Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube, wir sollten erstmal wieder die Basics auf den Platz bringen und dann anfangen von den weiteren Anforderungen zu sprechen. Wenn wir alle Geblitzdingst werden und Werder in 10 Spieltagen auf Platz 7 steht, dann können wir anfangen über die Anforderungen an moderne, strategisch denkende 6er zu reden. Aber solange sollten wir dem Fußballherrgott danken wenn da einer wie Bargfrede steht und nicht etwa Galvez dort versucht sein bestes zu geben.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :zweifeln:

    Wir werden sehen, ob nur "Basics" ausreichen....
    Mal ganz abgesehen davon, was man unter "Basics" versteht.
     
  3. Bitte im nächsten Spiel wieder von Beginn an bringen!
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    testspiel und so, aber heute stärkster mann auf dem platz und was das sich in räume bewegen um als anspielstation zu dienen sowie das bälle von hinten heraus geschickt verteilen betrifft, 2 klassen über bargi. der hatte allerdings auch nen rabenschwarzen tag.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er ein Mal gut gespielt und ich war net dabei...^^ :O
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Öztunali ist bei Skripnik ganz offensichtlich nicht als 6er eingeplant ...
    Deshalb: Geld mag stimmen, aber dann ist nach Bargfrede eben niemand mehr da - außer Makiadi.
    Aber wie glaubwürdig ist diese Quelle überhaupt?
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir malen Makiadi einfach weiß an, bekommt eine Kroos-perücke und geht dann dahin? :daumen:
     
  10. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    So was in der Art hat man damals ja auch mit uns gemacht als CA kam..
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Superspiel gemacht!
     
  12. Hat mich heute richtig überrascht. Gleich am Anfang schon wieder Schlimmes befürchtet, dann aber gutes Timing im Zweikampf und kam glaub ich sogar ohne Grätsche aus. Spricht jetzt auch nicht gerade für Augsburg, aber bravo Felix.
     
  13. Nicht groß aufgefallen, aber so muss das als 6er ja auch sein :daumen:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie er heute die Lücken geschlossen hat. Beeindruckend.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn, dass sogar die Ersatzleute plötzlich richtig gut auftreten, wenn es darum geht, Säulen zu ersetzen. Das gilt für Kroos, wie auch für den Gefahrenherd Luki.
     


  17. :tnx:
     
  18. Fand ihn schon immer gut. Auch er entwickelt sich immer weiter unter Skripnik. Er hat teilweise auch ein sehr gutes Spiel nach vorne!
     
  19. Seine beiden Schüsse (auf Tor) gestern haben mit gut gefallen. Das eigenltiche Tor hätte normalerweise nicht gesessen, aber nach meinem Gefühl sieht es schon so aus, als dürfte er ruhig öfter mal solche Schüsse wagen. Wucht und Schusstechnik sind sehr gut. Immerhin hat der Schuss davor zur Ecke geführt und der Erste hätte auch bei einem schlechterten Goalie vielleicht zum Torerfolg geführt.

    Die letzte Präzision kommt dann mit der Übung. :daumen:
     
  20. sein Spiel nach vorne ist auch ordentlich.

    ich weiß nicht ob das nur so bei mir ist aber irgendwie seh ich wenn kroos da ist mehr freiräume bei dem Gegner im Mittelfeld