Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Für Vestergaard hatten wir im Sommer angeblich ein Angebot für 12 Millionen €.

Diese werden wir jetzt wohl nicht mehr bekommen,schade.

2. :tnx::tnx::tnx:

3. Tyson81

Tyson81

Das zurückziehen, wie du schon geschrieben hast, fand schon ab Minute 15/20 statt. Sehr zu meinem Unverständnis.

Nach meinem Verständnis kann man FK auch keinen Vorwurf machen.
    Ich mein, der Mann sass auf der Tribüne, Bank und ist verständlich unzufrieden. Sportlich kann man zu ihm stehen wie man möchte, aber an einem solchen Ergänzungspieler irgendwas festzumachen halt ich weit hergeholt.

Frag mich auch wo das Enden soll, wenn wir den Bank/Tribünenspieler jegliche Fähigkeiten absprechen, sagen, dass die zuviel Geld verdienen und man doch viel besser n Jugendspieler mitnehmen könnte.
    :unfassbar:

4. Renegate

Renegate

gleichzeitig aber andersrum wieder werden diese Spieler dann auch nach 3Wochen wieder reaktieviert wenn diese sich beschweren um ja keine Unruhe im Kader zu schüren.
    Das Problem ist, dass da jegliche klare Linie zu vermissen ist.Nach dem Motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern...
    Einmal wird auf die Jugend gesetzt, dann wieder 5 Wochen gar nicht.
    Plötzlich ist ein FK wieder in der Manschaft und wird den jungen Spielern vorgesetzt.
    Als Spieler würde ich da langsam auch nicht mehr durchblicken was genau nun Phase ist.
    Dann spiegelt sich so was in der Leistung wieder und man braucht sich nicht zu wundern, das die Situation aktuell so ist wie sie aktuell gerade ist. :O

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute nur kurz dabei - aber schon wieder der schlechteste Mann auf dem Platz...

Ich hoffe, das sieht irgendwer mal.
    Die können doch net alle Tomaten auf den Augen haben... :wild: :(

6. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    War irgendwie klar, dass wir nach Kroos-Foul noch ein Gegentor kassieren...

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn der Gegner denkt, es geht nix mehr,
    zaubern wir den Kroos daher ! :lol:

:face:

8. Warum ist der überhaupt noch im Kader?
    Dann lieber mal z.B.einen von Haacke nominieren.Bei dem habe ich wenigstens die Hoffnung das es was werden kann.Bei Kroos weiß man schin es kommt nur Scheiße dabei rum.

9. Ich hoffe, das hat bald ein Ende! Wenn wir im Winter noch einen defensiven MF holen, dann ist er auch auf der Bank überflüssig...

Eine vorzeitige Trennung zum Saisonende (Vertrag läuft leider noch bis 2017) wäre wünschenswert. Ich sehe NULL Weiterentwicklung bei ihm.

10. dieeeter

dieeeter Guest

dieses kroos-gebashe nimmt in letzter zeit echt absurde formen an.

11. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: übrigens einer der passsichersten spieler im kader.

12. trotzdem hat er gestern mal wieder das foul zum 4:3 verursacht, was bringt ihm passicherheit wenn der rest nicht stimmt

13. tsubasa

tsubasa Guest

fouls werden ständig produziert. auch in strafraumnähe. dass ausgerechnet das tor fällt, nachdem kroos dort das foul begeht ist dann eben so. aber wars ein grober fehler? wohl kaum.
    zuvor auch mit ordentlichen aktionen.

14. Stimmt schon, aber er kann sich auch nie wirklich empfehlen.

15. Tii

Tii

Ich habe seit ein paar Spielen die Vermutung, dass Kroos auf Eichins Wunsch hin eingewechselt wird. Er war ja mehrer Spiele nicht mal im Kader. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht mehr mit ihm geplant wird, man aber so etwas wie bei Obraniak etc. vermeiden will. Also den Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
    Wenn man ihn jetzt gar nicht mehr spielen lässt und ihn ggfs. sogar gar nicht in den Kader beruft zahlt kein Verein mehr eine Ablöse für ihn.
    Nun lässt man ihn ein paarmal Spielen, hofft evtl. auch dass er sich spielerisch anbietet und ein Interessent so gefunden wird.

