Felix Wiedwald

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 23. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Woher weißt du, das pavlenka für Wiedwald kommen wird? Ich habe von Werder noch keine Meldung gesehen, dass Drobny verlängert hat.

    Ups. Gerade gelesen, dass Drobny doch noch bleibt.
     
  3. Und selbst jetzt kommt Pavlenka nicht für Wiedwald, ausser Wiedwald will gehen.
     
    MiroKlose und DR AKR gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum wird hier eigentlich versucht das öffentliche zu verneinen bzw. zu verweigern :denk::denk::denk:
     
  5. Das "öffentliche" was?

    Falls du die ständig behauptete "öffentliche Demontage" meinst... Die gibt es nicht.

    Ausser du zeigst mir ein Statement von Baumann/Nouri, wo einer der beiden sagt, dass der Neuzugang im Tor definitiv die Nr.1 ist und Wiedwald keine Chance hat und als Ersatzmann eingeplant ist.

    Dann geb ich denen Recht, die das behaupten.

    Ansonstrn unterhalten wir uns demnächst über öffentliche Demontagen von Velko, Moisander und Sane, wenn wir einen IV verpflichten sollten (wie von vielen gefordert) ;)
     
  6. Ich weiß jetzt schon, wie ein Weggang von Wiedwald von Werder öffentlich "verkauft" wird:

    "Felix Wiedwald wollte gerne verlängern und wir wären auch durchaus dazu bereit gewesen. Aber seine Forderung, auch künftig die Nr.1 zu sein, konnten und wollten wir ihm natürlich nicht garantieren. Felix hat ein interessantes Angebot aus Frankreich erhalten, was eine neue Herausforderung für ihn ist. Wir wünschen ihm dort viel Erfolg."
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Und das ist natürlich alles erstunken und erlogen. Werder hat Wiedwald intern mit der Tribüne gedroht, wenn er nicht beim erstbesten Angebot eines französischen Provinzclubs mindestens einen 5-Jahresvertrag unterschreibt.

    Der Sklavenhandel ist abgeschafft. Wenn Wiedwald irgendwo unterschreibt, dann aus freien Stücken. Werder ist immer fair mit Spielern umgegangen und hat anno 2013 sogar Wolf eine faire Chance gg Mielitz eingeräumt, genauso Wiese gegen Platzhirsch Reinke.

    Wenn Werder sagt, dass Mr.X und Wiedwald um die 1 konkurrieren werden, dann wird das auch so sein.

    Das ist ja der Hammer, was hier für Unterstellungen angeschoben werden. Nachher (was ja auch möglich ist) kommt raus, dass Wiedwald sich längst für einen Tapetenwechsel entschieden hat, und nur deshalb mit Drobny verlängert wurde und ein weiterer Keeper geholt, und trotzdem denken einige hier, er wurde rausgeekelt und gezwungen zu wechseln.
     
    Werdiknight gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat er sich möglicherweise vertippt und meint nicht "das öffentliche...", sondern "das Offensichtliche"?

    Vermutlich seine Annahme, dass eher ein Wiedwald der "Gelackmeierte" ist und Werder verlassen wird statt Zetterer?
     
  9. Passt mein Statement ja trotzdem
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock:Mr.X?! Der Berater von Melvin Lorenzen?! Der ist Torwart?! Cool, der berechnet vorher die Flugbahn der Bälle durch Zeitzonendiagnostik und steht dadurch schon vorher immer in der richtigen Ecke. :vertrag:
     
  11. Zeitzonendiagnostik, schönes Wort,
    selbst erfunden oder gib es das wirklich,
    vielleicht im Fussball:
    wer was in welcher Zone zu einer Zeit oder einer Aktion (Angriff) gemacht hat:lol:
    :schal:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    ...frei von der Leber geschrieben...:lol:
     
  13. Angeblich soll lt.Bild Pavlenka kommen und Wiedwald gehen.
    Mal schauen, was FB Morgen dazu sagt.
    Wie man mit den Zielen, die man sich für die neue Saison gesetzt hat, mit ner Wundertüte im Tor in die Saison geht, anstatt darauf zu vertrauen, was man hat und kennt, muss ich nicht nachvollziehen können.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Wiedwalds ersten Fehlgriffen wäre das Geschrei hier wieder groß gewesen, warum man keinen neuen Keeper geholt hätte etc. Aber genauso groß ist das Geschrei bei den ersten Pannen von Pavlenka. Was also tun? Genau! Abwarten.
     
    Exil-Ostfriese und ---Whythat--- gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. ... natürlich weiter schreien... :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich hab immer noch die Vermutung dass Wiedwalds Wechselwunsch schon länger, evtl sogar VOR der Pavlenka-Geschichte konkret war.
     
    Werdiknight gefällt das.
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das denke ich auch.FW wollte ja gerne langfristig einen Vertrag und ne klare ansage das er die NR 1 im Tor ist.

    Ich weiß er hat ne gute RR gespielt,aber auf seine gesamte Zeit hier gesehen kann ich verstehen wenn man ihm das nicht zusagt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wiedwald hat sich unter höchstem Druck der Situation gewachsen gezeigt. Die sportliche Leitung sollte beten, daß sein Ersatz -wenn es denn so kommen sollte- voll einschlägt. Ansonsten hat man hier ein Eigentor par excellance geschossen. Jeder hätte wohl nach der gezeigten Rückrunde das Vertrauen in Wiedwald nachvollzogen. Und an dieser Rückrunde wird man einen Pavlenka messen (es sei denn, Wiedwald zeigt bei seinem möglichen neuen Verein absolute Grottenleistungen). An eine neuerliche TW-Diskussion hat sicherlich niemand Interesse.
     
  20. Wäre aber ziemlich unfair. Wenn man Pavlenka überhaupt an Wiedwald messen sollte, dann an der gesamten letzten Saison.