Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich wieder ein Keeper, der sich Respekt verschafft und vor dem die Stürmer eher Angst haben, als sich kaputt zu lachen..

    Kein Unterschied. Hätte trotzdem n Lob gegeben. Es geht auch um Signale. Sowohl an die eigene Mannschaft, als auch an die gegnerische. Und wir haben leider praktisch niemanden, der die mal aussendet. Großer Teil des Problems - meine Meinung.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat es diesmal zu Werder´s Glück nicht.
    Aber hätte hin oder her. Es gab am Sonntag zwei irreguläre Tore, die beiden Mannschaften zum Sieg reichten. Wenn diese nicht gefallen wären, stünden wir nicht auf Platz 16.
    Und noch ein hätte: Hätten wir Wiedewald nicht, würden wir auf dem letzten Platz stehen. Nur so nebenbei gesagt.
     
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Vieleicht wäre das bei dir so gewesen.Aber viele andere hier hätten sich sicher aufgeregt,aber egal haben ja Glück gehabt ;)
     
  4. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: zu mal sollte man auch mal drüber nachdenken, was passiert wenn Wiedwald nicht so reagiert? Mmh Lewa geht vorbei und schießt das Tor. Was ist also besser? Alles riskieren um das Tor zu verhindern oder es einfach zulassen. Wer da rummeckert hat für mich ne ziemliche Macke und denkt irgendwie sehr eindimensional.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Für mich gilt genau das selbe wie schon bei seinem Handspiel außerhalb des Strafraums vor einigen Wochen, wo er ebenfalls Glück hatte: Er übernimmt Verantwortung, geht voll rein. Sowas kann mal schief gehen, klar. Aber wer es gar nicht erst versucht, der kann auch nichts retten und Wiedwald rettet wo er kann. Gegen Darmstadt ist es zum Beispiel nach hinten losgegangen, was willst machen, nur wer nichts riskiert macht keine Fehler.
     
  6. Das einzige, das man ihm da meiner Meinung nach vorwerfen kann ist allenfalls, dass er Rot zumindest in Kauf nimmt. Und wenn das passiert und wir einige Wochen ohne ihn auskommen müssen.... dann doch lieber ein weiteres Gegegtor gegen Bayern hinnehmen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Sehe ich anders. Wiedwald spielt wie er spielt, in so einer Situation denkt er nicht groß nach, sondern handelt intuitiv. In dem Moment wo er anfängt nachzudenken wird er fast immer zu spät sein. Es ist für uns gutgegangen und Wiedwald wird auch aus so einer Situation lernen, wie auch aus den Fehlern gegen Darmstadt. So wie ein Neuer (Disclaimer: Das ist kein Neuer-Wiedwald-Vergleich) in jungen Jahren auch viele Fehler gemacht hat, aber solche Fehler müssen gemacht werden damit ein Spieler sich stabilisiert, um zukünftig sowas besser einschätzen zu können. Was macht ein Wolf in so einer Situation? Denkt nach und zieht im Zweifel zurück, vergl. Seferovic letzte Saison. Ein Wiedwald hätte Seferovic gnadenlos abgeräumt und hätte vermutlich auch noch ein Stürmerfoul für sich bekommen. Wiedwald ist für einen Torwart noch vergleichsweise jung. Lass ihn Verantwortung übernehmen und seine Fehler machen, dann werden wir noch mächtig Freude an ihm haben. Und hätte er Rot bekommen, Zetterer kann auch was.
     
  8. :tnx:
     
  9. vor allem kann ich nicht verstehen wie diverse Hirnathleten von unterschiedlichen "Fach"blättern da was von "gestrecktem Bein" faseln können!! Da sollte man wohl noch mal eindringlich erklären was gestrecktes Bein bedeutet und WARUM man es pfeifft (Druck geht voll auf Körper des Gegners, dadurch sehr hohe Verletzungsgefahr).

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...ald-Ich-habe-Glueck-gehabt-_arid,1235009.html

    wer hier n gestrecktes Bein sieht der sollte man zum Augenarzt :ugly::ugly::ugly:

    Nichtsdestotrotz war es gefährliches Spiel von Wiede und ne ganz klare Rote Karte! Klarer Fall von Schwein gehabt ;):wink:

    P.S.: Ich bin froh das Lewandowski dabei nix schlimmeres als n paar Kratzer passiert ist. :bier:
     
  10. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Ich glaube mit vielen IQ's scheint der nicht gerade gesegnet zu sein, wenn der so eine Aussage in den Medien macht. Ich hoffe der DFB hat mitgelesen.
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soll bei Fußballern ja auch eher hinderlich sind:p
    Kannst du dich nicht im Bayernforum ausweinen, ob unseres schlimmen Torhüters. Da wirst du sicher mehr Resonanz und Zustimmung bekommen als hier.
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Mit einem IQ denke ich,der sollte auch reichen wenn er hoch genug ist :D
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem sollte man sich vor einem Urteil vielleicht mal die Gesamtaussage anschauen, um über den IQ von anderen abzulästern.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    noch zu erwähnen, dass so eine aussage recht wenig mit der errechnung eines iqs zu tun hat.

    gutes spiel von ihm und mir gefällt es wie sehr ihn sogar ein ehrentreffer des gegners in der nachspielzeit ärgert. der ist richtig ehrgeizig.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bisher waren deine Kommentare so einigermaßen ok. Diesen jedoch hättest du dir besser geschenkt....
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich wünschte, wir hätten ihn schon letzte Saison zwischen den pfosten gehabt! er strahlt Ruhe aus! Und wir hätten minimum 5 oder 6 Punkte am Ende gehabt....
    Ich weiß, daß ich Wolf immer bis zum Letzten verteidigt habe! Aber zwischen ihm und Wiedwald liegen nicht nur 1 Klasse Unterschied
     
  17. :tnx:
     
  18. Er hat doch recht, Wiedwald hat wie jeder andere Mensch auch nur einen IQ. Mehrere zu haben wäre auch ein bisschen merkwürdig. :lol:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seine Beine waren unbestritten angewinkelt, da hatte eher Lewa bis kurz vor dem TW das Bein gestreckt gehabt.

    Wer gestreckte Beine sehen will und wie sowas dann ausgehen kann, der sollte sich das heutige Brutalo-Foul vom Schalker Geis anschauen...

    Ich finde, Wiedwald ist in seiner Aussage nur ehrlich.
    Es wird immer wieder den Fight Mann gegen Mann geben.
    Und wenn die gegnerischen Stürmer so einsteigen und durchziehen, werden das auch die TWs tun.
    Dabei riskiert ein TW ebenso Kopf & Kragen, wie ein gegnerischer Srürmer...
    ...man muss lediglich erster am Ball sein.^^
     
  20. Super! Super! Super!