Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Steht heute in Tor, wenn Duisburg spielt gegen Braunschweig. Fromlovitz ist suspendiert.

2. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    Quelle: msv-duisburg.de

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Grilic ist Sportdirektor ? :eek:
    der hatte doch grade mal vor kurzen sein abschiedsspiel und jetzt schon sportdirektor :eek:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ob dus glaubst oder nicht aber er war schon letzte Saison Sportdirektor, wo er auch noch Spieler war.

5. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    letzte saison war bruno hübner dort sportdirektor. grlic war als standby-profi geplant.

@ topic

Olli Reck wird mir immer unsymphatischer. ich schlage mich klar auf die seite florians. die situation in duisburg ist speziell und nicht so geplant. aber florian spielt eine absolut durchschnittliche saison, für mich komtm dieser torwartwechsel überraschend, und für florian sicher auch. wenn er dann die größe besitzt, zu sagen, dass er für diese situation grad mal zeit braucht, um das sacken zu lassen und ehrlich dem trainer ist, und man über seine suspendierung dann über die medien erfährt, dann kann ich nur sagen, Bravo MSV, Bravo Ivica und Olli, sowas ist hoch asozial. Scheinbar hat man immer noch nicht aus der Vergangenheit gelernt.

Für Felix tuts mir leid, dass er hier zwischen den Stühlen steht, und auch ein wenig für herhalten muss, nix destotrotz wünsch ich ihm alles gute.

@ Flo: Kopf hoch :knutsch:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mir ist Olli Reck durch und durch sympathisch, ich hab ihn mal kennengelernt und er ist ein Supertyp. Und was wollen er und Grlic mit einem Spieler, der im Abstiegskampf sein eigenes Süppchen kocht?

Mich freut, dass mit Olli Reck ein weiterer Ex-Werderaner Trainer geworden ist. Und seine Linie gibt ihm Recht, 3:0 gewonnen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und der Torwartwechsel hat jetzt genau was mit dem Ergebniss zu tun? Hat Felix die 3 Tore geschossen:ugly:

8. Tasja

Tasja Guest

Er hat zumindest zwei ganz ordentliches Chanzen von die Braunschweiger schön gehalten. Dazu ein Paar mehr einfaches Schüsse gefangen.

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx::tnx:

Für Felix feut es mich allerdings natürlich, dass er jetzt spielt.

10. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    mit "eigenes süppchen kochen" hat das wahrlich wenig zu tun.

hier scheint im vorfeld was vorgefallen sein zwischen dem damals TW_Trainer Reck und Florian.. das liegt ja fast auf der hand.

anders ist es einfach nicht zu erklären.

und warum muss dass so in die öffentlichkeit gezogen werden mit allen angeblichen aussagen. schade dass florian sich bisher noch nicht zu dieser sache geäußert hat, kommt hoffentlich noch. wenn er ehrlich den offiziellen gegenüber ist, dass er in diesem abstiegskampf mit der degradierung am selben tag des spiels nicht klar kommt, dann hat man das so zu respektieren und nicht wie reck und grlic auf dramaqueen zu machen, und fromlowitz unprofessionalität zu unterstellen.
    schlimm wers meiner meinung nahc nämlich gewesen, wenn flo zu allem ja und men gesagt hätte, und sich mit belieben auf die bank gesetzt hätte, was hätte man denn dann wieder über ihn gesagt: "der lässt ja alels mit sich machen, überhaupt keine motivation."und dann wär er auch suspendiert worden. eine riesenposse was da abgeht, das 3:0 ist da nur ne kurzaufnahme, und den erolg olli reck zuzuschreiben, halt ich auch für kontraproduktiv.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich, wenn der neue Trainer sagt: "Du bist heute auf der Bank!", dann habe ich mich als Teamspieler da hin zu setzen, man stelle sich vor Wiedwald hätte sich heute verletzt und dieser dritte Mann hätte die Niederlage verschuldet. Nein, ich bleibe dabei: Solche Spieler würde ich als Trainer rauswerfen. Die kann man in der situation nicht gebrauchen.

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    fragt sich nur wie reck dazu kommt, fromlowitz in frage zu stellen diese saison. er selber weiß genau, wie sensibel die torwartposition ist, und mit wieviel fingerspitzengefühl man hier agieren sollte, grade wenn der verein nicht bestens dasteht. für mich fragwürdig, mit wiedwald derzeit zu experimentieren. und fromlowitz soll sich also auf die bank setzen, obwohl er komplett fertig ist, und man stelle sich nun vor, wiedwald verletzt sich, und dann soll der flo auf einmal doch wieder ran. er meinte es sei fürihn unzumutbar, dann hätte man schon ne lösung gefunden, aber nicht pressemitteilungen zu starten, rumzuwettern und an teamplaying zu appelieren., wenn man hier gerade drauf und dran ist, dieses zu spalten.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das hab ich auch gesehen, was aber nicht drüber aussagt das Fromlo das nicht auch getan hätte. Der spielte bisher nämlich ne ordentliche Saison.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ich hab Wiedwald schon öfter spielen sehen. Der ist nicht viel schlechter als Mielitz. Ich weiß nicht was Fromlowitz bisher so gehalten hat, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass dies ausschließlich nach Leistungskritierien erfolgt, denn ich finde Fromlowitz keinen überragenden Torwart. Da muss Wiedwald sich nicht verstecken.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das haben bisher alle die sich hier an der Diskussion beteiligen:p

Und du hast Ya=kult`s Beitrag nicht wirklich verstanden!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja aber dann frage ich mich schon, warum man ihm nicht zutraut, in der zweiten Liga zu spielen und einen absoluten Durchschnittskeeper wie Fromlowitz zu verdrängen, ohne irgendwas zu unterstellen. Wenn man sagt, ein Torwart spiele eine "durchschnittliche Saison", dann heißt das, dass er eben auch nicht brilliert.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, ich sehe es nur komplett anders. Und ich hab verstanden, dass da kein Apostroph hingehört, man nennt es auch Deppenapostroph.

:knutsch:

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und du hast es eben nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass man Wiedwald nicht zutraut, Frimlowitz zu verdrängen (und glaub mir, ich hab Woedwald bei den Amateuren wirklich oft genug gesehen, zu Hause und auswärts), sondern mal hauptsächlich darum, wie es gemacht wurde, wie auf Fromlowitz Aussagen reagiert wurde, wie die in die Öffentlichkeit gebracht wurden, um eine Suspendierung zu rechtfertigen.
    Der Junge hat gesagt, dass er es "mental nicht verkraftet" (oder so ähnlich, genauen Wortlaut nicht im Kopf). Da ist nicht viel mit "dann hat er sich auf die Bank zu setzen und fertig". Und das hat mMn auch nichts mit Mannschaft im Stich lassen zu tun, sondern einfach damit, dass Fromlowitz auch nur ein Mensch ist. Und die Bundesliga / der deutsche Fußball hat sich nach gewissen Ereignissen in der Vergangenheit doch noch versprochen, bei so was anders zu reagieren und aufzupassen... Gerade bei Fromlowitz persönlicher Geschichte. (Womit ich F nicht unterstellen will, dass er unter Depressionen leidet. Trotzdem wäre in solchen Situationen Fingerspitzengefühl angesagt, statt es in die Presse zu tragen)

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: 100% Zustimmung du hast genau verstanden was Ya=kult hier kritisieren wollte und darüber kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.