Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn Fromlowitz wie ein typischer, selbstbewusster, eitler Kerl aus der Ehrmann-Schule daherkommt, sollte man gerade bei ihm solche Aussagen respektieren und hinter die Fassade schauen. Ich hoffe er hat die notwendige Unterstützung in Duisburg.

Für Wiedwald freut es mich und ich halte ihn sportlich auch für den wesentlich besseren Torwart.

2. gelöscht

gelöscht Guest

In jedem Fall ist Fromlowitz mit seiner BL-Erfahrung eine Hausnummer. Dass Wiedwald sich gegen ihn durchgesetzt hat und sein Profitor nicht geschenkt bekommen hat, ist eine Ansage. Bin gespannt, was bei ihm drin ist. Fand ihn bei der II. auf der Linie saustark, sonst aber nicht so überragend. Andere sagten ihm mehr Talent als Mielitz nach. Mal sehn.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: Mal sehen...

Talent hatte Pellatz allerdings auch. Nur rumgekommen ist wenig.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
  6. mcburn

mcburn Guest

7. gelöscht

gelöscht Guest

wir hätten ihn nicht abgeben sollen:(

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist er der nächste den wir wie Harnik hinterher trauern weil wir ihn abgegeben haben ? :roll:

9. Die Frage war aber, ob man ihn oder Mielitz hält. Beide waren nicht möglich, weil man nur einem eine vernünftige Perspektive bieten konnte. Das er es drauf hat und über kurz oder lang in der Bundesliga landen wird, sehe ich auch so.

10. :tnx: Abwarten, wie sich Mielitz in der 1. Liga macht.

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    es führen die Torhüter mit deutlich weniger Spielen als ihre Konkurrenten. So war Rensing in der letzten Rückrunde auf einmal auch notenbester TW.

Abwarten und schauen, wie bei ihnen nach 30 Spielen aussieht a la Luthe, Glinker, Männel und Co. und dann kann man nochmal drüber reden.

@ Simac

naja willst du Mielitz' Leistungen dann tatsächlich vergleichen mit Wiedwalds Leistungen in Liga 2?

12. gelöscht

gelöscht Guest

ach quatsch, Harnik Dimensionen wird das niemals bei mir annehmen. Weil es einfach logisch war das er gegangen ist. Aber schade finden darf ich das ja trotzdem;)

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Schade, dass Wiedwald nicht gehalten wurde (auch wenn es nachvollziehbar ist, dass er gegangen ist/abgegeben wurde). Jetzt wo Wiese geht, hätte man in Miele und Wiedwald 2 gute Torhüter in der Hinterhand gehabt und keinen mehr verpflichten müssen, der Ersatz für Miele wird. Ne Leihe wäre wohl sinnvoller gewesen. So hätte Wiedwald Spielpraxis bekommen und wir ihn uns trotzdem erhalten.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich erlaube es dir :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

das ist sehr sehr großzügig von dir:knutsch:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  17. gelöscht

gelöscht Guest

ich freue mich wirklich für ihn, das es für ihn so gut gelaufen ist:applaus:

18. Lächerlichste rote Karte des Jahres :daumen:

19. :tnx:
    Der Schiedsrichter hat sich gestern disqualifiziert für höhere Aufgaben.

20. Wird wahrscheinlich demnächst international pfeifen :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.