Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan-2004, 5. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Duffner ist doch immer noch da, oder hab ich was verpasst?

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol::lol:

Mit dem Weggang von Patzler haben wir uns verschlechtert? Im Gegenteil, das hat uns wohl eher geholfen. Den Duffner-Transfer hab ich aber auch noch nicht wirklich verstanden.

Und dieses Vander-Gebashe geht mir sooo auf den Geist. Er ist beiweitem nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird. Er ist eigentlich ein verdammt guter 2. Torwart - auch im Spiel. Ich versteh bis heute nicht, warum es den Leuten nicht möglich ist, Vanders Leistungen objektiv zu bewerten.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich etwas anderes gesagt?

4. gelöscht

gelöscht Guest

ähm wo habe ich bitte Vander gebasht?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das war ich! Ich halte nunmal nichts von ihm und war zuletzt heilfroh, das bei Wieses Ausfällen Miele ran mußte. Bei ihm hatte ich das genaue Gegenteil der Gefühle, er wirkte auf mich beruhigend, während ich bei Vander dauernd Herzzuckungen hatte, was in meinem Alter ziemlich gefährlich ist...

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Werder Oldie du erwähnst so oft dein alter und das
    so almählich würde ich gerne mal wissen wie alt du denn bist :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich im "Vater-werden-Durchschnittsalter" Vater geworden wäre, könntest Du vom Alter her mein Sohn sein...:D

Hätte für Dich den Vorteil gehabt, das Du Deine blau-weißen Torturen in Deiner Kindheit nicht erlebt hättest...:lol:

Andererseits: So bist Du jetzt schon für den Rest Deines Lebens abgehärtet...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. gelöscht

gelöscht Guest

DAS ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht hat ihn die letzte Saion noch anfälliger werden lassen für Herzprobleme:p

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ah ok dann kann ich das jetzt so einschätzen :D
    ja ich bin jetzt ein ganz harter :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sollten meine "Herzprobleme" bald größere Ausmaße annehmen, werde ich Werder Bremen auf Schmerzensgeld verklagen!

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    lass es der verein ist eh schon knapp bei kasse
    sonst können wir uns den papa transfer endgültig abschreiben :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naja mir schulden sie eigentlich auch noch 8 Euro, aber da wir ja so knapp bei Kasse sind:p

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann gebe ich 2€ dazu dann haben wir schonmal die 10€ Praxisgebühr die Papa beim Arzt zahlen muss wenn er die Medizinsche Untersuchung macht :D

14. Ich kam Gestern mit ihm gemeinsam mit dem Flieger aus Frankfurt, wo er sich vom gesamten Duisburger Kader verabschiedete, und habe ihn peinlicherweise nicht erkannt, frage dann so was denn ein Duisburger in Bremen will ? Naja, er war nett und sagte er sei ja gerade dahin gewechselt und verbringt das WE jetzt Zuhause !!

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Du meinst vom gesamten Bremer Kader oder?

16. Tasja

Tasja Guest

Nee, er ist ja jetzt in Duisburg und trainiert dort aber wohnt immer noch in Bremen. Also hat er sich von Duisburgkader verabscheidet als er nach Hause geflogen hat.

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Achso dann waren die Duisburger irgendwo in oder bei Frankfurt oder wie?

18. gelöscht

gelöscht Guest

ja scheinbar. Zumal was sollte der Bremer Kader eigentlich in Frankfurt?

19. Tasja

Tasja Guest

Laut Duisburg Homepage in Windischgarten (Österreich) kann mir denken die hat Flieger in Frankfurt gewächselt.

20. Sorry, war evtl. nicht ganz eindeutig geschrieben, also die gesamten Duisburger waren in Trainingsklamotten in Frankfurt auf dem Flughafen, und einer verabschiedete sich dann von ihnen und kam alleine zu uns ans Gate, wie gesagt habe ich ihn peinlicherweise nicht erkannt und nur wegen dem Trainigsanzug angesprochen !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.