Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wat für ne Sperre :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat im letzten U23 Spiel ne rote kassiert, weil er den Schiri gestossen hat!
     
  3. Warum hat er das denn gemacht ?
     
  4. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Foul an Ayik - wurde nicht geahndet
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, habe ich so auch gelesen. Ist wohl der aktuellen Personalnot geschuldet. Wenn er auch nicht unbedingt eingesetzt wird so wird ihm die Erfahrung des "drumherum" nichts schaden.
     
  6. Und dann wird er eingewechselt und macht das Spiel seines Lebens :applaus::applaus:
     
  7. Also ich persönlich brauch keinen Schindler 2 ;)
     
  8. Und er braucht dich wahrscheinlich nicht ;)
     
  9. Nice one!:lol:

    Ja die 2 Spiele Sperre sind bitter, aber vll kriegt er ja morgen seine Chance, so abwägig ist das glaube ich garnicht (also als Einwechselspieler meine ich jetzt). Wäre ne schöne Sache für ihn!:svw_applaus:
     
  10. :lol: sry, dass ich lachen muss aber wie geil ist das denn :D
    Don't Mess with Felix !! :wild:
     
  11. gibts da nen bild oder nen video zu :D

    aber jedenfalls hält er zu seinen mitspielern ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Also ich hab's schon ziemlich deutlich gesehen wie er ihn da anrempelt. Da braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn der Schiri das als Angriff wertet. Da ist der Fixl einfach nen Schritt zu weit gegangen!:zweifeln:
     
  14. hat halt schon mitgedacht für Inter ;) :lol:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sehe ich absolut anders.

    Wäre das gegen einen Gegenspieler gewesen, mit dem es ja in Zweikämpfen so oder so immer zu Körperkontakt kommt, wäre es etwas anderes.

    Hier geht es aber um den Schiedsrichter. Der sollte in keiner Weise irgendwie körperlich angegangen werden, da hat Felix Kroos einfach eine Grenze überschritten.
    Ich sehe es auch ganz einfach so, das die Schiedsrichter vor solchen Dingen geschützt werden müssen, selbst durch leichtes körperliches angehen fällt da eine Grenze, was sich auch auf alle unteren Spielklassen langfristig sehr negativ auswirken kann.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sprach der Schiedsrichter. ;)

    Aber recht hast Du. :tnx:
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, der muss manchmal einfach raus :D
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Joa das ist dann wie bei den Kreisliga-Spielen von Kuriayspor Berlin gegen Ankara 93 Kreuzberg, wo der Schiri unter Polizeischutz nach Hause fahren muss.

    Gibt es aber auch im Landkreis Cuxhaven bei einigen Amateurspielen.
     
  19. Wieso kein Kroos nach Leverkusen ?