Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Mir fällt auf, das wir generell irgendwie recht viele 11er verursachen...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wiedwald wird immer stärker zum Rückhalt dieses Teams. Ruhig, sicher, konsequent, gut.

    Weiter so, Felix! :daumen:
     
  3. Wer selber Fussball gespielt hat weiß, wie wichtig ein guter Torwart im Rücken ist.
    Da spielt man als Abwehr automatisch ruhiger.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    solides spiel. aber alles was auf sein tor kam, war auch gut haltbar. ohne torwartpatzer, ohne besondere glanzleistungen heute. damit bin ich absolut zufrieden. :tnx:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Einen Seitfallzieher, von Bobadilla?, hat er sensationell gut aus dem unteren linken Eck geholt. Das war Spitzenklasse.
     
  6. bei den einen schuss ins lange eck musste er sich auch weit strecken der wäre sonst gefährlich geworden
     
  7. Wer hier - auch nach dem Spiel heute - meint, "da kam doch nichts aufs Tor, was ein normaler Torwart nicht hält", hat offensichtlich vergessen, was wir vor Felix Wiedwald durchmachen mussten ...

    Mit seinem Vorgänger im Tor wären wir im Pokal raus und hätten heute ganz bestimmt keine 3 Punkte geholt (wahrscheinlich gar keinen) - soviel ist für mich sicher.

    Felix Wiedwald hatte seine "haupt-Blackouts" in Darmstadt, was sicher weh tat, da man dort ganz bestimmt nicht verlieren brauchte. Aber - die eine oder andere Fehleinschätzung kann ich einem echten Torwart gern nachsehen.

    Sebastian Mielitz hätte vielleicht auch so einer werden können, wenn ihn Dutt nicht grund- und nutzlos abgesägt hätte - aber das ist nun einmal Geschichte. Jetzt bin ich froh, wieder einen Keeper im Kasten zu haben, der das Format zuverlässiger bis erstklassiger Torleute wie Burdenski, Reck, Rost, Reinke und Wiese hat bzw. dieses eher über kurz als lang erreichen wird.

    Weiter so, Felix Wiedwald ! :applaus:
     
  8. Absolute Topleistung, SO (@Wolf) muß ein Torwart spielen (und wenn ein eigener Spieler draufgeht sei es so)!
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    darum gehts doch. wolf war kein, um die worte aufzugreifen, "normaler torwart" für bundesligaverhältnisse. der ist dafür schlicht und ergreifend zu schwach. wiedwald gott sei dank nicht.
     
  10. Mielitz ist auch nicht so einer wie Wiedwald, der hat nicht ansatzweise die körpersprache wie Wiedwald.
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Auf jeden Fall war es ein guter Transfer. Wiedwald holt sicher mehr Bälle als seine unmittelbaren Vorgänger. Dazu noch für lau.... ein Musterbeispiel für den Werder-Weg. :D
     
  12. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Gutes Spiel gestern. Aber: Hat sich eigentlich noch jemand über dieses dämliche und peinliche Zeitspiel am Ende geärgert, wofür es zu Recht die gelbe Karte und anschließend noch mehrere Minuten drauf gab? Das ging vor Kurzem schonmal nach hinten los (ich glaub das war beim Sieg gegen Gladbach).
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas hatte er schon damals in Duisburg drauf und dafür die ein oder andere Karte kassiert, muss er abstellen, ansonsten top zufrieden mit ihm.
     
  14. Das war einer der Punkte, die mich damals bei der Pro-Miele-Entscheidung (und gegen Wiedwald) so gestört haben. Denn die Körpersprache war damals schon anders...

    Das mit der Zeitverzögerung am Schluß mißfällt mir allerdings auch. Vor allem kann man sowas auch cleverer machen, ohne das man dann dafür gelb sieht. Bin mir übrigens zu 100 % sicher, das er es noch zu einer Gelbsperre schafft. Dann müssen wir noch einmal einen "heulenden Wolf" ertragen...:mad:
     
  15. Stimmt, so macht man das :D
     
  16. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er sich beeilt dann nicht, dann steht Zetterer im Tor. Bis zur Winterpause ist noch Zeit:cool:
     
  17. wenn er dass nicht macht und schnell spielt regen sich wieder alle auf :crazy:
    er muss nur noch cleverer werden :daumen:
     
  18. ganz genau so isses! wir sind viel zu brav und werden dafür dann noch bestraft! andere Vereine machen das gegen uns ganz genauso! es ist höchste Zeit das wir mit barer Münze zurück zahlen! ich kann mich noch sehr gut an die letzten Spiele gegen Augsburg erinnern und freue mich riesig das wir diesen unfairen Kloppern endlich mal eines übergebraten haben. und die Art und Weise gefällt mir dabei umso besser! :daumen::applaus::schal:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sag nur eins: Wiedwald holt die meisten Flanken aller Torhüter in der Bundesliga runter. Bei Wolf war es, ohne es zu prüfen, vermutlich genau umgekehrt denn der hat Flanken immer seinen Verteidigern überlassen. Meistens bin ich bei Ecken und Flanken daher mittlerweile ziemlich entspannt, schade das wir ausgerechnet durch eben eine Ecke gegen Hannover verloren haben aber da hat die Abwehr halt auch richtig gepennt und alles halten kann nicht mal Wiedwald.