Felix Kroos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Bär, 13. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch zum neuen Vertrag Felix.

    Hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum fit und dann schauen wir mal, ob er wirklich Bundesliga-Potenzial hat. Ich traue es ihm noch zu.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich möchte mal wissen, woher die Skepsis bei Felix Kroos kommt?

    Dafür, dass der hier schon fast weg vom Fenster war, hat er sich in der letzten Saison richtig gut gemacht. Wenn er verletzungsfrei bzw. fit war, hat er auch in der Mannschaft seinen Platz gefunden. Dutt setzt auf ihn, was man von seinem Vorgänger nicht unbedingt behaupten kann.
     
  3. Halte ich auch für eine sinnvolle Verlängerung. Er hat seine Qualitäten bis jetzt nur angedeutet, aber er hat sich auf jeden Fall mehr Einsätze verdient.

    Ein Vorteil bei ihm ist, dass er auch IV spielen kann. Eine Verlängerung ohne Risiko und ein junger deutscher Spieler im Kader, dessen Vertrag nicht nächstes Jahr ausläuft.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch ... und ich freue mich über die Vertragsverlängerung! :applaus:

    Gute Entscheidung, Felix! :daumen:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich. Aber Hoffnung besteht.

    Wenn andere der jungen Spieler so viele Chancen und so viel Rückendeckung erhalten hätten........
     
  6. Wenn andere der jungen Spieler eine Degradierung in die U23 inklusive dauerhafter Einsatz auf der falschen Position (IV) so klaglos hinnehmen und einfach weiter an sich arbeiten würden ...
     
  7. :tnx: Das rechne ich ihm verdammt hoch an!
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verstehe diese grundsätzliche Zurückhaltung nicht.

    Hier wird seit Jahren gemosert, dass Werder endlich mehr auf die Jugend setzen muss.
    Jetzt haben wir hier einen jungen deutschen Spieler, der selbst so sagt er, in jungen Jahren in Werder-Bettwäsche geschlafen hat. Dieser Spieler hat sich bei Werder über die U23 für die Profis empfohlen, kann in der Mitte vom Innenverteidiger bsi zum Spielmacher eigentlich alles spielen, hat ein gutes Spielverständnis und eine hohe Passsicherheit.
    Jetzt verlängert er und die Reaktion ist hier so: Mmmh....?????

    An den Worten von Aaron Hunt in seinem Abschiedsinterview ist schon was Wahres dran.
     
  9. :tnx:

    Zudem spielt er im DM, wo wir wirklich nicht mit extrem viel Qualität gesegnet sind. Und laut den aktuellen Aussagen von Eichin wird sich daran auch erst mal nichts ändern. Wenn der Trainer auf ihn baut, hoffe ich inständig, dass er sich noch entwickelt und dass er uns in diesem extrem wichtigen Mannschaftsteil auch weiterhelfen kann. Manchmal glaube ich, da er Kroos heißt, erwarten einige von ihm Leistungen wie von seinem Bruder. Lasst den Jungen sich doch erst mal entwickeln und in der BuLi Fuss fassen, dann kann man beurteilen, ob vielleicht doch ein kleines bisschen Toni in ihm steckt. ;)
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So tiefe Einblicke habe ich im Gegensatz zu dir natürlich nicht, dass ich mitbekomme, dass sich die anderen alle hängen lassen und nicht mehr an sich arbeiten, wenn man ihnen mal nicht jeden Wunsch erfüllt.

    Dann ist es natürlich verständlich, dass die nicht spielen im Gegensatz zu Kroos. War bestimmt auch bei Füllkrug der Grund für die Nicht-Nomminierungen, die Leihe und den Verkauf.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass Heute Abend nochmal solch Gogle+ Hangout mit Felix stattfindet. Hab ich das geträumt? Ich find dazu nichts mehr.
    Vielleicht weiß ja Jemand Etwas :wink:
     
  12. incrOle

    incrOle

    Ort:
    NULL
    Ist im Werder Youtube Kanal komplett hochgeladen.

    https://www.youtube.com/watch?v=kIpB0ID-Drs
     
  13. Sehe das ganze ähnlich! Seit der abgelaufenen Saison gefällt er mir richtig gut. Wenn es so weiter mit ihm geht, profitieren beide Seiten von der Vertragsverlängerung. Noch dazu macht er auf mich einen sehr sympathischen, bodenständigen Eindruck als so junger Spieler.

    Bezüglich des Interviews mit Aaron: Hättest Du vielleicht einen Link zum Nachlesen? Das ist mir irgendwie entgangen. :confused:
     
  14. <<Er wunderte sich, warum Kroos unter Trainer Thomas Schaaf bei den Profis nie so richtig Fuß gefasst hatte. Er kämpfte dafür, dass Kroos doch blieb – und überzeugte ihn davon, seinen Vertrag bis 2015 zu verlängern.>>

    interessant wie TE über TS und seine Nichtberücksichtigung von Felix Kroos gedacht hat
    ohne TS scharf zu kritisieren, wäre FK wohl unter einem anderen Trainer schon früher zum Zug gekommen
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das war aber wohl eher system bedingt, weil er seinen plan von diesem offensiven variablen 4141 im kopf hatte an dem er ja festhielt bis die mannschaft darunter fast komplett zerbröckelte.
    hätte er früher auf das 4231 zurückgegriffen, hätte er wohl auch eher zum zug kommen können aus mangel an alternativen.
     
  16. Die Verlängerung von Kroos ist auf jeden Fall ein positives Zeichen. Könnte mir vorstellen, dass man in der neuen Saison durchaus häufig die Doppelsechs mit Bargfrede und Kroos sehen könnte. Würde zwar etwas der Kreativität zu Lasten fallen, aber dafür würde man mit beiden sicherlich die Defensive entlasten können und für die nötige Stabilität sorgen.
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sympathischer Auftritt im Sportclub!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht :D