Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist Wolf, wenn man ihn mal braucht......
     
  2. Der war doch gestern im Tor, trat aber unter falschem Namen auf.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Witzig hier. Auch ein Neuer macht Fehler, ein ter Stegen und andere. Kann Wiedwald auch passieren.
     
  4. er sollte lieber allein mit dem TW trainer arbeiten... seitdem er zusammen mit Wolf trainiert, lernt er eher die falschen sachen :ugly:
     
  5. Für mich gestern nur der vorläufige Höhepunkt des Widerspruchs zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
    Bis auf eins zwei starke Szenen im Ingolstadt-Spiel ganz viel Schatten, ständig Bälle in die Mitte abgeklatscht, Mitspieler mit den blind nach vorne gedroschenen Abschlägen zur Verzweiflung gebracht.
    Der TW ist ein Missverständnis und dabei an seiner eigenen Hybris zu scheitern. Da hilft auch sein euphemistisch als Körpersprache bezeichnetes Aufgepluster und Rumgebrülle nicht!
     
  6. Zu manchen Beiträgen (wie diesen) schreibt man besser gar nichts sondern schüttelt nur noch mit dem Kopf...:unfassbar:
     
  7. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber mal ehrlich: Ist das Dein Ernst?
    FW ist ein super Torwart, auch gegen Ingolstadt war das der Fall. Gegen Hoffenheim Überragend, jetzt mal ein zugegeben unterirdisches Spiel. Und seine Ausstrahlung? Was für ein Riesen Unterschied zu seinem Vorgänger, im positiven Sinne!

    Wir haben genug Baustellen, aber nicht auf der TW Position, außer Wolf würde wieder spielen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das, oder man lacht sich nur noch tot, weil es nicht ernst zu nehmen ist. Das war nun ein wirklich schlechtes Spiel von Wiedwald, hat 3 Punkte gekostet (im Verbund mit Vestergaard, aber der ist damit entschuldig das bei allem Mißverständnis der Keeper den Ball haben muss wenn er rauskommt) und es wird ihn hoffentlich einen Schritt voran bringen, um besser beurteilen zu können wann er aktiv mitspielt und wann er besser im Tor bleibt. Erinnert an Neuer an seinen schlechten Tagen wenn er, scheints auf Krampf, aus seinem Tor kommt obwohl ein Abwehrspieler locker klären könnte.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das hab ich auch schon das ein oder andere Mal gedacht...aber ich will besser nicht an die Erwartungshaltung denken, die wir hier inzwischen an FW an den Tag legen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ich verknüpfe das nicht mit Erwartungshaltung in dem Sinne. Ich habe schon bei Wolf gesagt, das ich kein Problem mit Fehlern habe wenn ein Torwart versucht aktiv am Spiel teilzunehmen und Verantwortung übernimmt (was Wolf halt selten gemacht hat), auch wenn es uns in diesem Fall Punkte gekostet hat. In anderen Spielen diese Saison hat Wiedwald genau auf diese Weise bereits Punkte gerettet und wenn der Rest des Teams besser spielt, holen wir mindestens einen Punkt. Wiedwald muss halt lernen wann er auf seine Abwehr vertrauen sollte. Wird schon. Auch wenn Wiedwald die Punkte versenkt hat, der Rest der Mannschaft hat ihren Teil dazu beigetragen.
     
  11. :tnx::beer::tnx:
     
  12. So nach 7 Spielen ein kleines Fazit.
    Natürlich haben wir kein Manuel Neuer im Tor.
    Trotzdem bin ich mit ihm zufrieden.
    Fehler macht jeder - auch Neuer.
    Es ist eine deutliche Steigerung zu Wolf , ich krieg keine Herzanfälle, wenn Flanken in den 16er segeln.
     
  13. :tnx:

    Diese Baustelle wurde definitiv geschloßen
     
  14. Hat mir schon besser gefallen. Irgendwie sah er zuletzt bei hohen Bällen nicht so gut aus. Wäre der eine Schuß nicht am rechten Pfosten gelandet , sondern am Innenpfosten, hätte er seine Pranke da wohl auch nicht schnell genug hin bekommen.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Bitte?? Hohe Bälle pflückt Wiedwald so dermaßen souverän runter, das ich bei Ecken und Freistoßflanken überhaupt nicht mehr zitter. In dieser Beziehung ist Wiedwald Dimensionen vor allen unseren vorherigen Torhütern, inklusive Tim Wiese.
     
  16. :tnx:
    Mit Ausnahme des Ingolstadt-Spieles ein echter Rückhalt.
    Und ein grottiger Tag ist doch wohl jedem zugestanden.
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade gegen Ingolstadt fand ich ihn sehr gut. Meinst du vielleicht Darmstadt?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, dass er gegen Darmstadt nicht wie gegen Lev gehalten hat, da hätten Patzer nicht so ins Kontor geschlagen aber es ist auch kein Wunschkonzert.
    Insgesamt haben wir da einen guten im Kasten, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
    Endlich mal wieder kein Herzkasper wenn Schüsse auf´s Tor kommen.
     
  19. Er wirkt für mich nicht immer sonderlich souverän, hält aber die meisten Bälle, die man halten muss. Denke sein Niveau ist ausreichend um Stammtorhüter in der 1. Bundesliga zu sein, und das ist ja schon eine Steigerung im Vergleich zu vorheriger Saison. ;)
     
  20. Mein Fehler, du hast natürlich Recht. Ich war gegen Ingolstadt im Stadion und dort war er für mich der Spieler des Spiels.
    Manchmal sollte man nicht im müden Zustand schreiben. :face: