Felix Magath (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Gott sei Dank muss ich den so schnell nicht mehr in der BuLi ertragen :applaus::applaus::wink::wink:

btw: kennt der gemeine Engländer sich mit Medizinbällen aus? Und gibt es in Fulham einen passenden Hügel?

2. Notting Hill

3. So ironisch und bezeichnend zugleich, dass man auf seiner Facebookseite "Gefällt mir" geklickt haben muss, bevor man einen Beitrag von ihm liken oder gar kommentieren kann. Das hat noch nicht mal Stefan Kießling so eingerichtet, und der musste in den letzten Monaten nun wirklich einiges über sich ergehen lassen.
    Aber Magath zensiert halt, wo es geht :ugly:

4. :confused:

Ich hab jetzt mal getestet, also ich konnte seinen letzten Post ganz normal liken. Kommentieren sollte wohl auch gehen.

Hast du dich überhaupt eingeloggt? :D:ugly:

5. DR AKR

DR AKR Guest

:D :daumen:

6. Hast du ihn geliked? :ugly:

Oder hat er mich blockiert, weil ich mal was zu seiner Schalke-Einkaufspolitik geschrieben habe? Das wäre ja noch lustiger. :D

7. Nö, definitiv nicht geliked.

Das wär echt noch lustiger, wenn er dich blockiert hätte :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wie würde man engl. für Quälix schreiben?

*muhahaha*

9. http://abload.de/img/ghghghghghhghghsounp.png

So sieht das bei mir aus :D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "The Sun" und Konsorten werden zumindest wieder irgendwelche Wehrmachtshelme auf die Köpfe der Spieler abbilden.

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Magath in England = :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

12. Hätte fast im ersten Spiel gleich einen Sieg eingefahren....1:1 auswärts gegen WesBrom...Ausgleich fiel erst 4 Min. vor Schluss.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das erste Heimspiel ging auch in die Binsen: 1:3 gegen den geografisch unmittelbaren Nachbarn Chelsea

14. DR AKR

DR AKR Guest

Du meinst gegen einen gewissen André Schürrle, oder? :eek: :cool: :lol:

15. Grazia

Grazia

Ich bin ja auch kein Fan von Magath. Aber dass man ein Heimspiel gegen Chelsea verliert ist nun auch nicht so sensationell, oder? Alles andere wäre schon spektakulär.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Grazia

War auch lediglich eine Feststellung, ohne etwas sensationell daraus interpretieren zu wollen.
    ;)

17. Fulham ist abgestiegen.

Heute 4:1 gegen Stoke City verloren (2:0 Arnautovic).

Krasse Nummer, dass der Konkurrent Sunderland nach dem 1:2-Auswärtssieg gegen Chelsea heute auch überraschend 0:1 im Old Trafford gewonnen hat.

Zuletzt hat Magath zugesagt Fulham auch im Abstiegsfall zur Verfügung zu stehen.

18. tsubasa

tsubasa Guest

die armen.

19. Ich wünsche ihm den Wiederaufstieg mit Fulham....schade, dass er nicht mehr in der Bundesliga arbeitet.....für mich war das immer die amüsanteste Erscheinung in der Bundesliga...für die Spieler natürlich nicht.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Als Trainer halte ich ihn nach wie vor für einen absoluten Fachmann.