Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Für die Tribüne verdient der einfach zu viel !
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vollkommen richtig. Teert und federt den Purschen:megafon:
     
  3. :dafür: Inzwischen würde ich das liebend gerne bei einem Großteil der Mannschaft machen, die immer wieder eine professionelle Einstellung vermissen lässt und viel zu oft nur halbherzig auf dem Platz agiert... :megafon::motz:

    Wer nicht mitzieht, trainiert in Zukunft nur noch so und das über Wochen... http://img01.lachschon.de/images/157206_GerechteStrafe_1.jpg
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die sollten zu Heimspielen so auflaufen da hätte man wenigstens mal was zum lachen für das Geld :lol::daumen:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat seinem Interview ja Wahnsinnstaten folgen lassen... :kotz::kotz:
     
  6. Bitte Kroos in der Winterpause verschenken. Allein das wäre schon ein Gewinn, weil er dann nicht mehr eingewechselt werden kann.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Klar...aber dann Werder typisch mit Abfindung und min. halber Gehaltsübernahme beim neuem Verein.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Tat ! :lol:







    :(
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er sich Heute kroosartig was zu Schulden kommen lassen? Falls ja, hab ich das verpasst. Im Gedächtnis bleiben mir ein sehr guter Pass und eine gute Ecke (besser als das, was Grillitsch davor fabriziert hat), insofern kann ich die Reaktionen nicht nachvollziehen.
     
  11. Bei fast 40 Minuten Spielzeit sind ein guter Pass und Eckball aber ein bisschen wenig für einen Mittelfeldspieler, sonst kam da gar nichts... wie immer eigentlich. Er war unsichtbar.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Blass, noch blasser...

    Das personifizierte Nichts eines Fußballprofis *sorry* - meine Einschätzung.
    Kann vorne nicht viel - kann hinten nicht viel...wir sind nach dem Wechsel nicht ohne Grund hinten immer tiefer gestanden.
    Da hätte ich ja eher noch Luki eingewechselt und vorne reingestellt, selbst das hätte vermutlich mehr gebracht. *fg*
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber verglichen mit Grillitsch Heute?
     
  14. grillitsch hat übersicht und ruhe gehabt an ball, von dem hab ich einige sehr schöne bälle gesehen
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Eben...ich verstehe nicht, wie man nach nicht mal 60min ein eh schon wenig vorhandenes offensiv Konzept über den Haufen wirft für die Mauertatik!
    Beim Stand vom 1:0
    Statt sich hinten einzulullen, hätte man versuchen sollen sein heil in der offensive zu suchen, den effzehh zu beschäftigen und so gut es geht vom eigenen 16er fern zu halten.(siehe ersten 15min).
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu diesem Spieler fällt mir einfach nichts mehr ein. Weder rege ich mich über ihn auf, noch habe ich die Hoffnung, dass er uns weiter hilft. Er ist mir weder sympathisch, noch unsympathisch.

    Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer hat um alles in der Welt die Idee gehabt, dass dieser Spieler etwas im Kader einer Bundesligamannschaft zu suchen hat? Das wäre wirklich mal interessant.

    Und bei Kroos bin ich nach dem Interview guter Dinge, dass er uns bald verlässt.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die hab ich dann wohl wiederum übersehen, dafür aber seine schlechten Ecken im Kopf.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wie ich hier schon sagte...
    ...einen Lorenzen rein und Bartels für Grillitsch in die Mitte ziehen.

    So hätte sich Bartels nach den Sprints etwas zurückfallen lassen können und Lorenzen mit seiner Schnelligkeit den Gegner beschäftigen.
    Die letzten 3...4 Minuten war Lorenzen doch Perlen vor die Säue, den späten Wechsel hätte sich Skrippo sparen können, der hatte uns noch eher wertvolle Zeit gekostet. :(
     
  19. naja man kann ihn das nun mit den ecken nicht vorwerfen, ruhende bälle muss man öfters üben das nun in 1 Woche alles hinzukriegen, dazu muss man den ball gut anschneiden können mit viel effet - sowas kann nicht jeder, muss auch nicht jeder können.
    Ich vermute nicht umsonst hat man die eckball variante die z.b. zum 1:0 führte mit reingenommen ^^
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich alles auch so und auch diese Frage habe mir schon gestellt. Spätestens als es um seine Verlängerung ging, hätte klar sein müssen, dass er uns weder weiter bringt noch überhaupt irgendwie hilft.

    Das Interview habe ich nicht gesehen aber bei ihm habe ich Hoffnung dass er zumindesst aufgrund seines Namens einen Käufer findet (der hofft er er hat etwas von seinem Bruder). Bei vielen anderen unserer Spieler frage ich mich ob wir dafür jemals noch Käufer finden werden. Aber die werden dann eben verschenkt.