Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    was wiederum für schaaf spricht.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    deutlich verbessert zu seinen letzten auftritten. manche pässe arg schlampig und schlecht. aber sein spiel ohne ball hat mir, besonders in halbzeit 1, gefallen. gut zurückfallen lassen und die meisten bälle dann doch unfallfrei verteilt.
     
  3. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute m.M.n. bei ihm irgendwo zwischen fast nichts und gar nichts.

    Fehlpässe, Unsicherheiten und Unkonzentriertheiten en masse und das gegen einen eher indisponierten Gegner. Man muss kein Prophet sein um sich auszumalen, wie das unter mehr Druck, wie z.B. am We gegen Mainz, vermutlich aussehen wird.

    Vom Spielertyp womöglich interessant, aber für mich persönlich ist er bis dato den Nachweis seiner Bundesliga Tauglichkeit immer noch schuldig...
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh shit, das ist jetzt natürlich ein großer Kontrast! :D
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    War ja auch eine Notlösung weil Juno ausgefallen ist. Ansonsten aber hat Kroos gebracht was von ihm zu erwarten war, nämlich in Punkto Ruhe und Übersicht so ziemlich gar nichts. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber er ist für höhere Aufgaben leider wohl nicht wirklich zu gebrauchen. Schade, bedenkt man was für ein Tier sein Bruder ist, wäre ein Bruchteil dessen schon eine Hilfe für uns. Aber gut, wir reden über wochen bis wir Juno und Bargfrede zusammen als Alternativen haben. Dann ist für Kroos die Tribüne reserviert und er täte gut daran sich etwas neues zu suchen. Um seiner Karriere willen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir müssen jetzt bis zum Winter da halt eine Notlösung aufstellen und dann einen richtigen 6er holen. Vielleicht steigert Kroos sich ja mit etwas Spielpraxis.
     
  7. Zidane

    Zidane

    Ort:
    NULL
    Hat viele Bälle laufen lassen und somit die Pille in den eigenen Reihen gehalten. Das war wichtig. Er muss aber noch viel lernen. Besonderns wenn das Spiel auf eine Seite eng wird, muss er das Spiel in dien Breite ziehen.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre natürlich das Praktischste, aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran.

    Ich sehe es eher wie Fat Tony, ich fürchte das hat mittelfristig keinen Taug mit ihm...
     
  9. Naja wenn wir uns Experimente leisten könnten, würd ich dafür plädieren Caldirola auf der 6 zu probieren.
    Junu ist als alleiniger 6er mMn eine völlige fehlbesetzung und kroos u bargi sind verirrte zweitliga-spieler
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin froh, dass wir das Experiment Innenverteidiger als 6er gerade beendet haben. :ugly:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte man jetzt einen Trybull...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!

    Wie oft denn noch? Naldo? Hat nicht funktioniert! Sokratis? Hat nicht funktioniert! Galvez? Hat nicht funktioniert! Caldirola? Warum die nächste Innenverteidigersau durch's Dorf treiben? Caldirola als Konkurrent für Garcia, meinetwegen. Aber Gott bewahre uns vor dem nächsten Innenverteidiger auf der 6er Position.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich halte wahrlich nicht viel von ihm aber heute kommt er hier viel zu schlecht weg.
    vor dem 0:1 übrigens mit schnellem und starken ball auf di santo, bevor der den doppelpass mit levent spielt.
     
  14. Ich fand ihn eigentlich ganz okay, Chemnitz war aber auch nicht so bärenstark. Ich befürchte, dass die Bundesliga für ihn eine Nummer zu Kroos (tschuldigung) ist. Ich finde ihn zu behäbig und zu ungelenk. Vor allem kommt er sehr oft zu spät beim Tackling und senst den Gegner einfach um wenn das Tempo höher wird.
     
  15. puhh, also in der ersten halbzeit erweckte er den eindruck als alleiniger 6er komplett überfordert zu sein. mit der frühen gelben karte hab ich eigentlich schon schwarz für seine partie gesehen. dieses ungeschickte zweikampfverhalten hat man ja schon öfter mal beobachten können.

    hat sich im spielverlauf dann allerdings doch noch gesteigert und eine tolle vorlage geliefert. aber ob das auf dauer reichen wird um einen stammplatz in der raute zu behaupten?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis zur Winterpause könnte es reichen. Aber auf der 6 muss Werder nachlegen.

    Beim 1:2 hat man gesehen, was seine Stärke ist. Ohne Druck hat er ein sehr präzises Passspiel. Leider gelingt ihm wenig, wenn er gepresst wird.
     
  17. Ist in rostock auch immer offensiv spieler gewesen.
    erst bei uns kam man auf die idee ihn hinten rein zustellen.
     
  18. für die offensive ist er aber zu ungenau im passen allgemein, klar die vorlage war klasse aber ich denke jeder weiß was ich mein.
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15

    Werder muss nicht nachlegen, wir haben einen richtig guten 6er mit Bargfrede. Wenn er wieder spielen kann ist die Position sehr gut besetzt.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und wer wäre dann der geeignete Partner bei einer Doppel-6? Und wer der Backup? Wir können doch nicht unser gesamtes DM auf einen Spieler aufbauen, der dazu noch andauernd verletzt ist.

    Nein, wenn im Winter etwas passieren muss, dann auf der 6 (und beim Torwart).