Felix Magath (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 18. März 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Also ich finde es sehr schade, dass er gegangen worden ist. Er hätte ruhig noch ein paar mehr Spiele verhunzen können um den Abstieg noch etwas wahrscheinlicher zu machen...

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, schaaaaaade

4. Hat er!
    Ich hatte aber seine hellseherischen Fähigkeiten unterschätzt,daß ihn danach auch keiner mehr haben will!
    Gott sei Dank,daß diese Schleifertypen in der BL aussterben!
    Seine paramilitärische Art der Aussonderung und des Drills gehört für alle Zeiten auf die Müllhalde der Geschichte.Da interessiert mich nicht einmal mehr,welche Erfolge er sich aufs Revers sticken lassen kann.
    Hoffentlich hat er lange Zeit,darüber nachzudenken!Denn dumm ist er ja nicht,seinen Sachverstand halte ich für unbestritten.Seine Menschenführung und das Mittel des Abstrafens hingegen halte ich heutzutage für kolossal untauglich,individuell wie kollektiv positiv auf die Leistungsmotivation der Spieler einzuwirken.

Die Züchtigungsmethoden der Lehrer in den 60ern,an den Ohren durch die Klasse gezogen zu werden oder einfach zwei Backpfeifen mal links ,mal rechts zu kassieren,hat den Lerneffekt auch nicht gehoben.Nur die Angst,-und die kann eine verdammt lange Halbwertzeit haben!

Ich bin froh,daß er jetzt auch mal eine Klatsche gekriegt hat!:applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Um Gottes Willen, er war ja hier schon mal im Gespräch:ugly:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil Magath mit seiner Transferpolitik über 90% der Profivereine in den Ruin treibt, bleiben ja nur noch die Pillen, Hopp€nh€im oder Rote Brause.

7. Als Mäzen oder Geldgeber würde ich aber ganz genau darauf achten, dass Magath bei mir nicht Trainer wird, denn das verscherbelte Geld kann man auch spenden.:daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Finde ich eher schade... wenn wir 18 Klopps und Tuchels in der Bundesliga hätten, wäre das doch auch langweilig.

Ich mag Trainer, bei denen es mal rauer zugeht ala Magath oder Lorant.

9. Ich hatte auch gehofft, daß sie ihn noch bis zur Winterpause machen lassen.

Oder Lehrer, die mit Schlüsselbunden nach einem geworfern haben oder wo es als Linkshänder mit dem Lineal etwas auf die Fingerkuppen gab. Diese Lehrer waren verhasst und man hat gar nix gelernt.

Z. B. für den Erhalt einen BL-Damenfußballmannschaft.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und der HSV.

:D

11. solange man Ihnen volle Zurechnungsfähigkeit attestieren kann, mögen diese Typen ja eine gewisse Abwechslung darstellen...

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mir sind grundsätzliche kantige Trainertypen wie Lorant oder Magath lieber als die medial gehypten, mit Flaschen um sich schmeißende und Offizielle wüst beschimpfende Lieblinge wie Klopp oder Tuchel; da hat selbst ein Eduard Geyer mit seinen Sprüchen, aus denen deutlich hervorgeht, daß für ihn früher alles besser war, mehr Unterhaltungswert.

Bei Magath war/ist das Problem, daß er über ein gehöriges Maß an Selbstüberschätzung leidet (meines Erachtens eine Nachwirkung aus der großspurigen Krohn-Ära des HSV, in der FM als Spieler verpflichtet wurde), so daß er eigene Fehler nicht erkennen konnte/wollte. Zu diesen Fehlern gehörte u.a. auch, daß er, egal wo er war, mit seiner Linie als "harter Hund" zu oft über das Ziel hinausgeschossen hat.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: Wobei ich Klopp für authentisch halte, im Gegensatz zu Tuchel.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Pssst, nicht so laut. Das ist meine stille Hoffnung für die Rückrunde :D :lol:

Und je mehr Vereine er trainiert hat, um so mehr Vereine gibt es,bei denen ex-Spieler von ihm sind, die gegen seinen neuen Club 190% Einsatz bringen. :lol:

15. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube nicht, dass man "Quälix" jemals wieder als verantwortlichen Coach in der Bundesliga sehen wird.

Der ist "verglüht"! ;)

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. sollte er N11-Trainer in Spanien oder Italien werden, damit Jogis Mannen auch mal gegen diese beiden Teams Pflichtspiele gewinnen könenn. :ugly:

17. Addi83

Addi83

Die sind zu hoch verschuldet, als das sie ihn bezahlen können... :D

18. Stimme ich Dir zu!Tuchel traue ich irgendwie nicht über den Weg,darum würde ich ihn auch nicht in Bremen als Trainer sehen wollen.Eine Mischung aus Intuition,Sachverstand,Jähzorn,Ungeduld,Eitelkeit und verkorkstem Ehrgeiz.
    Solange er nicht unter öffentlichem Erfolgsdruck steht,lassen sich diese "Untugenden" kaschieren,aber nicht,wenn der Steinschlag kein Ende nimmt.

Da lobe ich mir schon die sturmerprobte Ruhe eines Thomas Schaaf!

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Millardenschulden, die diese beiden Ligen zusammen haben, kommt es auf die paar Millionen für das Magath'sche Trainerregiment nun auch nicht mehr an.

:D