Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bitteschön. ;)
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Danke, danke. Ja, finde das Bild wirklich gut. Gleich mal abspeichern, da lässt sich bestimmt ein netter Desktophintergrund von basteln. :cool:

    (Und mann, bin ich schlecht im Suchen. :( )

    edit : Was zur Hölle veranstaltet TGS denn da mit seinen Fingern ? :lol:
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Er zeigt die drei gewonnenen Punkte an (wie auch alle anderen außer Kroos, Bargfrede und Bartels). =)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Überfordere ihn jetzt bitte nicht... :D
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bartels zeigt sie auch ... mit der Hand die über der Schulter von Garcia hängt. ;)
     
  6. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Dieses unterschiedliche "3" zeigen finde ich an diesem Bild ziemlich interessant (und muss dabei an die Kneipenszene in "Inglorious Basterds" denken.
    Ich selbst hätte die Geste von Ulisses verwendet. Juno, Luki und Tony nehmen die mittleren drei, Theo und Aron die hinteren Finger.
    Felix' Geste wird übrigens total missverstanden: er zeigt natürlich unsere momentane Gesamtpunktzahl an. :D
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    hehe, danke, soweit hat's bei mir doch noch gereicht. :D

    Aber die Art ist schon sehr ungewöhlich, und für mich auch schwierig nachzuahmen.
    Ich kann problemlos vulkanisch grüßen, aber den kleinen Finger alleine abzuspreizen, dabei aber Ring- und Mittelfinger zusammenzuhalten geht bei mir nur mit richtig Konzentration, bzw. jetzt nach etwas Übung dann doch etwas leichter.
     
  8. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Ich finde ihn auf der 6 eigentlich ganz gut. Er muss halt mal Spielpraxis sammeln. Und falls Bargfrede mal ausfällt wird Kroos dort auch eine gute Figur machen.
     
  9. Es ist zwar noch früh am Morgen, aber ich reibe mir verwundert die Augen.

    Ein FK kann sicherlich ganz passabel Fußball spielen. Sicherlich auch erheblich besser als ich, aber im Vergleich mit seiner Bundesligakonkurrenz fällt er doch sehr ab.

    Ich denke, dass er in Liga 2 deutlich besser aufgehoben wäre.
     
  10. Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht.
    Und das sage ich nicht wegen dem verballerten Elfer, sondern Felix ist nicht mehr als der kleine Bruder von Kroos.
    Er hat noch nie wirklich was gerissen und ich denke, das ändert sich auch nicht.
     
  11. corox

    corox Guest

    Hat er doch bisher auch nicht, wieso sollte sich das geändert haben?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als kurzfristiger Backup hat er schon eine ganz gute Figur gemacht, niemals aber als Stammspieler. Dafür reichts bei ihm einfach nicht.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben... :tnx:

    Ich weiß gar nicht was die Kritiker wollen? Werder hat einen Backup, den du fast überall spielen lassen kannst. Er muckt nicht auf, dass er nicht in der ersten 11 steht und so viel wie Eljero Elia wird er auch nicht verdienen. Felix Kroos passt perfekt!!! Aber einige scheinen wohl immer noch zu erwarten, dass er wie Toni spielt...

    In Werder's derzeitigen Situation ist er sogar ein wertvoller Backup!
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Recht unauffällig heute. Mich hat es aber aufgeregt, dass er bei der Auswechslung so langsam vom Platz ging...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seien wir doch ehrlich: Da hatte heute wieder fast nichts gepasst.

    Allgemein schlecht beim Abschätzen der Bälle und Gegner - und das bei einem 6er. :face:

    Der verzichtbarste Spieler heute wieder...
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ist eigentlich immer nur dem Geschehen hinterher gerannt. Eine Bewerbung für die Bank.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    nicht übertreiben. hab schon schlechteres gesehen.
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Ich würde mir für Felix wünschen, daß er etwas mehr aus sich raus kommt. Er wirkt für mich, eben wie der kleine Bruder im Schatten des Großen, der sich irgendwie nicht so richtig traut eine EIGENE fußballerische Persönlichkeit zu entwickeln.

    Dabei ist es zwar positiv für uns, denn er ist ein super backup, der gefällig und geduldig ist. NUR sollte er das für sich ändern, wenn er mal ein Krooser werden will. Er muß hungriger werden....

    @Felix ..... mach Dir einen eigenen Namen. .... bei uns. Werde hungriger und nimm den Zweikampf mit Bagi an. ..... Zeig uns wer Du wirklich bist!

    .... der Werder Hype ist reloaded .... jetzt oder nie .... rauf auf den Zug!
     
  19. corox

    corox Guest

    :confused:
     
  20. Wissen wir das wirklich erst seit gestern? :roll: