Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich ist Bargfrede, gerade bei unserem aktuellen System, im halbrechten Mittelfeld viel besser aufgehoben. Der spielaufbau, der beim alleinigen 6er zentral ist, ist genausowenig seine Stärke wie Spielintelligenz und Stellungsspiel. In der aute kann Bargfrede seine Stärken im Pressing, in der Balleroberung und im läuferischen Bereich am besten auf der Halbposition entfalten.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weiß nicht, wieso du einen Torhüter holen willst, Norge!! Habe mir das erste Mainzer Tor 4 oder 5 mal angeschaut! Das kann nicht sein, dass es 4 Spieler Werders zulassen, dass Okazaki zum Abschluß kommt!! Der Schuß war zudem unhaltbar, da von Gebre Selassie abgefälscht! Kurz danach vereitelte Wolf mit einer tollen Parade das vorentscheidende 2:0 für die 05er! Ich habe eine gute Leistung von Wolf gesehen, Sorry!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    6er und Torwart sollte angegangen werden. Wobei man den Torwart mit Husic auch intern regeln könnte.
     
  4. schwachsinn in einer raute ist bargfrede auch guit aufgehoben, nur müssen dann die LM/RM spieler nen ticken weiter nach innen rücken solang der ZOM noch zurückläuft und die räume enger macht vorallem gegenspielstarke manschaften, das ist auch gestern gegen mainz aufgefallen in den ersten minuten.

    Skripnik sagte ja selber das man nicht sagen kann das system ist immer aufrecht sondern auch ein 4:4:2 raute ist flexibel das man zeitweise zu einem 4:3:1:2 machen kann etc usw
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Junuzovic natürlich. Er würde das spielerische Element mitbringen, wobei Bargfrede da auch nicht so schlecht ist wie er hier immer gemacht wird.
     
  6. Für mich einer der Gewinner des Trainerwechsels.

    Felix Kroos war gestern zunächst, wie das gesamte Team nervös.

    Er steigerte sich von Minute zu Minute.

    Mit ihm haben wir einen technisch starken und ruhig agierenden 6er.

    Einen 6er mit guten Defensivqualitäten, aber auch herausragenden Offensivqualitäten.

    Bei seinem Traumpass auf di Santo zeigte er welch Ballgefühl in ihm steckt.

    Er ist vielseitig einsetzbar. Dies gilt für die Defensive, als auch für die offensiven Positionen im Mittelfeld.

    Sehr erfreulich ist seine frühe Vertragsverlängerung.

    An Felix Kroos werden wir noch viel Freude haben. Davon bin ich überzeugt.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    bitte nicht untertreiben. :ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Der Pass war sicherlich super! Es besteht auch keine Frage daran, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat, nur bin ich kein Befürworter davon, dass nach einem guten Spiel direkt in den höchsten Tönen gelobt wird.

    Wenn man solche Spiele kontinuierlich auf den Rasen bringt, dann kann man loben.

    Aktuell kann man ihm zu einem guten Spiel gratulieren. Nicht mehr und nicht weniger...
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein reden :tnx:
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Falsch.
     
  12. Speziell auf dieser Position fehlt seit 2010 ein guter Mann. Damals mit Frings und Bargfrede in Kombination hat es gut funktioniert, denn man hat immerhin noch die CL erreicht.
    Danach haben allerdings KA und TS dieser Position keine besondere Bedeutung mehr zugewiesen, wobei die D6 wohl mit die wichtigste im ganzen Spiel ist. Unser grandioser Ex-Manager wird gerade für seine Transfers in WOB gefeiert, zumal er auch nur kleines Geld für einen Gustavo oder KdB ausgegeben hat, was der Verein durch seinen alleinigen Sponsor in Kurzarbeit erwirtschaftet hat. :daumen:
    FK ist ein biederer Arbeiter im MF, ohne großen Esprit und gar mit herausragenden technischen Fähigkeiten wie sein Bruder versehen. Sein Pass auf Di Santo war zwar toll, aber doch eher die Ausnahme.
    Trotzdem war seine Leistung am Samstag besser als sonst, aber beileibe keine dauerhafte nachhaltige Lösung im def MF für Werder.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Momentan haben wir aber keine Spieler mehr wie Frings, Wiese, Naldo oder Pizarro. Heuer spielen eben Leute wie Wolf, Prödl oder Kroos, um nur drei zu nennen. Diese ewigen Vergleiche machen diese Spieler nicht besser!
    Wir müssen momentan mit dem leben, was wir zur Verfügung haben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welch wahre Worte, dieses schwelgen in vergangenen Zeiten macht weder die aktuelle Realität einfacher noch bringt sie uns irgendwie weiter.
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ähm nö. Bargfrede auf der 6 und bei Doppel-6 Bargfrede + Junozovic.
     
  16. Wie oft spielt Bargfrede denn?
    Wenn er fit ist und die Form aus der letzten Rückrunde hat, dann ist er sicherlich eine gute Hilfe für uns. Nur leider kommt das super selten vor. Deshalb sehe ich Bargfrede eher als Backup, weil die Wahrscheinlichkeit einer neuen Verletzung bei ihm einfach sehr viel höher ist als bei anderen Spielern. Warum auch immer...

    Deshalb muss auf dieser Position unbedingt nachgelegt werden.

    Auf Bargfrede ist nämlich leider kein Verlass.
     
  17. Kroos ist unterer Durchschnitt, da muss nachgelegt werden. Bargfrede seine Verlängerung war ein Witz, sowas kann sich Werder Normalerweise nicht erlauben!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht steigert er sich jetzt unter den neuen Vorzeichen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    noch nichts zu ihm? vielleicht sein bestes spiel, das ich bisher bei werder gesehen habe. gutes stellungsspiel, einige gewonnene bälle. sicheres passspiel von hinten heraus und manchmal mit guter übersicht und vereinzelt schicken pässen. das war gut. :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absoluter Gewinner des Trainerwechsels, spielt gut mit und vor allem bietet er sich beim.Aufbau immer mit an. Nicht schlecht, hätte ich ihm nicht zugetraut.