Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:
    Wegloben ist keine Alternative. Aytekin vertritt jetzt unsere Fahne. Welch ein Graus.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir sind heute echt auf einer Wellenlänge, genau DAS hab ich auch gedacht:wink:
     
  3. Wiedwald fällt mit Handbruch für unbestimmte Zeit aus: Klick!
     
  4. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung an Felix

    Aber daß das Problem bei Aston Villa zwischen den Pfosten stehen sollte, halte ich wenn überhaupt nur bedingt für realistisch, denn wenn die Vorderleute einen im Stich lassen, sehen die wenigsten Keeper gut aus und zumindest Shay Given ist ja nun wahrlich kein Fliegenfänger. FW wäre da wohl eher eine (kurzfristige) Zukunftsinvestition.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Shay Given ist halt auch schon 36.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wobei Given ja nun auch nicht mehr der jüngste ist und sicher beizeiten die Karriere beenden wird. Von daher könnte das schon Sinn machen zumindest mal nach nem Nachfolger Ausschau zu halten.
    Wobei ich mich gerade frage warum Given seit dem zweiten Spieltag nur noch auf der Bank sitzt? Plötzlicher Leistungsabfall?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kenne den anderen Keeper nicht, um einen Leistungsvergleich anstellen zu können, aber mit 36 muß man als Keeper zwangsläufig nicht unbedingt schon zum Alteisen gehören. Trotzdem ist es schon verwunderlich, daß er nur auf der Bank sitzt.
     
  9. Wiedwald wechselt zu Eintracht Frankfurt: Klick!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Weshalb? Denkt der wirklich, er kann Trapp verdrängen?

    Viel Spaß auf der Bank.
     
  11. Trapp wird nach seinem Handbruch sicher noch n bisschen brauchen, aber Wiedwald soll Trapp dauerhaft verdrängen??? das kann ich mir beim besten willen sehr sehr schwer vorstellen ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trapp kann auch erst zum zweiten TL ins Training einsteigen, dann ist der immer noch besser als Wiedwald.
     
  13. Ich kann verstehen, dass Frankfurt sich auf dieser Position "verstärkt" hat.
    Oka Nikolov ist ja in die USA gewechselt und wenn die kein vielversprechendes Talent haben, wieso nicht?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar ist das für Frankfurt verständlich aber nicht für Wiedwald.
     
  15. Er hat sich wohl gedacht, lieber bei Frankfurt auf die Bank, als mit Duisburg in Liga 3.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat hier einer gedacht, der könnte in Duisburg gleich im ersten Jahr Fromlowitz verdrängen??? Wohl eher nicht...

    Sicher ist Trapp nochmal eine andere Kategorie, aber wenn der in der Vorbereitung noch nicht Vollgas geben kann, ist das DIE Chance für Wiedwald. Wenn er da hundertprozentig überzeugt, gibt es kaum einen Grund für Veh, ihn wieder aus dem Team zu nehmen.

    Überhaupt: Ich bin sehr gespannt auf Wiedwalds weitere Entwicklung. Wiedwald habe ich zu seiner Bremer Zeit für den "interessanteren" Keeper mit größerem Potenzial als Miele gehalten. Die nächsten Jahre werden zeigen ob ich mit dieser Einschätzung richtig lag...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich. Weil Fromlowitz ein Fliegenfänger vor dem Herrn ist. Das weiß man aber auch nicht erst seit gestern.

    Doch, der Grund heisst Trapp. Kein Trainer, der recht bei Trost ist, wird einen fitten Trapp auf die Bank setzen. Trapp ist für mich von den jungen Keepern wie ter Stegen, Leno, Baumann, Zieler momentan der Beste und Kompletteste.

    Ein Jahr Bank, da gibts nicht viel Entwicklung.
     
  18. stimmt! und ich kann mir immer noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abärgern das wir den damals nicht geholt haben als wir die Chance dazu gehabt hätten :( nu isser erstmal nicht mehr zu bekommen :wild:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir hatten nie die Chance dazu.
     
  20. wenn wir damals statt Miele zur Nummer 1 zu machen Trapp geholt hätten schon. aber Trapp wäre wohl kaum als Nummer 2 gekommen.
    naja, passiert ist passiert! :roll: dann muss Langner Miele eben so gut machen das man sich nicht mehr zu ärgern braucht! ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.