Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rot
     
  2. Da unsere Mannschaft völlig neben der Spur ist, sollte nun der Neuaufbau begonnen werden: Felix Kroos gehört ab sofort in die Startelf der ersten Mannschaft!

    Ziel ist erstmal ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Nächste Saison wirds dann wieder besser. Dann spielen wir so wie der BVB!!!!!!!!!
     
  3. Bitte in den Kader berufen!!
    Viel schlechter kann er gar net sein!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    viel schlechter als wer?
     
  5. Als momentan alle anderen Mittelfeldspieler ala Hunt, Arni, Marin, Jensen.....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na gut dann sollten wir ihn wohl kloonen und für diese ganzen Spieler spielen lassen!
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach, Peggy, du verstehst das nicht. Kroos ist besser, als alle die zusammen! Soll heißen, wir können in Zukunft mit einem ein-Mann-Mittelfeld spielen, weil Kroos so gut ist! Ach, was red ich, eigentlich brauchen wir außer Kroos und Wiese gar keinen mehr auf dem Platz, Kroos kann das alles alleine!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D Ah ok so oft habe ich ihn nicht gesehen, so das ich nicht wusste das er so ne Granate ist. Sorry dafür:p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bitte, dass Kroos Werder bald im Alleingang den Platz unter den Top 3 sichert hättest du doch wissen müssen...schäm dich!:D
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, jetzt weißt du's ja! Also: Granaten-Kroos in die Startelf und allen anderen kann man dann im Prinzip kündigen - spart auch gleichzeitig eine Menge Gehalt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Aufklärung einer Unwissenden!:beer:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das wär ja KROOSartig!!

    An diesem PERfekten Plan zweifle ich aber doch noch ein bisschen.....
     
  13. wenn nicht jetzt, wann dann...
     
  14. Sobald im Mittelfeld Bedarf ist und Hunt, Marin, Wesley, Jensen, Arnautovic oder Bargfrede ausfallen.

    Ich glaube weder daran, dass er ein Thema für die Spitze ist, noch dass er der Heilsbringer auf der LV sein wird ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann wenn wir im Mittelfeld wirklich Bedarf haben und/oder er mal ne komplette Vorbereitung bei uns mitgemacht hat!
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jetzt bin ich von ihm enttäuscht.

    Ich wär schon davon ausgegangen, dass er auch zumindestens ein bisschen auch Wieses Job machen kann...
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vermutlich sind seine Hände auch zu klein ;)
     
  18. Man muss Felix mal spielen lassen. Er ist einer der größten Talente Deutschland. Außerdem kann er gut Freistöße schießen. Er würde unser "Freistoßschützenproblem" lösen, da wir keinen Spieler haben der vernünftig Freistöße schießen kann.
     
  19. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    finde sehr wohl, dass wir spieler hätten die freistöße schießen können. marin ist es aber nicht.
     
  20. Der hat aber diese und letzte Saison nen Freistoß direct verwandelt. Hunt schießt die nur halbhoch. Marin's Freistoß Flanken sind meistens unbrauchbar. Frings kann nur die weiten. Almeida kann nur die Gewalt Variante.