Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der erste Schuss (kurz vor dem Treffer) war schon klasse! Drobny war - zum Glück der Wolfsburger - allerdings hellwach und auf dem Posten.
     
  2. Drobny saß vermutlich vor dem TV. :D
     
  3. Heißen nicht alle gegnerischen Keeper Drobny?:D
     
  4. Namensverwechslung meinerseits, giesst Hohn und Spott über mich aus :ugly:.
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer der Spieler, der sich - meiner Meinung nach - am allerwenigsten weiterentwickelt, seit er bei Werder ist.
     
  6. Tja, schade dass sich fußballerisches Talent anscheind in der Familie nicht vererben lässt.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    13 min zu spät – trotzdem:

    Alles Gute zum Geburtstag! :schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles Gute!:applaus::schal:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    *nachträglich

    Von mir auch! :applaus:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wieder wie gewohnt farblos bis schwach. :(

    Für mich mit Makiadi einer der beiden Kandidaten auf der 6er, die in der Form auf diesem Posten bei uns absolut entbehrlich sind.

    Eine zu wichtige Schnittstelle, auf der wir einfach "Qualität" benötigen...
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Felix Kroos ist so ein Phänomen.
    Der einzige Grund weshalb ich ihn noch nicht ganz abschreibe ist die Tatsache, dass er einen sehr fähigen Bruder hat. Ich glaube, ohne diesen hätte er es nie in den Profifußball geschafft.

    Für mich ist Felix Kroos der Inbegriff von Überforderung: keine Ideen, zu langsam, fast immer gelb-rot-gefährdet.
     
  12. :tnx:
    Sehe ich genau so, er ist nicht mal Buli Durchschnitt, nicht mal kämpferisch!
     
  13. Hatte FvT&T ihn nicht beim Stuttgart-Spiel als ebenso oder ähnlich talentiert wie seinen Bruder Tony bezeichnet? :ugly:

    Mir war so...
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat er. Und Talent kann man Felix auch nicht absprechen. Nur hat sein Bruder eindeutig viel mehr aus seinem Talent gemacht als Felix. Und ich habe meine Zweifel daran, dass es bei Felix nochmal einen Durchbruch gibt. :(
     
  15. Klunz

    Klunz Guest

    Schafft er auch nicht mehr. Leider kein Spieler für die 1 BL, wenn man im MF der BL mitspielen will.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Die Kneipe in der ich geguckt habe hat kollektiv gelacht bei dem Spruch :lol:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    FvTuT sagte:"Felix Kroos ist zwar 14 Monate jünger als sein Bruder, Toni - aber mit ähnlichem Talent gesegnet!"

    Ich fand diese Feststellung klasse! ;)

    FvTuT :daumen:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich und die anderen auch, es hat uns sehr amüsiert ;)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat der das wirklich gesagt?? :eek:

    Gut, dass ich das nicht im Stadion gehört habe...ich glaube, ich hätte eingenässt... :lol: :lol:

    Ja man muss sich wirklich fragen, warum sich die Bayern damals nur den einen rausgepickt haben.*fg*

    TuT ist einfach drollig...das ist jedenfalls so ziemlich der einzige, dem ich seinen verbalen Dünnpfiff nicht übelnehme. :cool:
    Ich finds lustig...^^
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Next...:daumen:

    Auch Felix #Kroos fällt für #svwsge mit einer angebrochenen Rippe definitiv aus! Gute Besserung, @felixkroos18!