Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Minko

Minko

3. :applaus:

sehr schön

4. Ja der link gibt schon gute Sicherheit ^^

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich stelle mir gerade vor, wie Campino jetzt hier abgehen würde vor lauter Freude.

6. Minko

Minko

Bis seine Sperre erlischt, hat er bestimmt so viel Taschengeld gespart, dass er uns den Neuer kauft.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat er schon eine Spürnase, das hat er mal wieder hervorragend getimed...^^^:cool:

8. mcburn

mcburn Guest

Da ich nicht so viele Frankfurtspiele gesehen habe, habe ich mal die Tabelle angesehen und dachte mir "hmm 34 Gegentore, sind ja auch nur 5 weniger...." Dann hab ich beim Kicker mal in di Leistungsdatenbank geguckt: http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2014-15/topspieler-der-saison-torwart.html und siehe da, der Wiedwald ist 2. und Wolf letzter. Also los holt den Jungen zurück!:daumen:

Schade für Wolf aber er taugt leider wirklich kein deut für ein BL Team als TW.

/edit jetzt erinner ich mich gerade auch dunkel, dass ich zu zeiten als Wiedwald in Duisburg gespielt hat, ich im TW Thread gefordert hatte ihn zurück zu holen ;D

9. Genau, wir kaufen nur noch Spieler nach der Kicker Leistungsdatenbank.... :crazy:

10. mcburn

mcburn Guest

Was ja auch voll meine Aussage war. :crazy:

11. Ich denke wenn er kommt ist er auch schon unsere Nummer 1

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, aber dem Gefühl noch etwas statistische Sicherheit beifügen kann nicht schaden. :p ;)

In einer anderen Statistik steht er auf Rang 9 im "erweiterten Kreis" - ging bis Rang 16, von Wolf da weit & breit nix zu sehen, das ergibt dann zumindest gegenüber unserem jetzigen TW schon ein abgerundetes Bild.

Wenn er kommt, sind Wolfs Tage ohnehin gezählt, da muss man kein Prophet sein... :cool:

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dieser Aktion hat der THW Kiel ein Angebot von 500.000€ an Eintracht Frankfurt abgegeben und wird uns den Felix noch auf der Zielgeraden als neues Handballtalent wegschnappen!

https://www.youtube.com/watch?v=hEmaoYOb-D4

14. DR AKR

DR AKR Guest

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Lt. Weser-Kurier hat Felix Wiedwald mittlerweile unterschrieben, Verkündung in der Länderspielpause http://t.co/uZ5AxdEEoK :daumen:

17. mcburn

mcburn Guest

laut bild wurde er heute in richtung bremen verabschiedet.

NUN IST ES OFFIZIELL!
    Wiedwald in Frankfurt verabschiedet
    Felix Wiedwald (25) wurde vor dem Spiel gegen Leverkusen offiziell verabschiedet. Vorstandsboss Heribert Bruchhagen (66) verabschiedete den Torwart mit den Worten: „Wir hätten dich gerne hier behalten. Bruno Hübner hat dafür gekämpft, aber am Ende hast du dich für deine Heimat Bremen entschieden. Dafür wünschen wir dir viel Glück“

18. tsubasa

tsubasa Guest

hallo zurück. :wink:

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Herzlich Willkommen zurück :schal: Wie schön, ein "altes" Gesicht begrüßen zu dürfen!

20. Hier gehts weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.