Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    kroos leistung war nicht so schlecht wie sie hier gesehen wird. manchmal zu verschlafen aber auch immer wieder mit guten bällen und auch einer schicken seitenverlagerung. sehr wenige fehlpässe gespielt und im defensiven stellungsspiel auch keine vollkatastrophe.
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich fande Kroos gestern stets einen Unsicherheitsfaktor im Spiel. Habe mir grade mal seine Statistik Werte angeschaut, die sehen allerdings nicht schlecht aus. Nur Johannsson hatte eine bessere Passquote.

    Allerdings gibt die Statistik nicht wieder wie viele Zweikämpfe Kroos gar nicht erst geführt hat, weil er falsch stand oder nicht hinterher gekommen ist. Für mich hat Kroos definitiv nichts in der ersten Elf verloren.
     
  3. Er hat schon seine Qualitäten, aber ich sehe ihn auch nicht als (alleinigen) 6er. Ich würde ihn gerne mal etwas offensiver sehen, vielleicht sogar mal als Spielmacher (in einem Testspiel). Ein gutes Auge hat er ja und einen feinen Pass kann er auch spielen.
     
  4. Warum nicht? Dafür sind Testspiele da...
     
  5. Und eine sehr gute Schusstechnik auch, früher wurde er ja sogar als IV eingesetzt, wie hat er sich denn da eigentich immer in der U23 präsentiert?
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den Jungs von der FIFA entgeht eben nix! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Für die Weltfussballerwahl freigestellt :applaus:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wann merken das die Großklubs?
    Müsste Real doch 35 Mio € wert sein,....:schal::applaus:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht verhandelt er auch schon in Madrid und ist deshalb nicht im Kader :applaus::applaus:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. "Und wenn er so weitermacht, wird er ein wichtiger Faktor."

    Da bin ich jetzt schon gespannt.

    Edit: Okay, wenn Bargfrede verletzt/gesperrt ist, ist er für das Trainerteam bereits ein wichtiger Faktor.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich schon lese..."er gibt wieder Vollgas"... :face:
    ...warum, hatte er es vorher denn nicht getan?? :confused:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Ich will nicht böse Unken, aber was soll da noch groß kommen?

    Er ist 24 Jahre alt. Seit 2010 bei uns und bisher ohne einen "Wirkungstreffer". Also ich wüsste derzeit nichts was ihn zu irgendeinem U23 Spieler sonderlich positiv hervorhebt.

    Laut Transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 2 Mio. €. Wenn uns die einer bieten würde, dann würde ich ihn sofort verkaufen.

    Trotz der häufigen Ausfälle von Bargfrede kann er sich nicht nennenswert auf der Position empfehlen. Ob es an der falschen Position liegt?? Oder doch an den fußballerischen Fähigkeiten??

    Wenn er jetzt wieder Vollgas gibt, dann frage ich mich, wann er das schon mal gemacht hat. Denn ein "wieder" impliziert für mich eine Wiederholung einer bereits gezeigten Leistung und alles was ich im Kopf habe ist weit weg von dem was ich mit "Vollgas" verbinde.
     
  16. :tnx::tnx::tnx: Sehe ich absolut genauso... Er geht bei seinen Kickernoten immer Richtung Durchschnitt 4 und in meinen Augen ist er kein Spieler, der uns dauerhaft weiterhilft. Mitläufer haben wir inzwischen zur Genüge im Kader... Warum man damals den Vertrag verlängert hat, frage ich mich allerdings auch. :confused: Da hätte man auch mal was anderes probieren können...
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. WENN in der Winterpause tatsächlich noch ein Mittelfeldspieler kommen SOLLTE, dann wäre das wohl die beste Idee. Wenn nicht, dann fehlt ein Backup für Bargfrede, der sich dann bestimmt Zeitgleich mit dem Wechsel verletzt und die komplette Rückrunde ausfällt.
     
  19. Einfach mal bei Toni nachfragen, Real Madrid II hat bestimmt Interesse... :cool:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich warte nur auf die ersten die Rufen: Für die Tribüne verdient der einfach zu viel :p