Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Manche scheinen allerdings nicht zu verstehen, dass man Talente nur aufbaut, wenn man sie spielen lässt - und zwar in der ersten Mannschaft.
    Selbst wenn ein Überangebot an Offensivspielern da ist, muss es möglich sein, dass Felix seine Einsätze bekommt, da beispielsweise Hunt, Marin, Almeida oder Rosenberg nichts davon hätten, wenn sie in den letzten 20 Minuten eingewechselt werden, wenn das Spiel ohnehin schon entschieden ist.
    Man kann es natürlich auch so machen wie Felix Magath, der die jungen Spieler teilweise gleich von Beginn an spielen lässt und das sollte man meiner Meinung nach in beispielsweise Pokalspielen auch machen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  2. Durch Özil's Abgang, rückt nun Kroos natürlich immer mehr in den Blickpunkt! Vll nicht für die Stammelf, aber als Druckmacher für Hunt, Marin & Haudrauftovic. Jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist und ob er sich bei den Profis richtig festbeißen kann! Wäre für den Konkurrenzkampf und WERDER allgemein wohl nur von Vorteil! Jetzt heißt's Gas geben Felix!:svw_applaus:
     
  3. Ich versteh bei einigen die Denke nicht, oder Schizphrenie ist hier weit ausgebreitet.

    Kroos MUSS spielen, damit er Erfahrung sammelt.

    Gleichzeitig können wir aber keine Nachwuchspieler (z.B als LV) einsetzen weil wir ja höhere Ansprüche haben.
     
  4. Jawoll der Kroos wird es reisen,der nicht mal beim Absteiger aus der 2 Liga einen Platz in der ersten 11 hatte...In 3-4 Jahren vielleicht,da gebe ich dir recht.
     
  5. Hast du geglaubt das Bargfrede so abgeht? Also ich würde mich freuen wenn Kroos es packt. Unmöglich ist es nicht.
     
  6. warum nicht? Wenn er die Chancen bekommt? Thomas Schaaf schätzt ihn, er hat eine gesunde Einstellung, ist lernwillig....
    und ne Menge Talent bringt er auch mit!
    Ich stimme ssjali zu!
     
  7. :tnx: Ich auch. In der Vorbereitung soll er sich doch ganz gut präsentiert haben!
     
  8. Da tust du ihm unrecht. Hansa spielte meist gegen den Abstieg. Ich hab viele Spiele von Rostock gesehn und die spielten wirklich schlecht. Da war Kroos mit die ärmste Sau auf dem Platz (wenn er denn spielte). Zudem war die Ausrichtig extrem defensiv.

    Werder kommt seiner Spielweise näher und ich glaube auch das er hier seinen Weg gehen wird. Durch Özils Abgang, werden seine Chancen zu spielen deutlich erhöht.
     
  9. Zumal er in Rostock kaum einen hatte, mit dem er spielen konnt.
    In der U17/U18 wurde Felix von vielen sogar als der wesentlich talentiertere von den beiden Kroos-Brüdern gepriesen.
     
  10. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich freu mich auf den ersten Einsatz meines momentanen Lieblingsspielers von Werder. Ich glaub schon das er das Zeug zum nächsten Bargfrede hat.

    Go Felix. Go. :applaus:
     
  11. Ist zwar nichts weiteres als vollkommene Spekulation aber ich schließe mich dem trotzdem an.
    Dass er dieses Jahr allerdings etwas bewegen kann, halte ich für fast ausgeschlossen, da er sehr viele Spieler vor sich hat.
    Wenn Rosenberg verkauft wird, hat er vielleicht die Chance, das ein oder andere Mal im Kader zu stehen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  12. Soweit ich das aus Interviews von TS herauslesen konnte, wird Felix Kroos als offensiver Mittelfeldspieler gesehen. Das würde bedeutetn, dass er eine Art Alternative zu Marin und Hunt wäre.

    Ich würde es mir sehr wünschen, dass Werder mal wieder einen solchen "Nobody" herausbringen würde, jedoch glaube ich nicht so daran. Denn bevor TS Felix Kroos ranlässt, würde er erst das System umstellen - nur um Borowski spielen zu lassen.
     
  13. Bargfrede ist doch ein aktuelles Beispiel für genau sowas.
     
  14. Ich weiß, deshalb habe ich auch "wieder" geschrieben ;-)
     
  15. Ok, hat sich nur so angehört, als wäre es schon Jahre her. ;)
     
  16. Wenn er keine chancen bekommt , wird er es wohl schwer haben
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ist schwierig mit dem spielen wenn man verletzt ist , gelle!
     
  18. Der Verfolgungswahn im Bezug auf Boro nimmt in diesem Forum immer skurrilere Formen an... :roll:
     
  19. Nicht ein einziger Beitrag zu Kroos' Sperre...?

    :confused:
     
  20. Er reist mit nach Mailand?