16. KÖNNTE ein möglicher Beweggrund sein, muss aber nicht. Vielleicht bietet sich Kroos im Training momentan auch einfach an, oder aber passt bei Führung von uns (was is letzter Zeit ja nicht soooo oft vorkam) besser in unser Konzept?

17. Tii

Tii

Klar könnte selbstverständlich auch sein, nur so wie er spielt wenn er eingewechselt wird sieht das nicht danach aus als würde er sich aufdrängen. Und eine Verstärkung ist er auch für die Defensive leider nicht mehr.

Da halte ich dann mehr davon Luki/Galvez als Betonmischer vor die Abwehr zu stellen=)

18. ICH bashe ihn nicht, ich sehe aber, das er sich NULL weiterentwickelt hat in den letzten Jahren.

Was Werder braucht, ist endlich ein spielstarker 6er mit spielgestaltenden Fähigkeiten. Neben einem solchen würde Bargfrede noch besser funktionieren.

Und dahinter haben wir einen von Haacke und Fröde, zwei Spieler, die noch Entwicklungspotenzial haben. Wobei ich heute schon eher einen Fröde anstelle eines Kroos dann reinwerfen würde, wenn es gilt, einen Vorsprung zu verteidigen. Dafür ist ein Fröde mit seiner enormen Kopfball- und Zweikampfstärke besser geeignet als ein Kroos.

Auch Juno könnte in Verletzungs/Sperrfällen im DM spielen. Für WAS brauchen wir dann noch einen Kroos? Für die Tribüne ist der viel zu gut bezahlt!

19. Tyson81

Tyson81

Moment, hat er sich nicht von der U23 in die 1. Mannschaft hochgespielt und zu einer festen Grösse etabliert? Wenn das keine Entwicklung ist weiss ich auch nicht mehr.

Und hört mit diesem "für die Tribüne zu teuer" Mist auf. Sogeschen ist jeder Profifussballer zu teuer und erst recht die die auf der Bank sitzen und noch erst rechter die die auf der Tribüne sitzen. Und die die auf dem Platz nix bringen sind sowas von überbezahlt.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mit dem Begriff "Bashing" etwas vorsichtiger sein...

Ich denke, es nervt einfach eine Vielzahl unserer Fans, wenn sie registrieren müssen, dass ein Kroos in letzter Zeit wieder regelmäßger aufläuft, und diese dann stets in ihren bisherigen Beobachtungen hinsichtlich dieses Spielers ebenso regelmäßig bestätigt werden.

Mir geht es da genauso.

Und da ist es mir auch wurscht, ob er in der U23 mal Fortschritte gemacht hatte.
    Die letzten Jahre sehe ich die bei uns in der 1. Mannschaft jedenfalls nicht.
    Und wir leben hier im Jetzt...und uns steht mal wieder das Wasser bis zum Hals.

Und wenn man dann wieder sieht, wie er mit allein nur insgesamt 7 Ballkontakten mit einer dummen Aktion Gladbach wieder ins Spiel bringt und somit den Erfolg der Mannschaft und eine Einnahme von ca. 1,5 Mio EUR hochgradig gefährdet, dann muss man das Missfallen einiger unserer Fans auch verstehen.

Und es ist nicht so gewesen, dass die hinterher gekommen sind und gesagt hatten: "Siehsch, das habe ich gleich gewusst" - sondern das begann bereits vor seiner "drohenden" Einwechselung.

Wobei er dann das mit seinen Taten freilich bestätigt hatte, was man zuvor von ihm bereits erwartete. :kaffee: