut unter Beweis gestellt =)