Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Bayern machen nun eben auch Fehler in der Transferpolitik. Warum haben Sie Ekici & Petersen verpflichtet?
    Oder warum hat Leverkusen neben Lars Bender nicht auch den eineiigen Zwillingsbruder Sven Bender verpflichtet? Dort sollte das Talent auch ähnlich ausgeprägt sein.
     
  2. Der Bursche muss noch ein Arschvoll dazu haben und die Arztkosten würde ich ihm auch noch aufbrummen.
     
  3. ?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich auch nicht ganz verstanden...aber manchmal ist das Theo schon skuril *fg* :D
     
  5. Hat uns heute fast den Turniersieg versaut, idem er innerhalb von wenigen Sekunden zweimal völlig ausrastet* und Gelb-Rot sieht...


    * einmal nach dem Pfiff den Ball noch 5 Meter weggeköpft und dann noch kurz mit der Hand abgewinkt.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::ugly::daumen:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf solche Leute kannst du bauen...
    ...er sorgt ja für gewöhnlich auch ansonsten für grandiose Leistungen auf seinem Posten. :lol: :wild:

    Ich verstehe ja bis heute nicht, warum sich da ein "Führungsspieler" Makiadi bis jetzt noch nicht durchsetzen konnte... :(
     
  8. Weil Kroos einen Bruder hat, der Toni heißt... :roll: Makiadi und Kroos sind beides Spieler, die uns nicht weiterbringen, ich befürworte schon länger eine Trennung.
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

    :ugly:
    Ist doch quatsch, guck Dir das einfach noch mal an, Kroos ist zu keinem Zeitpunkt ausgerastet. Das Ball weg hau´n war etwas dumm direkt vor dem Schiri ,aber als Reaktion auf, dass er eigntlich davon ausging, dass wir einen Freistoss erhalten , nachvollziehbar dass er dann nicht zum Gegner geht und den Ball in seinen Händ für die Gegner schön zurecht legt, sondern emotional reagiert.
    Das Abwinken mit einer 2. gelben Karte zu bestrafen zeigt eher die Unsicherheit und das Unvermögen des Schiezrichters.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht war die Entscheidung für ein Testspiel etwas hart, aber trotzdem nicht falsch. Dumme Aktion von Kroos.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wir kennen die "obligatorische Gelbe" von Kroos ja bereits hinreichend... :)

    Wenn er da zumindest andererseits noch aufhorchen ließe.
    Kroos ist jetzt glaube so ca. 5 Jahre bei uns, mir fehlt inzwischen die Inspiration, dass aus ihm noch ein richtig guter 6er werden könnte... :(
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn Felix in Topform ist, dann ist er ein solider Spieler, aber eben auch nicht mehr. Da ist ihm sein Bruder leider auf Dauer um mindestens 2 Klassen voraus.

    Also wünsche ich ihm eine Topform für die nächste Saison :schal:
     
  13. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Kroos winkt doch gefühlt bei jeder gelben Karten ab, die er bekommt. Normalerweise bekommt da dann keine weitere Karte für.

    Daher fand ich es auch ein bisschen hart, aber vielleicht hat es der Schiri in den falschen Hals bekommen. Ist dann auch in Ordnung, soll Kroos das eben lassen. Ist auch nicht zu viel verlangt.
     
  14. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn ich Felix wäre, würde mir dieser ständige vergleich mit meinem Bruder aber so was auf den Sack geh´n.
     
  15. Da haste wahr. Aber Felix hat sich nun mal den gleichen Beruf wie sein Bruder ausgesucht. Dass es da immer mal wieder zu Vergleichen kommen wird, hat er sich sicher vorher schon denken können, bzw. müssen.
     
  16. Bitte nicht.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich gibt es diesen Vergleich doch nicht. Toni Kroos ist Weltmeister und spielt bei Real Madrid. Felix Kroos ist Ersatzspieler bei einem (bisher) Abstiegskandidaten. Niemand vergleicht ernsthaft Felix mit seinem Bruder, das wäre sowohl albern als auch unfair und passiert mEn. auch so gut wie nie. Klar, ab und an als Spruch hier im Forum (war bei Bayern mit Schweinsteiger sicher auch nicht anders), aber sonst?
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Fritz von Thurn und Taxis können wir wahrscheinlich als Fan von Felix Kroos bezeichnen.

    Er traf doch in der letzten Saison während einer Live-Reportage die Feststellung:"Felix ist zwar jünger als sein Bruder Toni, aber mit ähnlichem Talent gesegnet!" ;)
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bei Fritz von Thurn und Taxis weiß man doch nie, ob er noch über Fußball redet oder nicht. ;)
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Fritz von Thurn und Taxis ist Kult und ausgewiesener Werder-Fan. :cool: